HILFE!HILFE! [2]
mich jagen die Teufel!!!!!
Hallo liebe Gudrun

es sind doch alle da

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht
und morgen früh bist Du hoffentlich zum Kaffee in der Plauderecke !!!

Hoffentlich lassen Dich Deine Fellmonster heute nacht nicht so arg lange warten
Liebe Grüsse
Monika

es sind doch alle da

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht
und morgen früh bist Du hoffentlich zum Kaffee in der Plauderecke !!!

Hoffentlich lassen Dich Deine Fellmonster heute nacht nicht so arg lange warten

Liebe Grüsse
Monika

NMR seit 05.11.08
30.01.2009 19:33
Ach ich werde heute wieder besser schlafen können![]()
Es sind ALLE noch anwesend, glücklich seufzen![]()
Ich hatte mich gefühlt , als wenn es einen Knacks gemacht hat bei mir, als ich gelesen habe nun muß ich auf meine neue "Familie "verzichten.
Keine Sorge, Gudrun!

Mein lieber Gatte kommt des öfteren aus dem Wintergarten mit dem Duft der weiten Welt umweht. Heute stinkt der mir nicht, schnüffel hmm. So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir
Lass dich von den
nicht ärgern!
Keine Sorge: ging mir anfänglich auch so, dass ich dem Rauchgeruch fast schon nachgelaufen bin, wie ein Hase der Möhre!
Das vergeht aber und dann empfindet man es dauerhaft einfach nur noch als "Gestank". 
Beste Grüße

Vom Wombat
"Das Leben ist ein primitives, eingebildetes Produkt rein sterblicher Vorstellungskraft..."

30.01.2009 19:38
Mein lieber Gatte kommt des öfteren aus dem Wintergarten mit dem Duft der weiten Welt umweht. Heute stinkt der mir nicht, schnüffel hmm . So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir
Lass dich von denen
nicht einlullen Gudrun!!!Irgendwann, und das dauert bei dir jetzt nicht mehr lange -kannst du diesen Gestank kaum noch ertragen

LG Biggy
Champix seit 16.01.2008 - NMR
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008 30.01.2009 19:44
Hallo liebe Gudrun,

schau mal rein

es sind wohl noch viele da
oder und morgen früh noch die Einladung zum Plauderstübchen (aber nicht bei Claudia, denn die hat morgen frei
)
Ich bin früh da
Tasse Kaffee ist reserviert ok ???

schau mal rein

es sind wohl noch viele da
oder und morgen früh noch die Einladung zum Plauderstübchen (aber nicht bei Claudia, denn die hat morgen frei
)Ich bin früh da
Tasse Kaffee ist reserviert ok ???NMR seit 05.11.08
30.01.2009 19:48
Hallo Gudrun, wir sind alle da und morgen früh trinken wir alle gemeinsam unseren Kaffee..ich koche auch gerne ein paar Kannen, und wer holt die Brötchen?
Ich stelle dann noch selbstgekochte Marmeade auf den Tisch und wer es deftig mag, kann die selbstgeschlachtete Leberwurst von meiner Freundin kosten, die ist sowas von lecker..lach..die Leberwurst nicht meine Freundin..lach..die ist zwar auch lecker, aber grins..ich stehe eher auf Männer..lach
LG
Doris
Ich stelle dann noch selbstgekochte Marmeade auf den Tisch und wer es deftig mag, kann die selbstgeschlachtete Leberwurst von meiner Freundin kosten, die ist sowas von lecker..lach..die Leberwurst nicht meine Freundin..lach..die ist zwar auch lecker, aber grins..ich stehe eher auf Männer..lach
LG
Doris
NMR seit 25.09.08 stolz darauf
und Spass dabei 
und Spass dabei 
30.01.2009 20:01
Hallo zusammen,
würde morgen auch gerne kommen.
Muss zwar arbeiten, aber hab den Puti immer an.
Bringe Orangensaft mit
Anja
würde morgen auch gerne kommen.
Muss zwar arbeiten, aber hab den Puti immer an.
Bringe Orangensaft mit
Anja
30.01.2009 20:22
also Anja, es geht immer weiter, komm etwas früher es ist immer jemand da

Immer herzlich willkommen, obwohl bin nur ne Arbeitskraft dort
Ein lieber Gruss
Monika

Immer herzlich willkommen, obwohl bin nur ne Arbeitskraft dort

Ein lieber Gruss
Monika

NMR seit 05.11.08
30.01.2009 20:28
Juten Morgen an alle Frühstücksgäste bei Monika
na aber gerne bringe ich die Brötchen mit
. Bitte , ich möchte magenmilden Kaffee , geht das
,Käse werde ich auch ins Körbchen packen, so einen mit STINK
Meine beiden Fusselschleicher lieben Leberwurst, kann ich sie mitbringen 
Ich kann leider nicht so lange bleiben, weil wir, nicht mit Katzen, sondern mit dem angetrautem Raucher, durch die Lande fahren, um ein paar Antiquitschteile zu ergattern. Morjen ist wieder FRIEREN , schnatter im Antikmarkt, ich brauche neue(alte) "Ware ".
Ich freue mich mit euch zu frühstücken, im Moment
sind die
woanders, bei mir nicht 
Für Monika hatte ich einen Strauß
mitgebracht, er liegt an der Garderobe, bitte ins Wasser stellen.
Gudrun die Glückliche

na aber gerne bringe ich die Brötchen mit
. Bitte , ich möchte magenmilden Kaffee , geht das
,Käse werde ich auch ins Körbchen packen, so einen mit STINK
Meine beiden Fusselschleicher lieben Leberwurst, kann ich sie mitbringen 
Ich kann leider nicht so lange bleiben, weil wir, nicht mit Katzen, sondern mit dem angetrautem Raucher, durch die Lande fahren, um ein paar Antiquitschteile zu ergattern. Morjen ist wieder FRIEREN , schnatter im Antikmarkt, ich brauche neue(alte) "Ware ".
Ich freue mich mit euch zu frühstücken, im Moment
sind die
woanders, bei mir nicht 
Für Monika hatte ich einen Strauß
mitgebracht, er liegt an der Garderobe, bitte ins Wasser stellen. Gudrun die Glückliche

31.01.2009 09:02
Könnt Ihr mir mal eben helfen???
Habe ne Armee
vor mir stehen, seit Stunden.....
Die haun nicht ab. Total am verzweifeln bin.....
Anja
Habe ne Armee
vor mir stehen, seit Stunden.....Die haun nicht ab. Total am verzweifeln bin.....
AnjaIch habe Lust am Leben, hab keinen Bock mehr auf Probleme
03.02.2009 14:23
Tief einatmen, Wasser trinken, Kniebeugen oder ne halbe Stunde ums Carree`Anja, geh duschen -lenk dich einfach ab....
Champix seit 16.01.2008 - NMR
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008 03.02.2009 14:26
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Selbsthilfegruppe ? | Jörg Lübeck | Hilfsmittel und Methoden | 3 | 24.01.2009 17:07 |
| Wein statt Zigaretten?Hilfe!!! | esmeraldasuchtie | Problem-Ecke | 10 | 03.01.2009 12:26 |
| Hilfe | Gabi | Problem-Ecke | 8 | 11.12.2008 11:32 |
| Hilfe/ Frage | gabi | Nicht mehr rauchen | 6 | 06.09.2007 08:15 |
| ich brauche hilfe | benita | Hilfsmittel und Methoden | 9 | 31.08.2007 12:36 |
. So wat bescheuert nach über 1500 nicht gerauchten Stäbchen, schnupper ich an kaltem Rauch. Ich hatte gedacht, dassss hätte ich hinter mir