Mehr Luft und Entspannung durch NMR [2]

Ja stimmt! Ich bin auf der Arbeit auch wesentlich fitter.Dort gehe ich auch viel.Gezielt achte ich darauf das überall frische Luft in die Räume kommt und gu gelüftet wird.Dadurch ist es sehr viel angenehmer. Sonne

04.03.2008 07:49

Ich war letzte Woche beim Friseur und der Weg dahin führt über sehr viele Stufen hoch...
früher bin ich immer noch einen Moment vor der Tür stehen geblieben, einfach weil mir mein "Geschnaufe" so unendlich peinlich war. erröt

Letzte Woche hatte ich, als ich oben ankam, zwar noch einen leicht erhöhten Puls, aber rein äußerlich war mir überhaupt nichts anzumerken! zwinker Daumen hoch

Es wird immer besser... zwinker

04.03.2008 10:55 | geändert: 04.03.2008 13:24

Super gut Sweety.Also ich merke es wenn ich Nachtwache habe! Dann hatte ich schon im Zeitraum 20:00 bis 06:00 ne Schachtel geraucht. Jetzt trink ich Vitaminsaft,ess Brot und Obst und zum Feierabend bin ich zwar K.O. aber ganz anders als s Mondonst.

04.03.2008 12:26

Du lebst aber wirklich sehr gesund. Daumen hoch

Ja, es ist schon schön zu beobachten, wie positiv die Dinge werden können - wenn man nur will. lächel

04.03.2008 13:25

bäh Hallo also ich habe zwar 2 Tage Nachtwache hinter mir,die aller ersten oohne Zigaretten Daumen hoch !!!
War teilweise komisch und auch mit nem gewissen Schmachter aber lie sich aushalten.
Frische Luft hat mich zu frieden gestellt und auf dem Heimweg ( zu Fuß ) sagte ich mir : Jörg genieß die frische Luft. zwinker

07.03.2008 18:22

Ich frage mich wie es Euch geht mit dem Erlebnis frische Luft zu geniessen bäh
.Leute das ist toll Sonne
.Bewusst erschnüffeln was in unserer Umgebung so los ist Sekt
.Geiiiil.Ich kann Euch sagen:ausprobieren zwinker

08.03.2008 07:54

Leute ich muss sagen es ist soo genial nach 19 Jahren Raucherzeit und viel Moneten Rauswurf,lerne ich nun kennen was es heisst Morgens auf dem Balkon zu sitzen und nen herrrrrlich lecker duftenden Kaffee zu trinken.Ach und Anneee ? Frohe Ostern! Wünsch ich Euch natürlich allen!!!!

21.03.2008 15:19

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.