Jeder Knochen tut mir weh....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jeden Tag immer mehr das Problem, dass mir jeder einzelne Knochen/Muskel weh tut, so als ob ich einen permanenten Muskelkater habe wütend wütend

Dabei habe ich gar keine Zeit, mich gross sportlich zu betätigen.

Kennt jemand dieses Phänomen? Das geht mir nämlich echt auf die Nerven. Ich komme mir vor, als roste ich jeden Tag immer mehr ein bäh bäh bäh bäh

LG, Stefan

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

31.10.2008 09:34

Hallo Stefan,

nein dieses phänomen kenn ich nicht mir tut momentan noch kein einziger knochen weh.

Vielleicht liegt es auch nur am alter zwinker

Liebe grüße

Deine Namensgenossin Stefanie

31.10.2008 13:00

Vielleicht liegt es auch nur am alter zwinker

Liebe grüße

Deine Namensgenossin Stefanie

staun lach Liebste Namensgenossin...*räusper*.... also wirklich.... wütend wütend

Klar, könnte man bei mir altem Sack durchaus meinen erröt erröt dass die Gräten wehtun (wart's ab, Du kommst auch noch dahin... lach lach). Fühlt sich aber trotzdem irgendwie anders an.

Vielleicht isses auch nur ein Umstellungsprozess im Körper. Ich wart's mal ab... hmmm

LG, Stefan Klee Klee

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

31.10.2008 15:49 | geändert: 31.10.2008 15:50

Hola Stefan! lächel

Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur einen tierischen Kater hast??? lach lach lach

Spass bei Seite: kenne ich! Das ist irgendwie so eine Empfindlichkeit, vergleichbar mit Grippe-Erscheinungen (Gliederschmerzen). bäh bäh bäh Ist mal stärker, mal schwächer, zwischenzeitlich aber seltener als am Anfang... zwinker

Man sagt ja, dass der Stoffwechsel bis zu 4 Monaten braucht, bis er komplett auf Nichtrauchen umgeschaltet hat. Ich denke, dass das Problem dann auf jeden Fall gegessen sein sollte. Daumen hoch zwinker

Schönes Wochenende! Sekt Sekt Sekt

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 16:17

Hallo Stefan,
Muskelschmerzen können tatsächlich durch eine Stoffwechselstörung im Muskel entstehen. Aber ich bin kein Arzt und möchte hier keine Vermutungen anstellen. Muskel- und Gliederschmerzen können sicherlich viele Ursachen haben. Wenn's zu schlimm ist, geh lieber mal zum Arzt. Es muss ja auch nicht immer alles vom Rauchstopp kommen hmmm
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

31.10.2008 16:45

Hallo Stefan,

mensch das war doch auch nur ein scherz. Und das mit dem alten Sack hast du jetzt gesagt lächel

Ich denke auch das es einfach nur eine Körperliche umstellung ist. Ich merke noch nichts in den knochen aber bin ja jetzt auch erst 17 Tage 19 Stunden und 14 Minuten Rauchfrei.

Liebe grüße und gute besserung lächel

Stefanie

31.10.2008 16:46

Hallo Stefan und allen anderen!

ja, ich rauche nun seit ca. 4 wochen nicht mehr!! und komme, vom kopf her, sehr gut damit klar!!
wenn da nur nicht der körper wäre:
seit ca 2 wochen habe ich verkrampfungen im linken unterarm... handgelenk "knackt" bei jeder bewegung...
ein ständiges kältegefühl ab der lendenwirbelsäule- übern po- über die oberschenkel- bis hin zur wade!!! (fühlt sich wirklich so an als wäre es muskelkater oder Gleiderschmerzen- reissen!!)
- Rostet man schon mit 32 jahren?? - hmmm

die psyche:
wo soll ich anfangen???
stimmungsschwankungen bis in beide extreme (Heulen oder Aggro)
depressions episoden!
adrenalin schübe bis hin zur panikattacke!!! (NEIN, ICH ÜBERTREIBE NICHT!!!! wütend )
Schwindel, konzentrationslosigkeit... usw.

ich weiss nicht wo das noch hinführen soll!!?? ich "baller" mir jetzt die Vitamine in die figur und hoffe auf besserung!!!
ach ja... im Oktober hast du, stefan, ja deinen bericht geschrieben... ist eigendlich eine besserung eingetreten??

Ach ja
beim Arzt war ich auch grade: "alles ok, scheint alles die Psyche zu sein!!" lach

na super!!!

06.01.2009 13:59

beim Arzt war ich auch grade: "alles ok, scheint alles die Psyche zu sein!!" lach

Hat dein Doc auch mal deinen Calcium-/Magnesiumhaushalt gecheckt - neben den Vitaminen, die du einwirfst?

Was die Psyche betrifft: gib deinem Körper doch einfach noch Zeit, damit er abrafft, was jetzt Sache ist. zwinker Nach ca. 4 Monaten sollte sich dein Körper ans Nichtrauchen gewöhnt haben (Stoffwechsel, etc.) und dann wird es locker - auch mit der Psyche. zwinker Daumen hoch

Also Kopf hoch und ab dafür! Daumen hoch

Es grüsst Sonne
Das Wombat

lach Abweichungen von den neuen Germanistik-Regeln sind gewollt und als "stiller Protest" zu interpretieren! lach

06.01.2009 15:08

lächel na das freu einen aber, das man hier soooooo schnell antwort bekommt!!! lächel

mein doc möchte nächste woche bei mir blut abnehmen... und mich beim kardiologen vorstellen!
ich werde euch mit den ergebnissen auf dem laufen halten

Lieben Gruß

Marco

06.01.2009 17:13

lächel Daumendrück für nächste Woche Daumen hoch Daumen hoch
LG
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

06.01.2009 17:26