Ich finde den Qualm gar nicht eklig - ohje
Hallo,
hab grad ein bisschen nen Durchhänger und hätt jetzt soooooo Lust auf eine kleine Ziggi...
Zudem les ich hier immer wieder, dass ihr es eklig findet, wenn ihr Zigarettenrauch rievht oder andere Raucher etc. Hilfe, das geht mir gar nicht so. Im Gegenteil, wenn ich irgendwo einen Raucher erschnupper, dann zieh ich erst ma richtig durch. Sche...
Ich bin so motiviert, aber das gibt mir echt zu Denken...
hab grad ein bisschen nen Durchhänger und hätt jetzt soooooo Lust auf eine kleine Ziggi...
Zudem les ich hier immer wieder, dass ihr es eklig findet, wenn ihr Zigarettenrauch rievht oder andere Raucher etc. Hilfe, das geht mir gar nicht so. Im Gegenteil, wenn ich irgendwo einen Raucher erschnupper, dann zieh ich erst ma richtig durch. Sche...
Ich bin so motiviert, aber das gibt mir echt zu Denken...

Champix seit 29.10.08 NMR seit 5.11.08
25.11.2008 20:20
Hallo Sandy,
ich finde den rauch auch nicht eklig, Zigarettenrauch nervt mich auch nicht, solange ich den nicht mehr durch meine Lungen ziehen muss
Was ich jedoch schlimm finde, ist alter kalter Rauch, das stinkt und ein Raucher der gerade geraucht hat und nach kaltem rauch riecht.
Und sandy du vertreibst jetzt mal ganz kräftig den kleinen bösartigen Fiesling der dich gerade nervt, sollte der dich dann immer noch nicht in Ruhe lassen, dann grüss den mal von mir und schick ihn zu mir, den mache ich dann fertig basta, denn es kann doch nicht sein, dass er versucht dir nach 20 tagen rauchfrei so ein fürchterliches zeug schmackhaft zu machen, nein das geht nicht und du bleibst stark und hälst durch, tief durchatmen und na, geht es schon besser?
Bleibe motiviert, du schaffst es
LG
Doris
ich finde den rauch auch nicht eklig, Zigarettenrauch nervt mich auch nicht, solange ich den nicht mehr durch meine Lungen ziehen muss

Was ich jedoch schlimm finde, ist alter kalter Rauch, das stinkt und ein Raucher der gerade geraucht hat und nach kaltem rauch riecht.
Und sandy du vertreibst jetzt mal ganz kräftig den kleinen bösartigen Fiesling der dich gerade nervt, sollte der dich dann immer noch nicht in Ruhe lassen, dann grüss den mal von mir und schick ihn zu mir, den mache ich dann fertig basta, denn es kann doch nicht sein, dass er versucht dir nach 20 tagen rauchfrei so ein fürchterliches zeug schmackhaft zu machen, nein das geht nicht und du bleibst stark und hälst durch, tief durchatmen und na, geht es schon besser?
Bleibe motiviert, du schaffst es
LG
Doris
NMR seit 25.09.08 und stolz darauf 

25.11.2008 20:52
UARGHHHHHH!
Mannomann ist der
aber hartnäckig!
Ich glaub ich muss jetzt was futtern und meinen Sohnemann vom Sofa scheuchen, CSI Miami abklemmen und mir in der Glotze irgendwas mit Liebe suchen, damit ich nicht immer an die Fluppi für Mutti denken muss....
DANKE DORIS!!!
JA - ich halte durch (hechel, hechel, hechel)
Bissle verzweifelte Grüße,
sandy
Mannomann ist der
aber hartnäckig!Ich glaub ich muss jetzt was futtern und meinen Sohnemann vom Sofa scheuchen, CSI Miami abklemmen und mir in der Glotze irgendwas mit Liebe suchen, damit ich nicht immer an die Fluppi für Mutti denken muss....
DANKE DORIS!!!
JA - ich halte durch (hechel, hechel, hechel)
Bissle verzweifelte Grüße,
sandy
25.11.2008 20:56
Sandy,
lenke dich ab, was das Zeug hält, schalte den fernseher rauf und runter, koche essen für morgen vor, backe Kuchen oder gehe ins Bett, Decke über den Kopf und schlafen und gib dem Teufel aber mal nen kräftigen Tritt
DU SCHAFFST ES HAltE DURCH
Mal schnell dir ganz viel Kraft und Power mitschicke
und morgen sieht die Welt wieder besser aus
Dir ganz doll die daumen drücke
LG Doris
lenke dich ab, was das Zeug hält, schalte den fernseher rauf und runter, koche essen für morgen vor, backe Kuchen oder gehe ins Bett, Decke über den Kopf und schlafen und gib dem Teufel aber mal nen kräftigen Tritt
DU SCHAFFST ES HAltE DURCH
Mal schnell dir ganz viel Kraft und Power mitschicke
und morgen sieht die Welt wieder besser aus
Dir ganz doll die daumen drücke
LG Doris

25.11.2008 21:04
Ich finde frischen Rauch von Zigaretten auch nicht abstoßend - den abgestandenen Rauch aber schon
. Den Zigaretten sind aber glaube ich auch Duftstoffe beigemengt, die den Rauch angenehm machen sollen?
LG Jörg
. Den Zigaretten sind aber glaube ich auch Duftstoffe beigemengt, die den Rauch angenehm machen sollen?LG Jörg
25.11.2008 21:16
Hallo Sandy,
ich finde auch frischen Rauch scheußlich. Aber das habe ich mir ganz bewusst antrainiert, denn ich hatte mal ein Jahr aufgehört und bin in der Zeit jedem Rauchwölkchen gierig hinterher gelaufen - um dann wieder anzufangen.
Ich habe mir jedesmal bei Rauchgeruch sofort bewusst im Kopf gesagt: "Pfui Deibel, was für ein ekliger Gestank voller Gift und Dreck, der Dir Deine Lungen und vieles andere kaputt macht. Igitt, igitt! Mörderkram!" So in der Art. Und dann möglichst die Luft angehalten um den Dreck nicht reinzulassen und schnell weg - so als würde ich vor einem LKW-Auspuff stehen.
Mit der Zeit funktioniert es und hilft im Augenblick. Wie nennt man sowas? Selbsthypnose? Umkonditionierung? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich dieses Mal schon über ein Jahr drüber.
Versuch es mal! Toi, toi, toi!
LG
Juliette
ich finde auch frischen Rauch scheußlich. Aber das habe ich mir ganz bewusst antrainiert, denn ich hatte mal ein Jahr aufgehört und bin in der Zeit jedem Rauchwölkchen gierig hinterher gelaufen - um dann wieder anzufangen.
Ich habe mir jedesmal bei Rauchgeruch sofort bewusst im Kopf gesagt: "Pfui Deibel, was für ein ekliger Gestank voller Gift und Dreck, der Dir Deine Lungen und vieles andere kaputt macht. Igitt, igitt! Mörderkram!" So in der Art. Und dann möglichst die Luft angehalten um den Dreck nicht reinzulassen und schnell weg - so als würde ich vor einem LKW-Auspuff stehen.

Mit der Zeit funktioniert es und hilft im Augenblick. Wie nennt man sowas? Selbsthypnose? Umkonditionierung? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich dieses Mal schon über ein Jahr drüber.

Versuch es mal! Toi, toi, toi!
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
26.11.2008 09:54
Hi sandy,
wie gehts Dir? Ich hoffe doch Alles im grünen Bereich
Bei mir ist es täglich verschieden. Könnte ich den einen Tag zum Tier werden, weil es nach Qualm riecht, schwebt meine Nase den anderen Tag hinterher *schnüff..hach* Allerdings nur frischem.
Wenn es mich abends erwischt hat mit dem
, bin ich ins Bett, so schnell wie möglich 
Durchhalten!
wie gehts Dir? Ich hoffe doch Alles im grünen Bereich

Bei mir ist es täglich verschieden. Könnte ich den einen Tag zum Tier werden, weil es nach Qualm riecht, schwebt meine Nase den anderen Tag hinterher *schnüff..hach* Allerdings nur frischem.
Wenn es mich abends erwischt hat mit dem
, bin ich ins Bett, so schnell wie möglich 
Durchhalten!

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!
26.11.2008 11:08
Hallo Ihr Lieben!!!
Alles im grünen Bereich!
Vielen Dank für eure Postings. Bin vor der Glotze weggepennt - prima.
Heut sieht alles viel besser aus. Die Sonne scheint, der Schnee glitzert und ich habe den
zum erneuten Male eins mitgegeben!
Viele liebe Grüße an Euch!
Sandy
Alles im grünen Bereich!
Vielen Dank für eure Postings. Bin vor der Glotze weggepennt - prima.
Heut sieht alles viel besser aus. Die Sonne scheint, der Schnee glitzert und ich habe den
zum erneuten Male eins mitgegeben!Viele liebe Grüße an Euch!
Sandy
26.11.2008 12:08
Geniesse es Sandy
und weitermachen 
und weitermachen 
NMR seit 26.01.2008
26.11.2008 13:15
Sandy, das ist schön dass du die Attacken überstanden hast. Geniesse deinen Tag heute und wenn wieder Angriffe sind, komm ins Forum, es ist immer wer da, der dir antwortet.
LG
Doris
LG
Doris

26.11.2008 13:48
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Belohnung fürs NichtMehrRauchen | Ulf | Nicht mehr rauchen | 20 | 10.02.2009 15:23 |
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Österreich: Einigung auf Nichtraucherschutz in Lokalen | Jörg | Rauch Adé News | 3 | 03.02.2009 12:36 |
| Unsportlich und nun? | spreehexe | Ernährung und Fitness | 17 | 19.01.2009 09:55 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |