Mein erster Tag mit Champix
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt und rauche jetzt seit 19 Jahren täglich zwischen 1 und 2 Schachteln! Eigentlich verspürte ich nie den Wunsch aufzuhören, habe jetzt aber einen absolut tollen Grund dafür: wir wollen im nächsten Jahr ein Baby!
Das heißt jetzt also für mich: AUFHÖREN
Heute ist mein erster Tag mit Champix und ich spüre oder bemerke eigentlich keine Änderung zum gestrigen Tag - hoffe aber weiter!
Ist das Zeug wirklich so toll - ich habe nämlich wirklich Angst es nicht zu schaffen!
Liebe Grüße,
biggi
ich bin 34 Jahre alt und rauche jetzt seit 19 Jahren täglich zwischen 1 und 2 Schachteln! Eigentlich verspürte ich nie den Wunsch aufzuhören, habe jetzt aber einen absolut tollen Grund dafür: wir wollen im nächsten Jahr ein Baby!
Das heißt jetzt also für mich: AUFHÖREN
Heute ist mein erster Tag mit Champix und ich spüre oder bemerke eigentlich keine Änderung zum gestrigen Tag - hoffe aber weiter!
Ist das Zeug wirklich so toll - ich habe nämlich wirklich Angst es nicht zu schaffen!
Liebe Grüße,
biggi
27.08.2008 14:11
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Fragen zu Champix | porzellchen | Hilfsmittel und Methoden | 58 | 22.01.2009 08:20 |
| Champix -mehr Nebenwirkungen bei Männern ? | Clio | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 10.01.2009 10:29 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |