Mehr Luft und Entspannung durch NMR
Hallo zusammen,ihr macht sicher die selbe Erfahrung wie ich oder?Ich bekomme viel mehr Luft und das richtig tiefe ein - und ausatmen ist herrlich,besonders in der Natur,da von krieg ich gar nicht genug
. Der niedrige Puls und Blutdruck machen mich zwar etwas müde aber okay.
. Also ihr werdet nun sicher lachen aaaber ich lege mir das Ex Zigarettenrauch ja bei Seite,jetzt nicht 1:1 aber so ähnlich. Nun hatte ich überlegt wo für ich das ausgebe,da fiel mir ein,mensch Junge bald hast Du ja einen supi Balkon,den mach ich mir von dem Geld richtig schön um viiiiel frische Lut zu schnappen. 
. Der niedrige Puls und Blutdruck machen mich zwar etwas müde aber okay.
. Also ihr werdet nun sicher lachen aaaber ich lege mir das Ex Zigarettenrauch ja bei Seite,jetzt nicht 1:1 aber so ähnlich. Nun hatte ich überlegt wo für ich das ausgebe,da fiel mir ein,mensch Junge bald hast Du ja einen supi Balkon,den mach ich mir von dem Geld richtig schön um viiiiel frische Lut zu schnappen. 
24.02.2008 18:02
Ja, Jörg,
diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Im Sommer 2007 war mir die Entspannung auf der Terasse noch etwas ungewohnt, weil es neu war, ohne Zigarette dort zu sitzen.
Bei dem kommenden Sommer habe ich aber keine Bedenken mehr.
Das freut mich ganz besonders.
Einen schönen Abend noch
diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ich auch nicht und ich freue mich schon auf die Sommerabende z.B. auf der Terasse.Ich bekomme viel mehr Luft und das richtig tiefe ein - und ausatmen ist herrlich,besonders in der Natur,da von krieg ich gar nicht genug
Im Sommer 2007 war mir die Entspannung auf der Terasse noch etwas ungewohnt, weil es neu war, ohne Zigarette dort zu sitzen.
Bei dem kommenden Sommer habe ich aber keine Bedenken mehr.
Das freut mich ganz besonders.
Einen schönen Abend noch

14.04.07: Jutta vs.
- and the winner is Jutta!!!!
- and the winner is Jutta!!!!24.02.2008 20:38
Danke!Ich finde es herrlich alles so klar zu erschnüffeln.Freue mich auf Balkon Abende ohne Zigaretten. 

25.02.2008 13:50
Auch ich kann dir voll und ganz nachfühlen, am tollsten ist es früh morgens, da ist die Luft noch ganz rein, keine Abgase oder sonstiges, kaum Menschen unterwegs.
Ich bin dann morgens meist bis zu 2 h mit meinen Hunden unterwegs, das ist für mich tgl. Sucht und wenn ich mal nicht gehen kann bin ich unerträglich
Liebe Grüsse
Yvonne
Ich bin dann morgens meist bis zu 2 h mit meinen Hunden unterwegs, das ist für mich tgl. Sucht und wenn ich mal nicht gehen kann bin ich unerträglich

Liebe Grüsse
Yvonne
Seit dem 03.10.2007 NMR . Kaltentzug
25.02.2008 14:52
Hallo Jörg,
ich bekomme nicht nur besser Luft, sondern kann auch mit
viel klarerer Stimme wieder Lieder mitträllern...
...und ich komme weder beim Treppensteigen außer Atem, noch wenn ich
Berge rauf wandere...
...und das ganz tiefe einatmen klappt auch ohne Hustenanfall!
...obwohl „es mir mit Zigaretten ja immer nuuuuuuuur gut ging“
LG
Anne
ich bekomme nicht nur besser Luft, sondern kann auch mit
viel klarerer Stimme wieder Lieder mitträllern...
...und ich komme weder beim Treppensteigen außer Atem, noch wenn ich
Berge rauf wandere...
...und das ganz tiefe einatmen klappt auch ohne Hustenanfall!
...obwohl „es mir mit Zigaretten ja immer nuuuuuuuur gut ging“

LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!25.02.2008 19:22
Ja das stimmt.Morgens ist besonders supi.Ich habe nun glücklicher weise nur einen kurzen Weg zur Arbeit so ca 3 Kilometer,den bin ich immer per Auto oder Fahrrad gefahren.Jetzt am liebsten zu Fuß,es sei denn das Wetter ist doof aber sonst herrrrrrlich frische Luft morgens um 05:30. 

25.02.2008 19:39
eigentlich schade das zu diesem Thema so wenig Antworten kommen weil ich da total neugierig wie andere das emfinden. 

02.03.2008 21:55
Hallo Jörg,
ja ist schon erstaunlich, wie schnell das mit dem mehr Luft holen geht. Die Lunge ist schon ein super Ding. Wenn wir sie noch nicht ganz kaputt gemacht haben, erholt sie sich ganz schön schnell.
Nicht nur das mit dem mehr und tiefer atmen geht so schnell, sondern auch das mit dem Wiederriechen. Ich mein nicht, dass wir wieder besser duften (das sowieso!) sondern dass grade, wenn man durch die Natur flitzt (geht ja nun auch wieder besser) man Dinge riecht, die gab es vorher gar nicht. Gut heute, als ich mit meinem Dicken spazieren war, wäre es mir wohl lieber gewesen, den frisch angefahrenen Mist aufm Feld nicht zu riechen.
Wie groß wird denn dein Balkon?
LG Luette , achso, mein Dicker ist mein Hund und hat mit Sicherheit eine schlankere Taille als ich
Schönen Wochenanfang dir
ja ist schon erstaunlich, wie schnell das mit dem mehr Luft holen geht. Die Lunge ist schon ein super Ding. Wenn wir sie noch nicht ganz kaputt gemacht haben, erholt sie sich ganz schön schnell.
Nicht nur das mit dem mehr und tiefer atmen geht so schnell, sondern auch das mit dem Wiederriechen. Ich mein nicht, dass wir wieder besser duften (das sowieso!) sondern dass grade, wenn man durch die Natur flitzt (geht ja nun auch wieder besser) man Dinge riecht, die gab es vorher gar nicht. Gut heute, als ich mit meinem Dicken spazieren war, wäre es mir wohl lieber gewesen, den frisch angefahrenen Mist aufm Feld nicht zu riechen.
Wie groß wird denn dein Balkon?
LG Luette , achso, mein Dicker ist mein Hund und hat mit Sicherheit eine schlankere Taille als ich

Schönen Wochenanfang dir
02.03.2008 23:08
Also so das ich mit 3 anderen Personen sitzen kann.wird ganz nett.Zum morgendlichen Kaffee trinken bestimmt nett.Oder evtl mal um ne Nacht im Sommer dort zu nächtigen.
03.03.2008 13:28
Hallo Jörg,
mir macht das freiere Atmen soviel Spaß, dass es schon wieder kontraproduktiv ist.
Atmen gegen Ischias, sag ich nur. Denn ich bekomm im Fitness-Center soviel Luft, dass ich nicht mehr vom Laufband runter will, weil das Atmen mich so beglückt. Und nach ner Stunde kreischt dann mein Ischiasnerv, so ein Weichei!
Du hast völlig Recht, ist eine tolle Sache, dieses tiefe Atmen. Ich denk mir immer: wie konnte ich mir das nur antun, dieses Gift all die Jahre... da kann man sich ja fast schon für schämen.
Also Atmen ist herrlich!
LG und einen schönen Abend
Antje
mir macht das freiere Atmen soviel Spaß, dass es schon wieder kontraproduktiv ist.
Atmen gegen Ischias, sag ich nur. Denn ich bekomm im Fitness-Center soviel Luft, dass ich nicht mehr vom Laufband runter will, weil das Atmen mich so beglückt. Und nach ner Stunde kreischt dann mein Ischiasnerv, so ein Weichei!Du hast völlig Recht, ist eine tolle Sache, dieses tiefe Atmen. Ich denk mir immer: wie konnte ich mir das nur antun, dieses Gift all die Jahre... da kann man sich ja fast schon für schämen.
Also Atmen ist herrlich!
LG und einen schönen Abend

AntjeEiskalt entzogen, seit 2.2.08 ein freies Leben ohne Dunst!
03.03.2008 22:11
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Stoffwechselstörungen | lion | Problem-Ecke | 5 | 03.02.2009 16:29 |
| Krank nach dem Aufhören | Landigan | Problem-Ecke | 72 | 17.12.2008 11:18 |
| Angst vor Rückfall | sonnenfrau | Problem-Ecke | 14 | 23.09.2008 14:39 |
| aufgehört oder nicht | luzifer | Nicht mehr rauchen | 34 | 17.03.2008 15:15 |