Höllische Kopfschmerzen - Entzugserscheinungen?

Hallo zusammen,

Sport gemacht, gesund gegessen, 2l Kräutertee getrunken, trotzdem hab ich heut Kopfschmerzen wie verrückt. Ist das noch Entzug?

Frustriert mich grad echt, Kopfschmerzen machen einen so mürbe.

Frustrierte Grüße

Antje

Eiskalt entzogen, seit 2.2.08 ein freies Leben ohne Dunst!

20.02.2008 20:02

Hallo Antje,

kann sein, dass es Du wegen des Entzugs Kopfschmerzen hast...

...nur, ich habe heute schon den ganzen Tag einen Brummschädel wütend und

bin nicht auf Entzug. Hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter...

...aber ich schiebe es für heute auf’s Wetter... Sonne Mond Sonne

Im Kopf ertönt ein schmerzlich Summen.
Wir Menschen sagen: Schädelbrummen.

Wilhelm Busch

Vielleicht hast du Dich aber auch beim Sport zu viel angestrengt? traurig

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und eine schmerzfreie Nacht. Mond

Liebe Tröste-Grüße
zwinker Anne

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

20.02.2008 20:11

Hallo Antje Blume,
Anfänglich hatte ich auch Kopfschmerzen,und ich dachte,es kommt vom Entzug-aber Kopfweh hatte ich auch wo ich noch geraucht hab staun erröt!Allerdings kann ich mittlerweile guten Gewissens behaupten,dass seit dem ich aufgehört habe,keine Migräneattacken mehr habe/hatte!*freu* lächel lach

Also,wohl eher Wetterumschwung,oder Nackenverspannungen(Halswirbel?)?!? wütend bäh bäh

Gute Besserung Dir Daumen hoch:
wünscht Eni

Kaltentzüglerin seit 1.1.08

20.02.2008 22:11

Guten Morgen Anne, guten Morgen Eni!

Ihr hattet Recht, muß wohl der Wetterumschwung sein. Habe extrem schlecht geschlafen heute nacht, wo ich die Nächte zuvor so tief wie ein Baby geratzt hatte. War ziemlich verzweifelt heut morgen, kaum geschlafen, Kopfschmerzen ohne Ende... da war der böse Teufel ziemlich laut.
Bin dann trotzdem aufgestanden, habe mein halbstündiges Sportprogramm absolviert, mein gesundes Frühstück für die Arbeit gemacht und trink jetzt meine erste Kanne Kräutertee, Zitrone-Ingwer=Energie-Tee lächel. Na hoffentlich hat das bald ein ein Ende.

Etwas erschöpfte Grüße

Antje

21.02.2008 11:21

Hallo Antje,

ohje, das ist vielleicht wirklich so ein blöder Wechselwetter-alles-ist-trüb-Kopfschmerz, unter dem leide ich auch manchmal. Manche spüren es in den Gelenken wenn sich das Wetter ändert - ich bekomme Kopfschmerzen. wütend

Aber: ich habe inzwischen im Gegensatz zu früher kaum noch Kopfschmerzen! Letztes Jahr habe ich hin und wieder die Apotheke gewechselt, wenn ich meinen Bedarf an Kopfschmerztabletten aufgestockt habe, war mir einfach unangenehm. erröt
Mittlerweile hole ich alles nur noch in meiner Stammapotheke, aber so richtig reich werden die dabei nicht. lach

Tee ist eine feine Sache und sehr gesund, ich trinke auch jeden Tag an der Arbeit mein Kännchen. Heute ist es Himbeer-Vanille. Also, lass uns anstoßen Sekt Sekt!

Lg, Sonne
Sweety

21.02.2008 11:32 | geändert: 21.02.2008 11:35

Huhu Sweety,

bin schon bei Kanne zwei angelangt lächel. Jetzt gibts hier Wohlfühl-Tee aus Zitronengras und Minze, bin mal gespannt, wie der schmeckt. Der Ingwertee war besser als erwartet. Ich glaub, ich hab ne neue Sucht, die Tee-Sucht lächel. Leider nur keinen Schwarztee mehr, das erinnert noch zu sehr an meine glücklichen Zeiten in England, und da hab ich noch gequalmt wie ein Schlot.

Also Prost Sweety Sekt und noch n Blume Blümchen und jede Menge Sonne für Dich, weil mich Deine lieben Worte so aufgeheitert haben! Denn wenn meine Kopfschmerzen weniger werden, dann hat sich das Ganze mehr als gelohnt.

Liebe Grüße

Antje

21.02.2008 12:02

Hallo Antje,

ich drück Dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen verschwinden...
ich schlage mich auch immer noch damit herum. traurig

Aber bei mir liegt es wohl doch nicht am Wetter...sondern eher an den alten Halswirbeln... wütend
Morgen Früh wird mir dann mein Arzt aus der Patsche helfen... Daumen hoch

Genieße Deinen Kräutertee und schmeiß diese Teufel Störenfriede Teufel raus...

Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Tag und schicke Dir ein paar Blume Blume Blume Blume Blume

Liebe mitleidende Grüße
und gute Besserung
Sonne zwinker Anne

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

21.02.2008 12:36

Hallo Antje,

vielen lieben dank für die Blümchen und den Sonnenschein. Herz

Zitronengras und Minze, das hört sich auch ziemlich lecker an, habe ich aber noch nirgends gesehen?! Ich koche mir morgens immer schon zu Hause eine Kanne Tee "zum Mitnehmen", dort habe ich nämlich eine Tee-Maschine, die den Tee richtig aufbrüht (wie der Kaffee in der Kaffeemaschine). Zur Zeit trinke ich am liebsten Erdbeer-Kiwi, den gönne ich mir morgen mal wieder. zwinker

Lg & einen Sonne Nachmittag,
Sweety

21.02.2008 15:10 | geändert: 21.02.2008 15:11

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.