Kräuterzigaretten [3]

hallo kiwi, wenn du gerne minze magst nimm mehr davon und von melisse weniger evtl. 15 gr. minze , 5 gr. melisse

Habse zwinker zwinker

Die Ration wurde soo zusammengestellt ( Waldmeister hatten die nicht )

20 gr Huflatich
20 gr Minze
20 gr Melisse

egal wie die Zusammensetzung ist, schmeckt eckelig und genau das soll sie auch bäh

So ist eben mein Ziel zwinker

Lg Kiwi

27.04.2007 17:02

@ stuemmi

Ich könnt Dich knutschen zwinker
( wenn Du Mann bist,
als Frau : sei nur fest gedrückt )

Mit dem Stinkedingern kann ich mich gut austricksen,
z.B. jetzt bäh mal eine qualmen lächel

Schmeckt nicht ganz so wie Gauloises, ich bin ja nicht nur nikotinsüchtig, sondern packe nur Gailoises an !
Alles andere ist Strohhalm pur bäh

Ich hol mir morgen wieder Stinkezeug bäh

Lg Kiwi

27.04.2007 19:05

Die einen
Champix ( mir bekommen sie nicht, egal, wie ich sie nehme ),
die anderen Kräuterzigaretten .....
.......hab´s eilig :

Ein paar Tage Kräuterzig geraucht, kein Schmacht mehr, keine Gouiloisses mehr hier ( anderes Nikotin hat mich noch nieeeeeee interessiert ) , Kreislauf normal,
Sport kann wieder täglich gemacht werden.....

Es gibt 100 000 Wege die nach Rom führen, man / frau muß nur seinen Weg finden , mein Weg war plötzlich ganz einfach und schnell lächel lächel lächel lächel

Stuemmi : Du bist goil zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker

Lg Kiwi ( die jetzt sofort Sport macht )

29.04.2007 08:20

[Auf Wunsch des Beitragsschreibers gelöscht]

29.04.2007 12:45

Hallo Kiwi....

wenn Du diesen Weg für Dich für richtig findest dann ist es Deine Entscheidung.
Noch niemals konnte ein Entzug gelingen wenn er unter Zwang geschah!

Rauchfrei seit 17.07.2006 durch Injektionstherapie

Es ist der richtige Weg, den ich gegangen bin und den ich nicht kannte !
Ich wollte durch Champix meinen Rauchkonsum einschränken und habe von Anfang an gesagt :
Ich werde nicht mit dem Rauchen aufhören ( wollen ) !
Weiterhin sagte ich : Ich will nicht , daß Nikotin über mich herscht, sonderm daß ich über Nikotin herrsche zwinker !

Der Champixkram bekam mir nicht und ist bereits entsorgt !
Ich kann beim täglichen Sport keine Müdigkeit gebrauchen, wenn mir das Eisen beim Bankdrücken auf die ...... fällt, dann bin ich platt zwinker ( Ähm....Titten, ist doch kein Schimpfwort staun erröt ) !!!

Ich rauche meine Kräuterdinger und fühle mich pudelwohl !
Das ist aber kein Abschied, ich gucke schon ab und an !

Abba net bei Sonnenschein....da jibbet es Besseres zwinker zwinker

Kiwi zwinker zwinker Happy Sunday allen

29.04.2007 18:28

Einen schönen 1. Mai......

Sind hier noch ein paar, die mit Kräuterzigaretten weg vom Nikotin gekommen sind ?

Bitte keine Vermutungen und on tropic Zeugs,
sondern nur KRÄUTERGENIEßER zwinker zwinker

LG Kiwi

01.05.2007 09:38

Hallo Kiwi,
hört sich interessant an. Du bedienst weiter deine Gewohnheiten aber eben ohne Nikotin.
Ist an den Kräuterzigaretten noch etwas gesundheitsschädigend?
Ich hatte die mal bei einer Freundin probiert, schmeckten widerlich.
Gruß Kai

01.05.2007 14:11

Hallo Kai,

wenn Du seit fast 3 Monaten nicht mehr rauchst, würde ich die Kräuterzigaretten jetzt auch nicht mehr rauchen.

Ich selbst habe es nie probiert. Nikotin ist zwar nicht drin, da kein Tabak enthalten ist, aber jede Menge Teer. Ich glaube, der entsteht doch immer, wenn irgendetwas verbrennt, oder?
Da bekommt man ja wieder Dreck in die Lunge staun

Zum Abgewöhnen von Zigis ist es sicher bei manchen hilfreich, z.B. bei Kiwi.

Aber, wenn man einmal weg ist vom Qualm, nie wieder... lächel

Schönen 1. Mai noch...

Gruß Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

01.05.2007 16:49

Habe hier ne Packung Kräuterzigaretten liegen (aber noch schön eingepackt)

Inhalt: Kräutermischung zum Rauchen (Haselnuss, Papaya, Eukalyptus, Menthol) 85%, Zigarettenpapier 4,5 %

Tabak: 0%.

Der Rauch einer Kräuterrette enthält nach ISO 0,0 Nikotin und 3,0 mg Teer

(Kann man sich aber auch in der Apotheke selber zusammenstellen lassen, wie hier ja schon erwähnt wurde).

Also ich denke nicht, dass bei ner normalen Zigarette das Nikotin sooooo gefährlich ist, ausser dass es natürlich süchtig macht. Jedoch das Teer und das andere Zeugs was da drinnen verbrennt ist ja das giftige und sorgt dafür, dass Krebs entsteht und jede Menge anderer Krankheiten.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Habe sie als Sicherheitsanker da, aber halt noch nicht gebraucht und ich schaffe das auch. Man muss einfach auch seine Gewohnheiten irgendwann fallen lassen, wenn es schon so giftige sind

01.05.2007 19:10

Sehe es auch so !

Das Suchtmittel und Nervengift Nikotin ist eigentlich das Harmloseste beim Tabak. Schlimm ist der Teer und die 100erte Verbindungen die sich bei der Hitze bzw.beim Glimmvorgang des Tabaks oder der Kräuter entstehen und sich auf Bronchien, Lungen etc. ablagern.

Karzinome, Husten etc. kommen vermehrt durch den Teer und den chemischen Verbindungen und nicht vom Nikotin - außer Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen bei Überdosierungen

Alles nur meine Meinung und Sicht der Dinge.

rauchfrei seit 1.11.2006 - kalter Entzug

01.05.2007 19:39