Harte Tage [2]
Erstmal besten Dank für die Begrüßung von Euch. Ich merke das mir auch diese Forum hilft. Man kann sich doch mal was von der Seele schreiben. Also am Montag wird ganz Schluß sein ! Hab heute bis jetzt 3 Zigaretten geraucht ! Für mich schon ein Riesenschritt, hätte nicht gedacht das Champix so hilfreich sein kann. Zwar habe ich heute Nacht schlecht geschlafen, aber solche Tage gabs vorher auch mal. War heute Nachmittag Ski fahren und hab die ganze Zeit nicht ans Rauchen gedacht. Momentan habe ich zwar Appetit, aber nix ist !!! Nach 30 Jahren ist es wirklich Zeit. Die letzte Zeit haben mich meine stinkenden Klamotten und die verfluchte Abhängigkeit regelrecht angekotzt. Ich hoffe nun wirds anders.
10.01.2009 19:34
Hallo Pascha,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Das Lesen und Schreiben hier haben mir auch sehr geholfen.
Es wird anders, wenn du es anders willst
und glaube mir, selbst der härteste Tag dauert nicht ewig 
Ach ja, um dir alles von der Seele zu schreiben, solltest du dir ein Tagebuch anlegen - da kannst du dann deine Nichtmehrraucherkarriere niederschreiben
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Absprung in der nächsten Woche

Liebe Grüße und
einen schönen Sonntag
Biggy
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Das Lesen und Schreiben hier haben mir auch sehr geholfen.
Ich hoffe nun wirds anders.
Es wird anders, wenn du es anders willst
und glaube mir, selbst der härteste Tag dauert nicht ewig 
Ich merke das mir auch diese Forum hilft. Man kann sich doch mal was von der Seele schreiben.
Ach ja, um dir alles von der Seele zu schreiben, solltest du dir ein Tagebuch anlegen - da kannst du dann deine Nichtmehrraucherkarriere niederschreiben

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Absprung in der nächsten Woche
Liebe Grüße und
einen schönen Sonntag
Biggy
Champix seit 16.01.2008 - NMR
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008 10.01.2009 21:58
Tag 12 erreicht ! Bereits am 10. Tag gar keine geraucht. Dafür aber leider gestern und heute 3 Stk. ( war sinnlos denn sie schmeckten nicht !!) Aber diese Woche wirds noch, ich setze mich nicht unter Druck mit dem ganz aufhören. Ich hab am Sonntag gemerkt das es geht ! Nebenwirkungen bisher zum Glück kaum, außer etwas Übelkeit. Champix hilft irgenwie im Unterbewußtsein, denn ich merke nicht das ich so wenig rauche. Also viel Erfolg an alle Willigen !!!
13.01.2009 19:58
Hallo Pascha
,
wie Du sicherlich selbst weißt, nichts über das Knie brechen und sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzten hilft sicherlich, am Ende das zu erreichen was man möchte.
Ich finde es klasse das Du nicht mehr rauchen möchtest, und die Unterstützung von Champix hat mir persönlich sehr geholfen, bin gerade am ausschleichen.
Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum Nichtmehrraucher und dazu viele rauchfreie Tage
.
Gruß Michael
,wie Du sicherlich selbst weißt, nichts über das Knie brechen und sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzten hilft sicherlich, am Ende das zu erreichen was man möchte.
Ich finde es klasse das Du nicht mehr rauchen möchtest, und die Unterstützung von Champix hat mir persönlich sehr geholfen, bin gerade am ausschleichen.
Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum Nichtmehrraucher und dazu viele rauchfreie Tage
Gruß Michael

14.01.2009 08:59
Hallo Leguan,
schön das sich wieder einer meldet dem Champix geholfen hat, denn es gibt ja auch viele Berichte die nicht gerade positiv sind.
Mein momentanes Pensum ist noch immer bei drei Stück pro Tag. Hab mich schon dran gewöhnt und setze mir Zeiten wo ich noch rauchen darf. Am Wochenende ist für mich der beste Zeitpunkt auf Null zu gehen.Ich wünsche mir selbst viel Erfolg. Wielange hast Du gebraucht um mit Champixhilfe aufzuhören ?
mfg Pascha
schön das sich wieder einer meldet dem Champix geholfen hat, denn es gibt ja auch viele Berichte die nicht gerade positiv sind.
Mein momentanes Pensum ist noch immer bei drei Stück pro Tag. Hab mich schon dran gewöhnt und setze mir Zeiten wo ich noch rauchen darf. Am Wochenende ist für mich der beste Zeitpunkt auf Null zu gehen.Ich wünsche mir selbst viel Erfolg. Wielange hast Du gebraucht um mit Champixhilfe aufzuhören ?
mfg Pascha
15.01.2009 16:56
Hallo Pascha,
ich bin heute bei Tag9 angekommen.
Und gestern Abend die letzte geraucht. Klar, die kleinen Teufel sitzen bei mir auf der Schulter, gerade wenns ruhiger wird. Aber: fast den ersten Tag geschafft.
Wünsche Dir viel Erfolg
Anja
ich bin heute bei Tag9 angekommen.
Und gestern Abend die letzte geraucht. Klar, die kleinen Teufel sitzen bei mir auf der Schulter, gerade wenns ruhiger wird. Aber: fast den ersten Tag geschafft.
Wünsche Dir viel Erfolg
Anja
15.01.2009 17:13
Hallo Anja,
ich wünsche viel Erfolg. Versuche dich immmer wieder abzulenken, dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das wir es packen werden, denn die ersten Erfolge haben sich doch schon eingestellt ! Mach weiter und zieh es durch. Meistens zum Frühstück sitzt auch der kleine Teufel auf meiner Schulter, aber der kann mich mal. Ich rauche wie gesagt noch immer 3 Stk. pro Tag, aber mit Absicht nicht dann wo früher die Zigarette Gewohnheit war. Also beim Kaffee, nach dem Essen,unter Stress gerade nicht.
mfg Pascha
ich wünsche viel Erfolg. Versuche dich immmer wieder abzulenken, dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das wir es packen werden, denn die ersten Erfolge haben sich doch schon eingestellt ! Mach weiter und zieh es durch. Meistens zum Frühstück sitzt auch der kleine Teufel auf meiner Schulter, aber der kann mich mal. Ich rauche wie gesagt noch immer 3 Stk. pro Tag, aber mit Absicht nicht dann wo früher die Zigarette Gewohnheit war. Also beim Kaffee, nach dem Essen,unter Stress gerade nicht.
mfg Pascha
15.01.2009 17:25
Hallo Pascha,
motivieren wir uns gegenseitig.
Zusammen mit den lieben Seelen hier wirds schon klappen
Anja
motivieren wir uns gegenseitig.
Zusammen mit den lieben Seelen hier wirds schon klappen
Anja
15.01.2009 22:19
Hallo ihr Lieben,
hab gerade mal hier rumgestöbert und euch gefunden. Habe auch knapp 30 Jahre geraucht. Irgendwann mit 16 angefangen. Ist heute mein 2. rauchfreier Tag. Der 9. Tag von Champix. Es ist wirklich so, dass der Teufel
oft auf meiner Schulter sitzt. Aber dank Champix bin ich stärker. Es hilft durchzuhalten. Wenn ich an meine letzten Kaltentzug-Versuche denke... Oh Schreck! Da bin ich spätestens nach 7-8 Stunden umgefallen und hab mir heulend eine ZIGI angesteckt. Kopfarbeit ist natürlich immer noch nötig, der eigene Wille... Klar. Aber der Entzug ist echt mild gegen das was ich sonst so kenne.
Wir schaffen das!!!
hab gerade mal hier rumgestöbert und euch gefunden. Habe auch knapp 30 Jahre geraucht. Irgendwann mit 16 angefangen. Ist heute mein 2. rauchfreier Tag. Der 9. Tag von Champix. Es ist wirklich so, dass der Teufel
oft auf meiner Schulter sitzt. Aber dank Champix bin ich stärker. Es hilft durchzuhalten. Wenn ich an meine letzten Kaltentzug-Versuche denke... Oh Schreck! Da bin ich spätestens nach 7-8 Stunden umgefallen und hab mir heulend eine ZIGI angesteckt. Kopfarbeit ist natürlich immer noch nötig, der eigene Wille... Klar. Aber der Entzug ist echt mild gegen das was ich sonst so kenne. Wir schaffen das!!!
18.01.2009 11:09
Hallo Schnupsi

ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung diesem elenden Laster
ein Ende zu machen.
Mit Hilfe dieses Forums wirst auch Du Deinen Weg meistern, denn gemeinsam sind wir stark.
Also auf in den Kampf

Der Weg ist mit Sicherheit nicht leicht, aber zu schaffen.
Lege Dir doch ein Tagebuch an, dann bist Du leichter zu finden.
Liebe
liche Grüsse
Monika

ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung diesem elenden Laster
ein Ende zu machen.Mit Hilfe dieses Forums wirst auch Du Deinen Weg meistern, denn gemeinsam sind wir stark.

Also auf in den Kampf

Der Weg ist mit Sicherheit nicht leicht, aber zu schaffen.

Lege Dir doch ein Tagebuch an, dann bist Du leichter zu finden.

Liebe
liche GrüsseMonika

NMR seit 05.11.08
18.01.2009 11:43
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Alte Hasen | Jörg | Nicht mehr rauchen | 326 | 14.02.2009 23:07 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Es wird und wird nicht besser........ | Muschschieber | Nicht mehr rauchen | 43 | 20.11.2008 20:24 |