Miese Laune.........wie lange denn noch?
Seit knapp 3 Monaten bin ich nun schon NMR...........und darf ich Euch was sagen? Ich fühl mich beschissener denn je!!!!!!!!! Gehe wegen jeder Kleinigkeit die Wände hoch, Samstag legte ich meinem Mann wegen ner kleinen Kleinigkeit im Schwimmbad vor allen Leuten eine riesen Szene hin, die Kids gehen schon in Deckung, wenn ich komme 
Ich kann bald nicht mehr, bin nur noch mies gelaunt, könnte den ganzen Tag heulen.........
AAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhh............wie lange soll das noch gehen, wo ist die immer gut gelaunte, in allen Situationen gelassene Nervensäge geblieben? Für immer weg, oder wirds doch noch besser?????????? Baldrian hilft nix, Rescue Tropfen genauso wenig..........soll ich mich in die Klapse einliefern lassen? Oder gleich die Kugel geben? So macht das ganze doch keinen Spaß

Ich kann bald nicht mehr, bin nur noch mies gelaunt, könnte den ganzen Tag heulen.........
AAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhh............wie lange soll das noch gehen, wo ist die immer gut gelaunte, in allen Situationen gelassene Nervensäge geblieben? Für immer weg, oder wirds doch noch besser?????????? Baldrian hilft nix, Rescue Tropfen genauso wenig..........soll ich mich in die Klapse einliefern lassen? Oder gleich die Kugel geben? So macht das ganze doch keinen Spaß

NMR seit 08.03.2008, ohne Champix seit 28.03.2008
02.06.2008 18:52
Hallo !
Du fühlst dich nur beschissen, weil du den Ziggis nachtrauerst.
Es gibt absolut nix dass dir fehlt !!
Jeder Raucher beneidet dich . Sei stolz darauf und geniesse
deine neue Freiheit.
Du hast es geschafft.
Mach dir klar dass du ein Gewinner bist, - kein Sklave von
den Zigaretten mehr.
LG
Colmar
Du fühlst dich nur beschissen, weil du den Ziggis nachtrauerst.
Es gibt absolut nix dass dir fehlt !!
Jeder Raucher beneidet dich . Sei stolz darauf und geniesse
deine neue Freiheit.
Du hast es geschafft.
Mach dir klar dass du ein Gewinner bist, - kein Sklave von
den Zigaretten mehr.
LG
Colmar

NMR seit 07.03.08
02.06.2008 19:00
Mir geht es z.Zt. häufig genau so, liebe Nervensäge.
Also: sägen wir doch einfach gemeinsam….

Aber ich konnte auch schon “aus der Hose springen“ als ich noch rauchte!!!

Es kommen immer mal wieder so Phasen, wo man am liebsten alles in
die Ecke schmeißen möchte. Die gehen auch wieder vorbei. Und wenn wir
rauchen würden, würde unsere Stimmung auch nicht besser!!!
Gehe Deinen Weg ein bisschen mehr mit uns zusammen und schreibe Dir öfters
Deinen Frust von der Seele! Gemeinsam werden wir auch diese Wechselbäder
der Gefühle meistern.
Halte durch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Denk mal an die vielen positiven Seiten, die das NMR mit sich bringt....
Die sind für Dich

Liebe Unterstützungs-wieder-Aufbau-Grüße
Anne
Also: sägen wir doch einfach gemeinsam….

Aber ich konnte auch schon “aus der Hose springen“ als ich noch rauchte!!!

Es kommen immer mal wieder so Phasen, wo man am liebsten alles in
die Ecke schmeißen möchte. Die gehen auch wieder vorbei. Und wenn wir
rauchen würden, würde unsere Stimmung auch nicht besser!!!
Gehe Deinen Weg ein bisschen mehr mit uns zusammen und schreibe Dir öfters
Deinen Frust von der Seele! Gemeinsam werden wir auch diese Wechselbäder
der Gefühle meistern.
Halte durch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Denk mal an die vielen positiven Seiten, die das NMR mit sich bringt....
Die sind für Dich

Liebe Unterstützungs-wieder-Aufbau-Grüße

Anne NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!02.06.2008 19:18
Nervensäge
Meinst du du wärst mit dem Rauchen besser gelaunt ? Auch wenn du geraucht hättest die Szene hättest du deinem Mann trotzdem gemacht . Die Sucht redet dir ein das du schlecht gelaunt bist weil du nicht rauchst . Wenn du nochmals in die Situation kommst spring ins Becken und schwimm ein paar Runden . Das hilft glaube mir . Du mußt dich einfach nur ablenken und lass dich nicht auf eine Diskussion mit deiner Sucht ein . Du verlierst nämlich dann .
Meinst du du wärst mit dem Rauchen besser gelaunt ? Auch wenn du geraucht hättest die Szene hättest du deinem Mann trotzdem gemacht . Die Sucht redet dir ein das du schlecht gelaunt bist weil du nicht rauchst . Wenn du nochmals in die Situation kommst spring ins Becken und schwimm ein paar Runden . Das hilft glaube mir . Du mußt dich einfach nur ablenken und lass dich nicht auf eine Diskussion mit deiner Sucht ein . Du verlierst nämlich dann .
rauchfrei seit 26.01.2008
02.06.2008 19:19
Danke Ihr Lieben!
Bin heute schon bedeutend besser drauf, hab mir Johanniskrautkapseln in der Apo geholt.
Habt ja recht, grantig war ich auch damals mit Nikotin ab und an mal, aber eben nicht sooooo extrem........
Werde fleißig weiter berichten, was sich bei mir tut
Bin heute schon bedeutend besser drauf, hab mir Johanniskrautkapseln in der Apo geholt.
Habt ja recht, grantig war ich auch damals mit Nikotin ab und an mal, aber eben nicht sooooo extrem........
Werde fleißig weiter berichten, was sich bei mir tut

NMR seit 08.03.2008, ohne Champix seit 28.03.2008
03.06.2008 15:22
Das hört sich ja mal positiv an. Früher sind meinem die Stimmungsschwankungen gar nicht so aufgefallen, sie verschwanden hinter dem Qualm, bzw. man hat halt eine geraucht und sich so vermeintlich abreagiert. Jetzt haben wir mehr Zeit, können uns nicht mehr verstecken und meine das wir deshalb öfters grantig oder schlecht gelaunt sind. Ich glaube das ist nicht mehr geworden wir vorher auch. Wir haben es nur nicht wahr haben wollen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Raucher Magengeschwüre bekommen haben weil sie den Ärger und ihre miese Laune versucht haben weg zuqualmen. Jetzt setzen wir uns wesentlich bewusster mit allem auseinander. Auch das muss erst einmal gelernt werden. Aber auch das kriegst du in den Griff. Wenn es "schlimm" wird, Fenster auf, zwei- dreimal tief durchatmen und schon geht es besser.
Wünsche dir noch einen entspannten Abend.
LG Ute
Wünsche dir noch einen entspannten Abend.
LG Ute
Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
03.06.2008 16:36
…Habt ja recht, grantig war ich auch damals mit Nikotin ab und an mal, aber eben nicht sooooo extrem........
Bei mir ist es ähnlich, Nervensäge
So extrem, wie ich heute manchmal hochgehe, war es mit der Zigarette nicht! Mein Mann bestätigt dies auch.

Aber das ist ja auch nachzuvollziehen!!! Wie war unser Leitspruch: „Erst mal eine rauchen…und dann sehen wir weiter!“
Und schon waren wir wieder von der Palme runter.
Die Zeit wird die Gelassenheit mit sich bringen, - davon bin ich überzeugt; denn aus meiner Erfahrung heraus weiß ich,
dass ich über ganz viele Situationen bereits gelassen hinwegsehen kann - ohne mich aufzuregen.

Gelassenheit kann man lernen.
Man braucht dazu nur Offenheit, Motivation,
ein bisschen Ausdauer und vor allem Bereitschaft,
sich von den alten, eingefahrenen Bahnen zu lösen,
in denen unser Denken und Handeln sich häufig bewegt.
Ludwig Bechstein
Bis bald – liebe Grüße
AnneNMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!03.06.2008 18:00
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| militante nichtraucherin TSEEE | catherine | Problem-Ecke | 27 | 13.02.2008 11:48 |
| Grauer Tag - graue Gedanken | pinkbaer | Problem-Ecke | 13 | 12.11.2007 12:32 |
| wenn man einfach nicht mehr kämpfen will | Luette | Problem-Ecke | 17 | 27.10.2007 17:11 |
| Anti-Rauch-Pille Champix / Vareniclin (III) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 296 | 05.06.2007 11:56 |
| Anti-Rauch-Pille Champix (II) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 356 | 14.05.2007 06:55 |