Guten Morgen allerseits!

 
Seid gegrüsst!

So langsam kann ich mich glaub auch zu dem Club der Nichtraucher zählen lächel aber noch sind ein paar nervige Tage vor mir, bin jetzt genau 2 tage und 11 stunden Nichtraucher lächel

Ich hoffe auf ein paar interessante Diskusionen!

Gruss
Renos

03.12.2008 23:06


 
Hallo Renos!


Klee Glückwunsch zu deinen 2 1/2 rauchfreien Tagen Klee

Ist schon eine tolle Leistung, mach weiter so,
ich drücke Dir die Daumen hoch

Kerze LG Rosi Kerze

NMR seit 18.01.2008, Champixfrei seit 18.02.2008

03.12.2008 23:20


 
Hallo Renos,

Herzlichen glückwunsch zu 2 1/2 rauchfreien Tagen.
Bald sind die schlimmen ersten 3 Tage geschafft, mach weiter so. Daumen hoch Daumen hoch
Einen rauchfreien Advent Kerze wünscht dir
Jasmin

NMR seit 08.02.2008

04.12.2008 00:02


 
Hallo Renos,

willkommen hier im Forum lächel

Und Glückwunsch zu deinen 2 1/2 Tage die du schon geschafft hast.
Der Anfang ist gemacht und nun heißt es stark bleiben Daumen hoch

Lg Gabi Kerze

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

04.12.2008 05:08


 
Hallo Renos,

nochmals ich zwinker

Seh gerade dass du ja schon länger nicht mehr rauchst lach

Blume Blume Herzlichen Glückwunsch Blume Blume zu 3 Tagen ohne Rauch

Lg Gabi Kerze

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

04.12.2008 05:25 | geändert: 04.12.2008 05:26


 
Vielen Dank für alle Antworten und Ermutigungen von euch, freut mich sehr! zwinker Zu Gabriele, heute mittag um 11:30 sind es genau 3 Tage, aber danke trotzdem lach aktuell sind es:

2 Tage
21 Stunden
2 Minuten

Heute morgen hatte ich noch ein sehr schönes Erlebnis... Ich dachte mir ja immer "so schlimm kann das ja ned sein von wegen die Lunge und Luftröhre verkleben"... im mom ist es bei mir auch schon so weit dass ich viel husten muss, und was da alles rauf kommt... bäh

Wie ich sehe sind viele von euch schon länger Nichtraucher, besuchen aber dennoch dieses Forum um angehenden Nichtrauchern zu helfen, find ich echt toll Daumen hoch !!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Gruss
Renos

04.12.2008 08:32


 
Hallo Renos,

auch von mir ein herzliches Willkommen Blume in diesem Forum,heir wird es dir bestimmt gefallen und wenn du Probleme mit dem allzeit bereiten Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel hast, kannst du hier Unterstützung finden.

Und mittlerweile bist du ja auch 3 tage rauchfrei. Daumen hoch.dazu schon mal meinen Glückwunsch und ich drücke dir die daumen Daumen hoch, dass es weiter so gut voran geht.

Wünsche dir einen stress und rauchfreien Tag

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

04.12.2008 12:05


 
Hallo Renos,
herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zu

Sonne Klee Blume Sekt3 rauchfreien Tagen Sekt Blume Klee Sonne

Wie geht es dir denn so? Machst du einen Kaltentzug? Was war bei dir der Auslöser, der dich veranlasst hat, aufzuhören?
Ich habe 27 Jahre lang ca. 20-25 Zigaretten täglich gequalmt und bin jetzt dank Tbl. und diesem Forum seit 4 1/2 Monaten rauchfrei.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! Klee
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

04.12.2008 13:58


 
Blume Hallo Renos Blume


Klee Glückwunsch zu 80 nichtgerauchten Zigis Klee

Daumen hoch Mach weiter so!!! Daumen hoch


Kerze LG Rosi Kerze

NMR seit 18.01.2008, Champixfrei seit 18.02.2008

04.12.2008 23:12


 
Sonne Guten Morgen Renos Sonne und alle guten Wünsche zu 7 rauchfreien Tagen Daumen hoch lächel
Liebe Grüße
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

08.12.2008 08:20