Hilfe/ Frage

Hallo an alle,

heute ist mein 18ter tag des nmr. mit hilfe des medikamentes, seit sontag bin ich bei 1/2 blauen am tag angelangt. nebenwirklungen in der zeit kaum, soweit so gut.. nun seit gesterm "reitet mich der teufel" ..
als leichter Maso kommt mir nun der Verdacht, weil es so gut geht und recht einfach war, daß ich vieleicht die eine oder andere "Belohnungszigarette" probieren sollte... Ist das normal??? Kann man so verdreht denken??? Wird es irgendwann aufhöhren.. ?? hat jemand ähnliche erfahrungen???

05.09.2007 14:39

Hallo Gabi,

ich rauche seit 25 Tagen nicht mehr und denk auch manchmal ob ich mal eine probieren soll. erröt Aber nicht als Belohnung, sondern aus reiner Neugier ob's wohl noch schmeckt oder ob mir fürchterlich übel wird und ich dann geheilt bin für alle Zeiten. zwinker Denk vor allen Dingen dann dran, wenn der Suchtteufel mal wieder zuschlägt. bäh

Aber ich schwör's dir, ich tu's nicht. Hab 40 Jahre lang geraucht und will jetzt wirklich nicht mehr.

Und nach nochmal 18/25 Tagen sind diese Gedanken bestimmt Schnee von gestern.

Nein, nein, nein ich tu es nicht. wütend wütend

Hart bleiben.

LG Monika

Rauchfrei seit 10.08.2007

05.09.2007 17:44

Nein, nein, nein ich tu es nicht. wütend wütend

Hart bleiben.

LG Monika

GENAU! lach lach lach - aber Moni, mich hat die Versuchung 50 Tage absolut nicht gestreift und plötzlich fang ich an solchen Blödsinn zu denken. Genau der gleiche Mist wie bei Dir... schmeckt das wohl noch??? bäh

Oh Frau... erröt

LG Solveig

Liberation Day = 14.07.07

05.09.2007 18:46

Hi Solveig,

eben sitz ich auf dem Sofa und auf einmal schießt mir der Gedanke durch den Kopf - oh nein, nie wieder rauchen? Stell mir tausend Situationen vor in denen ich nicht mehr rauchen darf. Panik pur.

Kann man so bescheuert sein? staun

Dachte eigentlich ich hätte das Schlimmste überstanden. Ich glaub ich brauch nen Motivationstrainer. zwinker oder doch ne Kippe? erröt (nein ich tu's nicht) lach

genervt - Monika

Rauchfrei seit 10.08.2007

05.09.2007 20:05

Ich glaub ich brauch nen Motivationstrainer.

Monika, den Trainer mußt Du vielleicht eine ganze Stunde ertragen, der Gedanke im Kopf ist ruckzuck wieder weg... lach

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

05.09.2007 20:53

guten morgen,

tja ich fürchte auch das so ein motivationstraining ein "full-time-job" ist. aber anscheinend sind solche gedanke "normal".. ich dachte schon das ich allein mit diesen gedanken bin und war mir nicht so sicher ob ich damit normal bin.. gut also werd ich noch weiter 20 tage das durchsehen.. dann ist es bestimmt weg.. und weg .. und neugierig bin ich dann auch nicht mehr denn ich weiss ja das ich rauchen kann.. hab das die hälte meines lebens getan. es ist jetzt wohl an der zeit auch mal die andere seite kennen zu lernen!

danke eucht

06.09.2007 08:15

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.