HALLUZINATIONEN im Unterbewusstsein? [2]
Zigarettenrauch wo keiner ist....
naja, alsooooo ich habs heute morgen ausprobiert, bei den unterlagen meiner mandanten kann ich die von den rauchern sofort rausfinden, die riechen echt nach rauch 
und dann, wenn ichs so recht überlege...in meiner wohnung stinkt es nach fast 2 monaten immer noch gräßlich nach rauch....aus den tapeten....weil....teppiche, gardinen oder sowas hab ich nicht. und ich kann erst im frühsommer renovieren....das ist echt immer erst mal gräßlich, wenn ich abends nach hause komme!

und stundenlang lüften geht bei den temperaturen nun auch nicht mehr, naja, eigene schuld, warum hab ich auch geraucht

lg claudia

und dann, wenn ichs so recht überlege...in meiner wohnung stinkt es nach fast 2 monaten immer noch gräßlich nach rauch....aus den tapeten....weil....teppiche, gardinen oder sowas hab ich nicht. und ich kann erst im frühsommer renovieren....das ist echt immer erst mal gräßlich, wenn ich abends nach hause komme!

und stundenlang lüften geht bei den temperaturen nun auch nicht mehr, naja, eigene schuld, warum hab ich auch geraucht

lg claudia
NMR seit 02.10.2008
26.11.2008 11:16
in meiner wohnung stinkt es nach fast 2 monaten immer noch gräßlich nach rauch....aus den tapeten....weil....teppiche, gardinen oder sowas hab ich nicht.
Hallo,
ganz schlimm sind auch Bücher - leider.
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
26.11.2008 11:31
lach....genau...und davon hab ich massenhaft

ich glaub ich probier mal so nen geruchsumwandler.....
lg claudia

ich glaub ich probier mal so nen geruchsumwandler.....
lg claudia
NMR seit 02.10.2008
26.11.2008 11:36
Meine Güte
etwa doch Hallus

etwa doch Hallus

NMR seit 26.01.2008
26.11.2008 13:14
,Meine Güte etwa doch Hallus
ne ne nicht Hallus, wir sind nur empfindsamer und unser Näschen ist auf Rauch eingestellt, so nach dem Motto " ich bin von Kopf bis Fuss auf Rauch eingestellt", wir riechen schon Rauch, wenn wir nur ahnen das es nach Rauch riechen könnte, oder das es dort mal nach Rauch riechen könnte..wir sind schon arm dran, aber lieber arm dran und rauchfrei als (raucher)bein ab und nicht rauchfrei
und dann leben wir halt mit unserem empfindsamen Näschen oder den Hallus gesund weiter
und darauf einen Sekt und wenn ich nun jeden frage, wie schmeckt der Sekt, kommen bestimmt viele verschiedene Hallus, äh Geschmäcker..mein Sekt schmeckt trocken..LG
Doris
NMR seit 25.09.08 und stolz darauf 

26.11.2008 19:45
Doch, ich glaube schon, dass Papier Rauchgeruch annimmt und damit riechen natürlich auch Bücher. Sie riechen schließlich nicht nur, man sieht ja auch optisch, ob sie aus einem Raucherhaushalt kommen. 
Vor ein paar Monaten habe ich ja geschrieben, dass ich auf dem Gang immer Rauchgeruch wahrgenommen habe und jeder gemeint hatte - na ja, sie haben nicht gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen gerufen!
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass das aus dem Schaltkasten kommt - Kunststück, er liegt genau über dem ein Stockwerk tiefer, wo mein rauchender Sohn wohnt. Also keine Halluzinationen, aber vor einem Jahr hätte ich das überhaupt nicht wahrgenommen.
Aber es hat ja schon mal jemand festgestellt, dass der schärfere Geruchssinn nicht immer ein Segen ist.

LG Jasmin

Vor ein paar Monaten habe ich ja geschrieben, dass ich auf dem Gang immer Rauchgeruch wahrgenommen habe und jeder gemeint hatte - na ja, sie haben nicht gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen gerufen!

Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass das aus dem Schaltkasten kommt - Kunststück, er liegt genau über dem ein Stockwerk tiefer, wo mein rauchender Sohn wohnt. Also keine Halluzinationen, aber vor einem Jahr hätte ich das überhaupt nicht wahrgenommen.

Aber es hat ja schon mal jemand festgestellt, dass der schärfere Geruchssinn nicht immer ein Segen ist.

LG Jasmin
NMR seit 08.02.2008
27.11.2008 00:03
Dein Zitat : Jasmin : Aber es hat ja schon mal jemand festgestellt, dass der schärfere Geruchssinn nicht immer ein Segen ist.
LG Jasmin
in meiner Welt sollte es gut riechen , und daher bemühe ich mich, weil ich es mag frisch ohne Nikotin.. und sonstige unnötige gifte
die welt riecht im grunde ( genommen ) schlecht , deshalb versuche ich sie zu versüssen, mit scharfen ,heissen und frischen Zutaten ...dann klappt es auch mit dem Mundgeruch ..hihi
jetzt sind es fast 15 Monaten des Nichtmehrrauchens , ich bin erleichtert so schön und angenehm nicht mehr abhängig zu sein .
ich habe das Ritual noch im Kopf aber den gestank bin ich los , und den vermeide ich . wenn jemand raucht sehne ich mich nach gelegenheitsrauchen , und träume schön weiter ----
LG Jasmin
in meiner Welt sollte es gut riechen , und daher bemühe ich mich, weil ich es mag frisch ohne Nikotin.. und sonstige unnötige gifte
die welt riecht im grunde ( genommen ) schlecht , deshalb versuche ich sie zu versüssen, mit scharfen ,heissen und frischen Zutaten ...dann klappt es auch mit dem Mundgeruch ..hihi
jetzt sind es fast 15 Monaten des Nichtmehrrauchens , ich bin erleichtert so schön und angenehm nicht mehr abhängig zu sein .
ich habe das Ritual noch im Kopf aber den gestank bin ich los , und den vermeide ich . wenn jemand raucht sehne ich mich nach gelegenheitsrauchen , und träume schön weiter ----
28.11.2008 00:53
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.