Fragen zu Champix / Vareniclin (IV)

 
Dieser Thread ist eine Fortsetzung von:

Anti-Rauch-Pille Champix / Vareniclin (III)

Bitte beschränkt die Diskussion in diesem Thread auf Fragen, die speziell mit der Anwendung von Champix (Chantix) / Vareniclin zusammenhängen. Für allgemeine Fragen zum Nikotinentzug oder sonstige Themen könnt ihr in einem passenden Unterforum ein entsprechendes Thema eröffnen.

Auch Grundsatzdiskussionen zum Thema Entzug mit oder ohne Hilfsmittel? bitte nicht hier, sondern in einem eigenen Thread diskutieren, z.B. hier:

http://rauch-a.de/forum/kalter-entzug-t-226-1.html

Und zum allgemeinen Plaudern und Quatschen gibt es die Plauderecke lächel:

http://rauch-a.de/forum/plauder-ecke-t-233-1.html


LG Jörg

05.06.2007 12:28 | geändert: 08.06.2007 09:30


 
Ich hoffe das bleibt auch so!

LG
Andreas

Rauchfrei seit 20.03.2007 dank Champix!

05.06.2007 12:34


 
Ich hoffe das bleibt auch so!

Na aber, Andreas!!! Das war jetzt kein besonders hilfreicher Beitrag entspr. des obigen Hinweises!

rauchfrei seit 06.02.07 durch kalten Entzug

05.06.2007 14:12 | geändert: 05.06.2007 14:14


 
Hallo Puschel, lach
das hoffe ich auch. Jutta war nicht der Grund (du meine Güte was für ne Diskussion):-D
Der ganze Ärger und keiner kümmerte sich mehr um die Leute die wirklich Hilfe brauchten, ich u.a. auch, mir gings total übel. Christiane hat geraucht
So hier der Stand von meinereiner

1 Monat, 28 Tage 14 Std. 20 Min.
1464 Zigaretten nicht geraucht!

Seit gestern ohne Champix, alles in Ordnung.

LG Rita

05.06.2007 14:24


 
@Rita,

schön von dir zu lesen und da haste ja bald den 2ten Monat um. Alle Achtung Blume
Schreib mal, ob du Entzugserscheinungen auf Champix hast.

LG Luette

Rauchfrei seit 09.Mai 2007 23.40 Uhr mit Hilfe von Champix

05.06.2007 14:28


 
Hallo Luette,
ja ein wenig schon, ist aber auszuhalten. Wenn ich aber nur "Gezanke" lese so wie vorher, man das geht einem ganz schön auf den Nerv.
Scheint ja jetzt ruhiger und normaler geworden zu sein. Schön lächel

Ich möchte die Tabletten jetzt auch nicht wieder anfangen weil nach der 12. Woche wäre ja auch Schluss und da könnte ich ja sonst endlos die Pillen weiter nehmen. Wenn es so bleibt wie jetzt, ist es durchaus passabel. Als letztes hatte ich 1 mg genommen, eine Pille am Stück.

Tja, ansonsten habe ich in meiner dünnen Haut wohl etwas überreagiert.
Ich lasse mich nicht mehr ägern, ok lächel

LG Rita

05.06.2007 14:36


 
Hallo Rita!

freut mich!!
Ich für meinen Teil habe nur uns Champixaner verteidigt!
Mehr nicht!
Heute mein 4 Tag ganz ohne Pille! Und bis jetzt hervorragend!
Ohne irgendwelche Probleme!

LG
Andreas

Rauchfrei seit 20.03.2007 dank Champix!

05.06.2007 14:38


 
@rita

schön,dass du wieder dabei bist und viel glück bei deiner champixabstinenz-hoffentlich geht es dir weiterhin so gut ohne.
ich bin heute 19 tage ohne champix und mir geht es dabei super!!!

sigi

rauchfrei seit 7.4.2007 mit champix

05.06.2007 14:42


 
Oh, ich meinte dich doch gar nicht lach
Das Gezanke das da plötzlich von diesen.., ach is ja auch egal
Wir haben ja jetzt so eine Art Zankecke gefunden, das ist schön dann ist hier mehr Ruhe auch für die vielen neuen!

Bis die Tage
Rita

05.06.2007 14:45


 
@sigi
Man, so lange schon ohne? Wenn es dir dabei dann auch noch gut geht, was willste mehr?:-D

@Andreas
Das war gerade für dich, wollte sagen ich meinte dich nicht mit dem Gezanke.

LG Rita

05.06.2007 14:50