Fragen zu Champix [6]

 
Hallo Schnupsi,
Tagebuch anlegen? Guckst du hier:

In diesem Forum können Mitglieder ein Nichtraucher-Tagebuch eröffnen, um den eigenen Nichtraucher-Werdegang für sich und andere festzuhalten. In die jeweiligen Tagebücher können auch andere Mitglieder Kommentare schreiben, die sich aber stets auf einen Beitrag des Tagebuchschreibers beziehen müssen. Wollt ihr euch eingehender über eine bestimmte Frage austauschen, solltet ihr hierzu besser im passenden Unterforum ein Thema eröffnen.

Um ein Tagebuch zu eröffnen, muss man auf der Übersichtsseite des Tagebuchforums auf den Button Neues Thema klicken. Auf der folgenden Seite gibt man dann unter "Titel des Themas" den Titel für das Tagebuch an und füllt den ersten Beitrag aus. Die folgenden Beiträge fügt ihr dann über das Formular am Ende der (letzten) Seite ein.

Wenn du es nicht hinkriegst, schreibe und dir wird geholfen.

Gruß Klee
Uma

Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09

18.01.2009 15:13


 
also wenn mir der gedanke an eine Teufel durch den kopf geht frage ich mich ernsthaft, wieso ein nichtraucher daran denken sollte. und da mir darauf keine plausible antwort einfällt, war´s das.

18.01.2009 17:38


 
Hallo Schnupsi, dich gerade hier gelesen und möchte dir einfach ,mal sagen, Augen zu und durch, es wachsen keine NMR an den Bäumen, dafür muss man etwas tun und wenn es nicht alleine klappt, dann mit Champix und das zeug ist genial, damit schafft man es auch wenn man so nen Suchtbolzen war wie ich oder du oder der oder die,
Champix ist in meinen Augen ein Wundermittel gewesen, gewürzt mit etwas hass auf das ich es alleine nicht schaffe, den Worten meiner Ärztin in den Ohren, die ich anheulte geben sie mir was, ich will nicht mehr, und sie mir dann Champix verschrieb mit den Worten, damit schaffen sie es, und gewürzt mit Wut mich nicht länger kaputt machen zu lassen von so nem stinkenden Stäbchen, das alles gemischt machte die NMR in Doris aus, und ich lebe noch und geniesse min NMR Leben in dem NMR - Land

es lohnt sich, es lohnt sich ohne Ende Schnupsi, gehe diesen Weg nun immer weiter, schaue nie zurück und wenn der teufel dich nervt, tritt dem in den A.. und Ruhe ist oder komm ins Forum und schrei laut um Hilfe, wir sind für dich da

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 stolz darauf lächel und Spass dabei lächel

18.01.2009 20:14


 
Hallo Spreehexe,
vielen Dank! Du bist sehr überzeugt. Aber ich z.Z. auch. Sitze gerade im Büro. hatte echt Angst vor heute morgen, da ich hier wieder auf viele Gewohnheiten mit meinen rauchenden Kollegen "verzichten" muss. Aber was soll ich sagen. Es geht mir gut. So schwer war´s nicht. Hab gerade das erste Mal seit ich aufgehört habe neben einem Raucher gesessen und zugesehen wie er geraucht hat. Es hat mir nichts ausgemacht. Bei meinen früheren Kaltentzügen hätte ich ihm so die Zigi aus der Hand reissen können. Heute 3. rauchfreier Tag.
Bin sicher ich schaffe es auf Dauer Nichtraucher zu werden.

LG an dich und alle anderen hier!!!
Schnupsi

19.01.2009 08:07


 
Hallo Schnupsi lächel, ich gehöre ja auch zu den Champix Fans lach,denn dieses Mittel hat mir nach Jahren endlich dabei geholfen es zu schaffen.
Auch wenn ich noch am Anfang stehe 39.Tag, so glaube ich das es mit dem Champix nun auch langfristig klappt, auch wenn das Champix irgendwann wieder weg ist. Habe vorher alles andere ausprobiert und es hat nichts geklappt, und ich wage zu behaupten, das auch damals meine Einstellung gestimmt hat wütend. Also glaube fest daran daß es klappt, und sage Dir immer wieder wie scheußlich so eine Zigarette eigentlich schmeckt und riecht, wenn es Dich doch mal wieder reizt.

Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr froh das ich nicht mehr rauche Sonne.

Liebe Grüße

Michael lächel

19.01.2009 09:08


 
Hi,
also bin gerade mal in einen Raum gegangen, wo permanent geraucht wird und ich fands absolut eklig. Ist ein gutes Zeichen, was??? zwinker

19.01.2009 11:21


 
Hallo Schnupsi, meinen Glückwunsch Blume Blume zum 3ten Tag
ohne Qualm!! Ja, Raucheräume , die können schon einen Brechreiz auslösen bäh Und wie gerne haben wir dort gestanden hmmm Anscheinend hast du keine nennenswerten Nebenwirkungen von der Pille , das ist PRIMA Klee Klee Weiterhin , frohen Mutes, mit ganz wenigen Teufel Monstern die dir was zuflüstern wollen.
Es grüßt dich Gudrun

19.01.2009 12:12


 
Hallo Leute,

also wie schon im Tagebuch erwähnt hatte ich gestern einen absolut depressiven Tag. Habe ständig geheult und fühle mich absolut beschissen . traurig
Heute geht´s wieder besser, Gehört das zu den Entzugserscheinungen oder Nebenwirkungen von Champix?
Heut morgen bin ich auf der Fahrt ins Büro und auf einmal fällt mir ein, ach du je ich hab die Tablette vergessen zu nehmen. Was mach ich? Dreh um und fahr wieder zurück nach Hause. Das war mir echt zu gefährlich bis heute mittag zu warten. Dafür steh ich noch zu sehr am Anfang. Na ja, bin ich halt zu spät gekommen. Aber ich habe mein Pillchen! zwinker

Wünsche euch einen schönen, rauchfreien Tag Herz
Schnupsi

22.01.2009 08:20


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.