jetzt geht es mir auch noch sch...!

Hallo ihr Alle,hab schon in mein Tagebuch gejammert...mir gehts seit 2 Wochen echt sch...!Heute rauche ich 9 Wochen nicht mehr ,aber ich fühl mich z,Zt.,als ob ich mitten im kalten Entzug bin-trotz Champix!Ich denk manchmal nur noch ans rauchen...ich heul bei der kleinsten Kleinigkeit als sei jemand gestorben und wegen falscher teller auf dem Tisch ,bin ich gestern fast explodiert!Wasn das mit mir??Ich hab nen Druck auf der Brust und nen schmachter...ich werd noch irre.Ich habe 3 hunde -gehe sehr viel durch den Wald!!Ich hab ein Islandpferd ,also ich bin echt viel an der frischen luft!Ich hab 3 Kids -also Ablenkung genug-ich lese ,ich telef.mit Freundinnen .hab gerade 3 amselbabies groß gezogen....ich schreibe das ,um aufzuzeigen ,dass ich echt keine Langeweile schiebe...ich nehme mir sogar meine Auszeiten und hatte einen Megalangen Urlaub!Im Moment hab ich das Gefühl es riecht nach einem <Rückfall!Ich will das echt nicht...ich versuch da mit ganz viel Power gegen an zu gehen.Soll ich die Champixdosis erhöhen?nehm jetzt nur die Tagesdosis von 1mg)hab aber Schiß vor den nebenwirkungen-die waren echt heftig!Was tun???LG eine etwas verzweifelte Mel

13.06.2008 12:17 | geändert: 13.06.2008 12:19

Ja, Mel .... ich an Deiner Stelle würde die Dosis vorübergehend erhöhen!!!!!

Lieber Übelkeit als wieder Sklave des Teufel Teufel Teufel Glimmstängels zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Lies Dir bitte meine Rückmeldung in Deinem Tagebuch durch:

http://rauch-a.de/forum/und-noch-ne-werdene-nichtraucherin-t-902-6.html#p55

Vielleicht hilft sie Dir, standhaft zu bleiben!!! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und drücke die Daumen Daumen hoch Daumen hoch

Lieben Klee Gruß und auch an dieser Stelle toi Daumen hoch toi Daumen hoch toi
lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Klee KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!

13.06.2008 12:45

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.