Ich kann nicht mehr [4]

Es hört auf. Glaube es mir. Bei mir hat es genau 1 Jahr gedauert. Ich habe jeden Tag mit mir selbst kämpfen müssen - rauche ich jetzt eine, oder rauche ich keine. Ich habe meinem Mann damit gedroht, meiner Tochter habe ich damit erpresst - schlimm. Und jetzt ist das Jahr vorbei und ich habe nicht die geringste Lust zu rauchen. Interessiert mich nicht mehr. Einfach so. Ich will nicht mehr rauchen. Dieser Satz bedeutet viel. Es hat nichts mit "Ich will zwar rauchen, aber ich halte mich zurück", nein, ich habe einfach keine Lust auf eine Zigarette.
Also, halte durch und sei stur. Es hört auf zwinker

Nichtraucher seit 27.08.2007 ohne Chemie

09.10.2008 20:14

Slogislog, Du brauchst ein Tagebuch lach

leide nur, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann is wieder gut. Du hast keine Krämpfe, wälzt Dich nicht vor Schmerz auf dem Boden und hast keine Halluzinationen.

Du bist grad nur das ärmste Schwein der Welt, weil Du nicht rauchen darfst...

STOPP!

Guck, da! Haste gesehen? Falle! Darfst.... dürfen is ja schon mal voll in die Falle getappt. Natürlich darfst Du. Aber Du tust es grad nicht. Warum? Weil Du nicht WILLST! Du willst diese Sch**ße nicht mehr und Du hast jeden Grund dazu! DU bestimmst über Deine Handlungen und kein Nervengift! Werd mal richtig wütend auf diesen falschen Freund, diesen Betrüger und Lügner, das stinkende Gollum, dass Dich in die Tiefe zerrt wütend wütend wütend

Is schwer, weiß ich doch Herz Aber halt durch, es lohnt sich echt!
Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee Klee

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops (Betonung auf Mops höhö)

09.10.2008 21:04

Werd mal richtig wütend auf diesen falschen Freund, diesen Betrüger und Lügner, das stinkende Gollum, dass Dich in die Tiefe zerrt wütend wütend wütend

Hi FreeMausi,
treffender kann man's nicht sagen - Chapeau ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Alles wird gut, LG
Stefan

Letzte Fluppe am 4.10.2008 um ca. 17.30 Uhr...

09.10.2008 22:14

Hallo slogislog,

hoffentlich konntest Du den gestrigen Angriff dieses Teufel Betrügers rauchfrei meistern.

Ich kenne diesen Leidensdruck in der Sucht nur allzu gut, weiß aber auch, dass es sich lohnt, standhaft zu bleiben; denn mit jedem Angriff, in dem dieser Teufel Knabe nicht zum Zuge gekommen ist, wurde er schwächer. Daumen hoch
Leg Dir doch hier ein Tagebuch an und schreibe Dir alles von der Seele. Mir hat es immer sehr geholfen, mich mitzuteilen, und das tut es immer noch. Geteiltes Leid ist halbes Leid. lächel

Glaube mir, es wird immer leichter. Du hast bereits eine große Strecke auf dem Weg in die Rauch-Freiheit zurückgelegt. Gehe ihn weiter; denn sonst war der bisherige Erfolg vergebens....

Du hast die Entscheidung getroffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Bleib am Ball!!!

Du musst genau das tun,
von dem du glaubst,
dass du es nicht kannst.
Daumen hoch
Eleanor Roosevelt

Liebe daumendrückende Grüße Daumen hoch Klee Daumen hoch
von lächel Anne, die sich auf weitere Beiträge von Dir freut

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

10.10.2008 08:34 | geändert: 10.10.2008 08:38

Erst mal vielen vielen Dank für die mutmachenden Worte. Es ist schön, dass man hier schreiben kann, wenns eng wird. Ich bin natürlich nach wie vor fest entschlossen nicht mehr zu rauchen - zudem war heute ein guter NR-Tag. Nach einer gut geschlafenen Nacht war mein Körper heute morgen ruhig und die Atmung normal (ab und zu bekomme ich "Gieratmung" hmmm
Ich meistere einen Tag nach dem anderen, denn wenn ich an Situationen denke, die erst in einigen Tagen geschehen (Geschäftstermine, stressiger Arbeitstag, familiäre Verpflichtungen usw.) steigen gleich Gedanken und Ängste auf, ich könnte das nicht schaffen. Also... immer eins nach dem anderen. Mit am besten finde ich ja die NMR-Uhr. Ein Blick darauf und juhuuu... Es ist zwar noch eine Wegstrecke zu gehen, ich habe tolle Hilfe von meiner Familie (kein einziger raucht!!!) und ich will doch sooooooo gerne dazugehören. Meine heranwachsenden Kinder sind richtig stolz auf mich - und heute hab ich mir ein paar schöne "Fetzen" gegönnt bäh bäh bäh

PS. Ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Forum. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ihr diese Fußzeile macht: z.B.: "NMR seit..... seitdem KEINE mehr ... auch nicht die eine"

In diesem Sinne... nochmal danke für die Unterstützung
schönes Wochenende@all Blume
slogislog

10.10.2008 17:07 | geändert: 10.10.2008 17:52

Hiho,

Du gehst auf "Dein Account" und ziemlich weit unten steht:
Sonstige Einstellungen
Signatur:

Und da kannst Du Deine Sig eintragen Blume Blume

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops (Betonung auf Mops höhö)

10.10.2008 17:17

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.