militante nichtraucherin TSEEE [3]
...mir haben sie meinen Appetit verdorben und das finde ich wirklich nicht schön , ich selber ,als ich noch rauchte habe in solchen Minirestaurants nicht geraucht aus Respekt zu den Nichtrauchern, kann ja nicht jeder so top-Manieren haben wie ich tseee...die sehen sowieso bald aus wie 2 Lederstrümpfe rauchen,alk, und Sonnenbank....perfekte Kombination für eine grünlich-braune Lederstrumpfhaut ...
Hallo, Catherine???????
Da wird doch wohl kein Neid im Spiel sein??????????

Ob ich als Raucher immer so Top-Manieren hatte, wie Du, weiß ich jetzt auch nicht so genau

Liebe Grüße

Anne
P.S. Aber bald ist ohnehin Schluss mit lustig: Dann darf in diesem kleinen Lokal jedenfalls nicht mehr geraucht werden...
...ein Glück, dass ich nicht mehr rauche

Dank Champix nmr seit 4.7.07
02.11.2007 15:05 | geändert: 02.11.2007 15:13
ich habe ganz bestimmt den einen oder anderen Menschen mit meinem Rauch belästigt ,aber wenn ich gemerkt habe dass ich jemanden massiv störe habe ich die Zigarette sofort ausgemacht ,und beim Essen sowieso ....
NEidisch auf Raucher ? ja klaro möchte wieder meine alte Raucherlunge
NEidisch auf Raucher ? ja klaro möchte wieder meine alte Raucherlunge
02.11.2007 15:28
Nur so nebenbei erwähnt , ich kann keine Raucher riechen , das ist schade weil ich natürlich dadurch untolerant gegenüber Rauchern bin , das tut mir etwas leid aber mich ekeln rauchende Menschen an , nur weil die stinken ,nicht weil sie rauchen .....Ich werde versuchen mit Rauchern toleranter zu sein , aber in meiner Wohnung , in meinen Geschäftsräumen , in meinem Auto wird nicht geraucht , das steht schonmal fest !
10.02.2008 14:21
ich habe mir vorgenommen keine militante nichtmehrraucherin zu werden. ich würde mir nie anmaßen zu einem raucher zu sagen: musst du jetzt rauchen?! nene, dazu saß ich viel zu lange im selben boot.
nmr seit 17.09.2007
10.02.2008 15:05
ich würde mir auch nie anmaßen einem Raucher diese Frage zustellen, weil ich weiss dass ein Raucher deshalb bestimmt nicht aufhört und weil mich das im Grunde nichts angeht wie und was der Raucher lebt. Wir sitzen eben jetzt in einem anderen Boot , und ich möchte in meinem kleinen Umfeld keinen Qualm ,weil mich das stört , in anderen Worten bin militante Nichtraucherin,
Klar ist ,dass ich nicht meckere wenn ich in eine verqualmte Kneipe gehe , will ja schliesslich nicht die Welt verbessern , kann ja zuhause bleiben wenn mich das stört ,
Klar ist ,dass ich nicht meckere wenn ich in eine verqualmte Kneipe gehe , will ja schliesslich nicht die Welt verbessern , kann ja zuhause bleiben wenn mich das stört ,
10.02.2008 19:06
Hallöchen.....
also ich muß mal wieder erwähnen, das meine Eltern eine Gaststätte haben und ich da auch arbeite...
noch darf geraucht werden......und es stört mich NULL....!!!
Es macht mir sogar SPASS die RAUCHER zu ärgern(aus Spass natürlich)..... die verdrehen schon die AUGEN wenn die mich sehen
Aber anders rum Catherine....bleiben die RAUCHER auch nicht zu HAUSE, weil Ihnen unser NMR STÖRT
Also EGOISTEN.....PUR
LG
et Manu
also ich muß mal wieder erwähnen, das meine Eltern eine Gaststätte haben und ich da auch arbeite...
noch darf geraucht werden......und es stört mich NULL....!!!
Es macht mir sogar SPASS die RAUCHER zu ärgern(aus Spass natürlich)..... die verdrehen schon die AUGEN wenn die mich sehen

Aber anders rum Catherine....bleiben die RAUCHER auch nicht zu HAUSE, weil Ihnen unser NMR STÖRT

Also EGOISTEN.....PUR

LG
et Manu

Seit 28.10.2007 NMR
12.02.2008 07:29
Sei froh dass Du es tolerieren kannst , den Qualm !
ZU Deinem statment Also EGOISTEN.....PUR:
Es hat nicht so viel mit Egoismus zu tun , sondern um eine Sucht , und ich glaube dass mein Militantismus eher mit der Suchtbekämpfung zu tun hat. Einerseits weckt es Schmacht , eine zu rauchen wenn ich unter Rauchern bin ,anderseits kommt die Wut hoch , zum ersten mit mir selber : warum hast Du Dir dieses Gift jahrelang angetan , und zum anderen warum schaffen die Raucher es nicht diese Sucht in den Griff zu bekommen , und drittens ekelt mich dieser kalte Zigarettenqualm an weil er stinkt und penetrant ist. Auch als ich noch rauchte fand ich es nicht angenehm nach Nikotin zu stinken .....
ZU Deinem statment Also EGOISTEN.....PUR:
Es hat nicht so viel mit Egoismus zu tun , sondern um eine Sucht , und ich glaube dass mein Militantismus eher mit der Suchtbekämpfung zu tun hat. Einerseits weckt es Schmacht , eine zu rauchen wenn ich unter Rauchern bin ,anderseits kommt die Wut hoch , zum ersten mit mir selber : warum hast Du Dir dieses Gift jahrelang angetan , und zum anderen warum schaffen die Raucher es nicht diese Sucht in den Griff zu bekommen , und drittens ekelt mich dieser kalte Zigarettenqualm an weil er stinkt und penetrant ist. Auch als ich noch rauchte fand ich es nicht angenehm nach Nikotin zu stinken .....
13.02.2008 11:48
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.