HILFE!HILFE!

mich jagen die Teufel!!!!!

 
..... vielleicht hier das thema für gudrun und andere leidgeprüfte

NMR seit 03.10.2008

30.01.2009 13:00


 
Gute Idee Claudia,

ich habe heute welche auf der Schulter Teufel Teufel und nun muss ich mir was einfallen lassen, denn die bisherigen Waffen wie Tee haben noch nicht geholfen und bei mir hier ist es erst 10.15 Uhr morgens oje

Oh mein Gott

Lg

Monika Blume

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 13:09 | geändert: 30.01.2009 13:13


 
Hallo Monika

wirf die bösen Dinger in den Ofen, die lieben doch hitze diese Teufel Teufel Teufel,

und wenn das nicht hilft, dann jag die zum Teufel oder schicke die zu mir, ich werden denen das schon austreiben dich zu belästigen.

Hoffe habe dir nun zumindest ein Lächeln auf dein gesicht zaubern können und dabei sind dann die Teufel vor Schreck runter geplumpst

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 stolz darauf lächel und Spass dabei lächel

30.01.2009 13:12


 
...und wenn die Teufel Teufel Teufel da unten so auf dem boden liegen, trampel ordentlich drauf!!!!!
wir kriegen das hin....du willst nicht wirklich rauchen..... Herz Herz Herz Herz

NMR seit 03.10.2008

30.01.2009 13:20


 
ich will nicht, aber sie quälen halt, gehe jetzt mal im Regen laufen, vielleicht sind sie ja aus Zucker lächel

Danke Doris und Claudia für eure lieben Worte Blume Sonne



NMR seit 05.11.08

30.01.2009 13:22


 
lach.....genau, bring sie zum schmelzen!!!!!!!! Daumen hoch

NMR seit 03.10.2008

30.01.2009 13:30


 
lächel Ich habe es gefunden lach Hier bei uns ist eigentlich gar kein Wetter, nur grau, duster, kalt, bäh. Einfrieren die Teufel Dinger geht nicht, habe ich versucht zwinker Mir ist heute mal wieder übel bäh, ging mir ja auch ein paar Tage prima. Was soll es wird bestimmt bald besser werden. erröt Ein lecker Tee wird helfen. Die Dinger mit Horn Teufel belästigen mich aber auch mächtig heute. Blöde Krüppelvieher wütend
Ich werde mich nun aufs Sofa lümmeln, und mich freuen, dass IHR alle noch hier zu finden seit, erleichtert seufs, ganz viele liebe Grüsse Blume Blume Blume von Gudrun

30.01.2009 14:22


 
hach, gudrun, also mich würdest du ja immer wieder zum lächeln bringen mit deinen texten.
klar sind wir noch da und mindestens die hälfte der hornviecher müßte sich doch jetzt verdrückt haben oder??? die mistpuckels haben doch angst vor uns!!!die spüren doch, was du hier fürn rückhalt hast!!!und wenn wir uns jetzt alle wieder ein bißchen beruhigen und uns hier einfinden, verschwinden bestimmt auch die restlichen teufel. bist nicht die einzige hier mit ner leichten panikattacke, keine angst, alle sind noch da!!!
claudia Herz

NMR seit 03.10.2008

30.01.2009 14:33


 
hallo gudrun

ja glaubst denn wir lassen dich alleine, nein wir bleiben hier und helfen die Teufel solange zu vertreiben bis die Titanic doch nicht versinkt.

Gudrun, uns wirst du weiter ertragen müssen nüscht mit Ruhe vor uns, wir sind doch immer für einander da gewesen und daran ändert sich auch jetzt nichts, das einzige was nun sein wird, wir schreiben dort wo unser schreiben hingehört. Ich denke auch, so finden alle jeden sofort, der Hilfe schreit und man kann vielleicht auch schon beim lesen in diesem thread wieder etwas lächeln und die Teufel sind verschwunden.

Liebe Gudrun, bleib weiter stark und es ist schön dass auch du noch hier bist. Und versohle den Kpüppelviechern mal ordentlich den A...... lach

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 stolz darauf lächel und Spass dabei lächel

30.01.2009 18:34


 
Ach ich werde heute wieder besser schlafen können lach Mond
Es sind ALLE noch anwesend, glücklich seufzen Herz Herz
Ich hatte mich gefühlt , als wenn es einen Knacks gemacht hat bei mir, als ich gelesen habe nun muß ich auf meine neue "Familie "verzichten. Ich bin nun den zweiten Tag mit 2 Halben
Pillchen. Bin nicht sicher, obs die noch was wirklich "bringen " ?? hmmm
Ich habe heute so einen Schmacht, ich könnte mir in alle Löcher des Kopfes eine Lulle stecken, na ja nicht in die Augen zwinker Mein lieber Gatte kommt des öfteren aus dem Wintergarten mit dem Duft
der weiten Welt umweht. Heute stinkt der mir nicht, schnüffel hmm erröt. So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir wütend Zum Glück ist der Tag nicht mehr lang, MORGEN wird es wieder STINKEN , wenn ich kalten Qualm rieche, JAWOLL !! Ich wünsche euch, ihr lieben Freundinnen Herz
eine Schnuckelnacht Mond mit wunderschönen Träumen Blume Klee Blume Blume die glückliche Gudrun

30.01.2009 19:27