Kreislauf ändert sich !

Hallo Leute.Also bei mir ändert sich der Kreislauf.Ich merke wie der Blutdruck runter geht und der Puls auch. Zu erst wurd ich unruhig aber jetzt ist es bereits gut zu wissen.Und das nach knapp Zwei Tagen.Ja ja Tagen.

01.08.2007 21:49

Hallo Jörg,

das ist auch gut so. Die Pumpe kann jetzt einen Gang zurückschalten zwinker
Herzlich willkommen hier Blume

In der Liste habe ich Dich gestern schon gesehen (schaue immer mal rein, um zu sehen, wie viele es schon sind und wer neu hier angemeldet ist lach

LG Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

01.08.2007 22:10

zwinkerJa,ich merke bewusst wie ich bzw wie mein Körper unwillkürlich tiefer durchatmen will und wenn ich mich mal so ausruhe dann bemerke ich (wo drauf ich auch achte) wie mein Puls langsamer schlägt und da ich ab und an mal meinen Blutdruck messe (einfach um zu wissen ob er okay ist) sehe ich glücklicher Weise das er stabiler und tiefer geht.

02.08.2007 08:12

Hallo ihr lieben
Heute ist der 15 . Tag . Und mir gehts prima als NR, bis auf Montag.
Da ging mein Blutdruck unverständlicherweise auf 175/84 puls 105.
Und das obwohl ich ruhig aufer Couch sass.Herzklopfen inklusive. staun traurig

Aber nach Einnahme von zusätzlichen 50 mg Betablocker gings nach 45 Minuten wieder runter auf 126/79 puls 71. Sekt

Der Doc meinte ,er könne nicht sagen woher der plötzliche anstieg kam. War heute bei Ihm. Ansonsten sind meine Werte bei meinem kaltem Entzug optimal, Liegen so zwischen 105 -130 Oberer Wert und unterer Wert bei 55-80 . Puls so ca. bei 59-79.Und kein drang aufs Rauchen. Ach wie schön kann das leben sein ohne diese Giftstengel.Obwohl ich noch immer meine Blutdrucksenkenden Mittel nehme.

Ich hoffe das die Entgleisung meines Blutdrucks nicht wieder vorkommt. Da bekommt man schon ein wenig Panik , warum der, obwohl man NR ist ,plötzlich so hoch schiessen kann. staun

liebe Grüsse Stefan39

15.08.2007 15:25 | geändert: 15.08.2007 15:27

Also Deine Blutdruckschwankungen kann ich nicht nach voll ziehen.Vom Nichtrauchen ? Glaub ich kaum. Also ich rauche nun fast 7 Tage nicht mehr. Ich merke wie mein Puls runter geht. Ungewohnt und gewöhnungbedürftig weil ich mich dadurch verunsichert fühle.Aber ruhiger Puls ist besser als zu stark.Damals so bei 85 und höher.Nun teilweise unter 70. Blutdruck geht auch runter. Ich nehme seit langem eine 2,5 mg Tablette Ramipril.

18.08.2007 11:20

Also das Puls und Blutdruck sinken soll normal sein so sagt mein Arzt.Wi ich bereits dachte weiten sich die Venen und Arterien natürlich,es sei denn du trinkst nun becherweise kaffee am Tag bäh

21.11.2007 19:20

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.