Keiner fragt wie es IHR geht???? [5]
Wo ist TANJA???
Hallo Tanja,
ja, ich weiß jetzt so gar nicht, was ich schreiben will, Außer: super, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Ich gehe meinen Weg und Du hast Deinen. Meiner war oft kurvig, Deiner vielleicht auch. Aber, ist doch schön, dass wir einander hier begegnen. Ohne den bisherigen Weg wäre ich nicht hier. Und du auch nicht ...
We all love you

Christian
P.S. Gab ja doch was zu schreiben

ja, ich weiß jetzt so gar nicht, was ich schreiben will, Außer: super, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Ich gehe meinen Weg und Du hast Deinen. Meiner war oft kurvig, Deiner vielleicht auch. Aber, ist doch schön, dass wir einander hier begegnen. Ohne den bisherigen Weg wäre ich nicht hier. Und du auch nicht ...
We all love you

Christian
P.S. Gab ja doch was zu schreiben

26.02.2008 18:26
Schön das du dich wieder meldest. Jeder ist hier willkommen. Egal wie oft er wieder angefangen hat. Ist natürlich großer Mist 
aber Rückschläge gehören zum Leben.
Genug Umwege gemacht, jetzt wieder das Ziel ins Auge fassen und neu durchstarten.
Drücke dir ganz fest die
Grüße Ute

aber Rückschläge gehören zum Leben.
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet,
verliert nie sein Ziel aus den Augen
Genug Umwege gemacht, jetzt wieder das Ziel ins Auge fassen und neu durchstarten.
Drücke dir ganz fest die
Grüße UteNMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
26.02.2008 18:29
Hallo Tanja,
ja ja, ne liebe!!! Schwester haste dir da ausgesucht...*grins*
Schön, dass du dich gemeldet hast endlich. Bei den vielen Vorreden will ich nichts mehr zu sagen, denn das alles weißt du längst.
So schön wie du dich grade ärgerst, können wir das gar nicht für dich tun. Aber es geht immer weiter!.
Ich finde es jedenfalls schön, dass du und dat liebe manu hier im Forum seid.
LG und einen schönen Abend euch beiden
Luette
PS an Tanja..wenn du nicht rauchst, kannst doch die Uhr neu stellen und dich damit selbst motivieren!!!
ja ja, ne liebe!!! Schwester haste dir da ausgesucht...*grins*
Schön, dass du dich gemeldet hast endlich. Bei den vielen Vorreden will ich nichts mehr zu sagen, denn das alles weißt du längst.
So schön wie du dich grade ärgerst, können wir das gar nicht für dich tun. Aber es geht immer weiter!.
Ich finde es jedenfalls schön, dass du und dat liebe manu hier im Forum seid.
LG und einen schönen Abend euch beiden
Luette

PS an Tanja..wenn du nicht rauchst, kannst doch die Uhr neu stellen und dich damit selbst motivieren!!!
26.02.2008 18:48
Hallo Ihr Lieben,
weiß ich doch nicht was ich schreiben soll ??!!!
Aber ich bin ja auch große Schwester
Wir haben ja auch noch einen kleinen Bruder
Der immer noch "Raucht " 

.... naja, aller guten Dinge sind drei
(Nein, war ein Scherz
)
lichen Dank Euch allen.
Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Abend.
Tanja
PS: Frage in die Runde. am liebsten hätte ich meine "ALTE" NMR-Uhr als Vergleich....damit ich mich noch mehr Ärgere.....geht das ?????
weiß ich doch nicht was ich schreiben soll ??!!!
Ja, die lieben Großen Schwestern. Man kann Sie aber auch manchmal..........Hätte ich mal auch ’ne große Schwester...
Aber ich bin ja auch große Schwester
Wir haben ja auch noch einen kleinen Bruder
Der immer noch "Raucht " 
da stimmt...würde ich diesen Weg aber lieber gehen und anderen meinen Beistand geben, wie jetzt umgedreht.

Und ich Ärger mich immer noch *grins* Danke für deine E-Mail
Und dass die NMR-Uhr jetzt ganz von vorne bei 0 anfängt ist sehr schade.
Wann willst du sie denn wieder stellen???????????
Ja, mit der NMR-Uhr ist so eine Sache, Ärgere ich mich doch genau so darüber, das da jetzt "nur" 3 Tage oder so stehtPS an Tanja..wenn du nicht rauchst, kannst doch die Uhr neu stellen und dich damit selbst motivieren!!!

Ziel seit Samtag wieder im Auge. Gehe keine Umwege mehr. Kann ich jedem nur von abraten

Niemals würde ich dies als " Freifahrtschein sehen, denn ich glaube trotz allem macht es auch irgendwann keinen Spaß mehr aufzufangenWir würden dich immer wieder auffangen (aber nicht, dass du das jetzt als "Freifahrtsschein" zum Sündigen wertest lach zwinker ), also mach dir keine Sorgen, du und auch deine Schwester, ihr seid hier immer herzlich willkommen! Herz Blume Sonne
.... naja, aller guten Dinge sind drei
(Nein, war ein Scherz
)
lichen Dank Euch allen.Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Abend.
Tanja
PS: Frage in die Runde. am liebsten hätte ich meine "ALTE" NMR-Uhr als Vergleich....damit ich mich noch mehr Ärgere.....geht das ?????
Juhuuuuuuuuu.............Endlich nicht mehr Raucher freu
26.02.2008 19:50
...PS: Frage in die Runde. am liebsten hätte ich meine "ALTE" NMR-Uhr als Vergleich....damit ich mich noch mehr Ärgere.....geht das ?????
Liebe Tanja,
nein, das geht nicht...aber Du weißt immer, wo Du gestanden hättest...Deine große Schwester und Du habt ja schließlich am gleichen Tag aufgehört.

Die Glückwünsche sollen ja auch richtig und vor allem ehrlich sein...
Außerdem sollst Du Dich ja auch nicht nur ärgern.
Mit dem Klagen, mit dem Zagen,
wie verdirbst Du's allzu oft;
lerne Trübes heiter tragen,
und das Glück kommt unverhofft.
Volksgut
Liebe Grüße und einen schönen Abend
AnneNMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!26.02.2008 20:05 | geändert: 26.02.2008 20:06
Ja wo bist du Tanja,
hast dich zwar mal kurz gemeldet bzgl. Winterberg, aber wo bist du und wie geht es dir. Mach mir halt so meine Gedanken... und hoffe einfach nur, dass es dir gut geht.
Wünsche dir einen schönen, rauch- und vor allen Dingen schmachtfreien Abend.
LG Ute
hast dich zwar mal kurz gemeldet bzgl. Winterberg, aber wo bist du und wie geht es dir. Mach mir halt so meine Gedanken... und hoffe einfach nur, dass es dir gut geht.
Wünsche dir einen schönen, rauch- und vor allen Dingen schmachtfreien Abend.
LG Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
17.03.2008 19:21
Liebe Ute... mal wieder muß sich dat SCHWESTERHERZ einmischen!!

Tanja geht es...soweit ich weiß....GUT!!
Sie nimmt immer noch Champix....!!!
Im Moment spielt Ihr Lappi nicht wirklich mit...
ist quasi PUTT!!
So bald alles wieder läuft wird sich aber melden!!!
LG
et Manu

Tanja geht es...soweit ich weiß....GUT!!
Sie nimmt immer noch Champix....!!!
Im Moment spielt Ihr Lappi nicht wirklich mit...
ist quasi PUTT!!
So bald alles wieder läuft wird sich aber melden!!!
LG
et Manu

Seit 28.10.2007 NMR
18.03.2008 13:35
Einen fleißigen Osterhasen, fröhliches Eiersuchen und sonnige, erholsame Feiertage wünscht Biggy
s.16.01.08 Champix, 26.01.08 NMR, 04.02.08 Champixfrei
20.03.2008 19:25
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schockbilder auf Zigarettenschachteln? | Jörg | Rauch Adé News | 5 | 31.05.2009 16:41 |
| Langsam aber kontinuierlich abnehmen | Jörg | Ernährung und Fitness | 81 | 01.02.2009 09:26 |
| Abnehmen 2008 | tanjacari | Ernährung und Fitness | 286 | 20.01.2009 19:14 |
| Rauchender Partner | Jörg | Nicht mehr rauchen | 33 | 14.01.2009 20:41 |
| Welche Reaktionen habt Ihr kennengelernt? | Luette | Nicht mehr rauchen | 27 | 07.06.2007 21:52 |