Ich möchte sogern Nichtraucherin werden [3]

 
hi,
danke nochmal an alle für die netten beiträge, haben mich sehr gestärkt und ich habe es geschafft mein vorhaben in die tat umzusetzen, habe am di den 27.01.2009 um 15:00 meine letzte zigarette geraucht lach - eigentlich geht es mir relativ gut damit ich leide nur an sehr starken stimmungsschwankungen die teilweise richtig depressive formen annehmen

30.01.2009 09:20


 
Hallo Lani, Blume Sonne
auch ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem Entschluss gratulieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen diesen bösen Teufel Teufel Teufel Teufel, aber gemeinsam mit dem Forum wirst auch Du letztendlich den Kampf gewinnen.
Daumen hoch Klee Daumen hoch

Ein lieber Gruss

Monika Blume Sonne

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 09:30


 
Hi Lani,

wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! Herz
Ich hab morgen schon 14 Tage rum. Wenn du mir das vor ein paar Wochen gesagt hättest, ich hätt es nicht geglaubt. Auch ich hatte in den 14 Tagen einige total miese Tage dabei. Mit Depressionen und alles regte mich auf. Hab einfach geheult ohne eigentlich zu wissen warum. Seit 5 Tagen geht´s mir beständig gut. Na ja, mal abwarten wie lange... zwinker traurig
Was erwartet man auch, wenn mann fast 30 Jahre geraucht hat und dann aufhört? Aber dafür klappts eigentlich ganz gut. O.k. ist ja kein Kaltentzug. Nehm ja die Tabletten. Aber habe schon die Dosis reduziert.

Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße Herz Daumen hoch Blume Sonne
Schnupsi

NMR seit 17.01.09; Geht doch!!!

30.01.2009 15:47


 
Hi Lani,

habe am Sonntag 25.01.2009 um 22:55 Uhr meine letzte Zigarette ausgedrückt und hatte am 3. Tag saumäßige Depri´s. Hätte den ganzen Tag heulen können (und tat es auch zwischendurch), dann habe ich meine Schwimmsachen gepackt, bin losgefahren, habe mich an einen Kommentar hier aus dem Forum erinnert (das man den Teufel ruhig auch mal mit fiesen Worten beschimpfen kann, der braucht das sonst hört er nicht); und im Auto geheult und geschrien:

> Du Arschloch (damit natürlich Teufel gemeint) seh zu das Du Dich verpisst, hier bin ich der Herr im Haus also mach das du wegkommst<

Ich wurde richtig wütend, dass er mir die Stimmung versaut und es tat schon richtig gut ihn anzuschreien. Dann habe ich noch ein wenig das Wasser gehauen (im Schwimmbad) und dann waren die Depri´s weg. Tag 4 und heute Tag 5 gehn schon wesentlich besser.

Also wenn heute ein Scheiß Tag ist dann kann es morgen nur besser werden und Du kannst und wirst morgen suuuuper stolz auf Dich sein heute nicht geraucht zu haben.

Halte durch Daumen hoch Sonne zwinker

Gruß Sony

Champix seit 18.01.2009, NMR seit 26.01.2009

30.01.2009 16:09


 
Hallo lani,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schritt ins NMR-Land und den ersten 62 nicht gerauchten Zigaretten! lächel Daumen hoch
Auch ich hatte diese Stimmungsschwankungen. Teilweise fühlte ich mich als ob ich vor einem tiefen Abgrund stehe. War ne echt blöde Zeit und ich habe hier viel Hilfe bekommen. Es ging vorbei und die schlechten Phasen kamen immer seltener. Du wirst das auch schaffen, ganz bestimmt! Klee Blume
Sony's Methode hat bei mir auch sehr gut geholfen, auch gegen Schmachtattacken. Schimpf mal mit denen Teufel Teufel und zeig ihnen wie stark du bist! Muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein zwinker
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

30.01.2009 18:02


 
Hallo zusammen,

versucht einfach stur zu bleiben und nicht einzuknicken.

Das gibt Kraft und Motivation den bevorstehenden Weg zu meistern.

Tips gibt es viele,aber nur Ihr könnt den Weg gehen.Wenn Ihr schlecht drauf seid kommt ins Forum,das lenkt ab.

Ist halt eine ziemlich abgefahrene Sucht,geschenkt bekommt man leider nichts im Leben.Ich kann Euch nur sagen es lohnt sich allemal,
Lebensqualität,Sport,Freizeit ect....verbessern sich zu 100%.
Schritt für Schritt erholt sich der Körper und wird immer belastbarer.Alles was Euch weiterbringt ist gut!!

Rauchfreie Grüsse Bobby Sekt
NMR-Uhr
5 Monate
2 Tage
21 Stunden
19 Minuten


Und bleibt am Ball,Ihr seit es Euch wert. lächel

30.01.2009 18:21


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.