HILFE!HILFE! [2]

mich jagen die Teufel!!!!!

Hallo liebe Gudrun Blume Sonne

es sind doch alle da Sonne Sonne Blume

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht Mond und morgen früh bist Du hoffentlich zum Kaffee in der Plauderecke !!! lächel lächel

Hoffentlich lassen Dich Deine Fellmonster heute nacht nicht so arg lange warten zwinker

Liebe Grüsse

Monika Blume Sonne

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 19:33

Ach ich werde heute wieder besser schlafen können lach Mond
Es sind ALLE noch anwesend, glücklich seufzen Herz Herz
Ich hatte mich gefühlt , als wenn es einen Knacks gemacht hat bei mir, als ich gelesen habe nun muß ich auf meine neue "Familie "verzichten.

Keine Sorge, Gudrun! zwinker Daumen hoch Die Familie bleibt da, so lange es möglich und erlaubt ist! zwinker Daumen hoch Blut ist dicker als Wasser! lach Daumen hoch zwinker

Mein lieber Gatte kommt des öfteren aus dem Wintergarten mit dem Duft der weiten Welt umweht. Heute stinkt der mir nicht, schnüffel hmm erröt. So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir wütend

Lass dich von den Teufel Teufel Teufel nicht ärgern! zwinker Keine Sorge: ging mir anfänglich auch so, dass ich dem Rauchgeruch fast schon nachgelaufen bin, wie ein Hase der Möhre! lach Das vergeht aber und dann empfindet man es dauerhaft einfach nur noch als "Gestank". zwinker

Beste Grüße Blume
Vom Wombat

"Das Leben ist ein primitives, eingebildetes Produkt rein sterblicher Vorstellungskraft..." staun zwinker bäh

30.01.2009 19:38

Mein lieber Gatte kommt des öfteren aus dem Wintergarten mit dem Duft der weiten Welt umweht. Heute stinkt der mir nicht, schnüffel hmm . So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir

Lass dich von denen Teufel Teufel Teufel nicht einlullen Gudrun!!!
Irgendwann, und das dauert bei dir jetzt nicht mehr lange -kannst du diesen Gestank kaum noch ertragen lächel

LG Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

30.01.2009 19:44

Hallo liebe Gudrun, Blume Sonne
schau mal rein lächel lächel
es sind wohl noch viele da lächel oder und morgen früh noch die Einladung zum Plauderstübchen (aber nicht bei Claudia, denn die hat morgen frei traurig traurig)
Ich bin früh da lächel Tasse Kaffee ist reserviert ok ???

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 19:48

Hallo Gudrun, wir sind alle da und morgen früh trinken wir alle gemeinsam unseren Kaffee..ich koche auch gerne ein paar Kannen, und wer holt die Brötchen?

Ich stelle dann noch selbstgekochte Marmeade auf den Tisch und wer es deftig mag, kann die selbstgeschlachtete Leberwurst von meiner Freundin kosten, die ist sowas von lecker..lach..die Leberwurst nicht meine Freundin..lach..die ist zwar auch lecker, aber grins..ich stehe eher auf Männer..lach

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 stolz darauf lächel und Spass dabei lächel

30.01.2009 20:01

Hallo zusammen,
würde morgen auch gerne kommen.
Muss zwar arbeiten, aber hab den Puti immer an.
Bringe Orangensaft mit
Anja

30.01.2009 20:22

also Anja, es geht immer weiter, komm etwas früher es ist immer jemand da Daumen hoch Daumen hoch

Immer herzlich willkommen, obwohl bin nur ne Arbeitskraft dort lächel

Ein lieber Gruss

Monika Blume Blume Sonne

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 20:28

Juten Morgen an alle Frühstücksgäste bei Monika Blume na aber gerne bringe ich die Brötchen mit lach . Bitte , ich möchte magenmilden Kaffee , geht das zwinker ,Käse werde ich auch ins Körbchen packen, so einen mit STINK lach Meine beiden Fusselschleicher lieben Leberwurst, kann ich sie mitbringen bäh
Ich kann leider nicht so lange bleiben, weil wir, nicht mit Katzen, sondern mit dem angetrautem Raucher, durch die Lande fahren, um ein paar Antiquitschteile zu ergattern. Morjen ist wieder FRIEREN , schnatter im Antikmarkt, ich brauche neue(alte) "Ware ".
Ich freue mich mit euch zu frühstücken, im Moment zwinker sind die Teufel woanders, bei mir nicht lächel
Für Monika hatte ich einen Strauß Blume Blume Blume Blume Blume mitgebracht, er liegt an der Garderobe, bitte ins Wasser stellen.
Gudrun die Glückliche Daumen hoch Herz

31.01.2009 09:02

Könnt Ihr mir mal eben helfen???

Habe ne Armee Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel vor mir stehen, seit Stunden.....
Die haun nicht ab. Total am verzweifeln bin.....

traurigAnja

Ich habe Lust am Leben, hab keinen Bock mehr auf Probleme

03.02.2009 14:23

Tief einatmen, Wasser trinken, Kniebeugen oder ne halbe Stunde ums Carree`Anja, geh duschen -lenk dich einfach ab....

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

03.02.2009 14:26