Kein Zwang
Soderle,
mal 1 Tag Papierkram + Christine Engelbrecht :
Ich hab´s
Ich will und bin nikotinfrei und will weiterhin rauchfrei bleiben .
Sollte ich eine Rauchen, na und ?
Aber dann die Kräuterzigarette
!
Sie schreibt so schön , als wären es meine Gedanken : Ich akzeptiere kein * Nein *, kein Mensch, Chef , wasderkuckuckwas
hat je restlos über mich bestimmt, das macht der Tot und sonst keiner !
Warscheinlich sehe ich darum überall Aschenbecher, die seit 4 Wochen weg sind oder leere Hände, obwohl beide gerade mit Euch beschäftigt sind
!
Und Jungs ( heute ist doch Vatertag ) hier alle Mann : Finger wech vom Alk, das reizt das Rauchen + wenn, dann raucht Pfefferminztee

Werde evtl. auch die nächste Champix lassen, wozu ?
Das gibt 2 Hantels a 10 kg, ist viel wichtiger !
mal 1 Tag Papierkram + Christine Engelbrecht :
Ich hab´s

Ich will und bin nikotinfrei und will weiterhin rauchfrei bleiben .
Sollte ich eine Rauchen, na und ?
Aber dann die Kräuterzigarette
!Sie schreibt so schön , als wären es meine Gedanken : Ich akzeptiere kein * Nein *, kein Mensch, Chef , wasderkuckuckwas
hat je restlos über mich bestimmt, das macht der Tot und sonst keiner !
Warscheinlich sehe ich darum überall Aschenbecher, die seit 4 Wochen weg sind oder leere Hände, obwohl beide gerade mit Euch beschäftigt sind
!Und Jungs ( heute ist doch Vatertag ) hier alle Mann : Finger wech vom Alk, das reizt das Rauchen + wenn, dann raucht Pfefferminztee

Werde evtl. auch die nächste Champix lassen, wozu ?
Das gibt 2 Hantels a 10 kg, ist viel wichtiger !
Nikotinfrei : 8.5.07 Rauchfrei : 15.5.07
17.05.2007 19:09 | geändert: 18.05.2007 08:59
Und Jungs ( heute ist doch Vatertag ) hier alle Mann : Finger wech vom Alk, das reizt das Rauchen + wenn, dann raucht Pfefferminztee![]()
Lieber heute die Hände weg von Frauen, sonst wird der Alk noch mehr.

rauchfrei seit 1.11.2006 - kalter Entzug
17.05.2007 19:49
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Abnehmen 2008 | tanjacari | Ernährung und Fitness | 286 | 20.01.2009 19:14 |
| Es wird und wird nicht besser........ | Muschschieber | Nicht mehr rauchen | 43 | 20.11.2008 20:24 |
| Ab morgen keine mehr rauchen! | Engelzz | Nicht mehr rauchen | 12 | 02.04.2007 23:01 |