Mit dem Rauchen aufgehört und Halsschmerzen... [2]
Hallo Frank,
willst Du Dich denn nicht bei uns anmelden???

Es ist schön bei uns...und außerdem wartet eine Überraschung auf Dich!
Ich habe auch meinen heißgeliebten Kaffee von Anfang an weitergetrunken, obwohl er
überhaupt nicht geschmeckt hat...daran war aber Champix schuld.
Was spricht dagegen, mal einen Fachmann in den Hals schauen zu lassen? Wir können
hier zwar unsere Erfahrungen weitergeben, aber wir sind keine Ärzte.
Ich drücke Dir weiterhin die
Daumen
und wie gesagt...kannst gerne zu uns stoßen. 
LG
Anne
willst Du Dich denn nicht bei uns anmelden???

Es ist schön bei uns...und außerdem wartet eine Überraschung auf Dich!

Ich habe auch meinen heißgeliebten Kaffee von Anfang an weitergetrunken, obwohl er
überhaupt nicht geschmeckt hat...daran war aber Champix schuld.
Was spricht dagegen, mal einen Fachmann in den Hals schauen zu lassen? Wir können
hier zwar unsere Erfahrungen weitergeben, aber wir sind keine Ärzte.
Ich drücke Dir weiterhin die

LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!10.03.2008 20:36
ich rauche seit 6 wochen nicht mehr aber habe auch permanente halsschmerzenHallo zusammen,
habe vor fast 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Nach einer anfänglichen Gereiztheit geht es mir eigentlich gut. Ich habe nur seit 3 Wochen permanente Halsschmerzen beim Schlucken...
Das deprimiert mich ziemlich...
Ich habe schon von mehreren Leuten die mit dem Rauchen aufgehört haben gehört, dass sie erst mal krank geworden sind...
Ist das normal??? Ich stelle die Frage mal hier ins Forum...
Gruesse Gordon
12.06.2008 21:51
Hallo xeniafledermaus,
da hast du Dir ja bereits den richtigen Thread ausgesucht. Einige hatten das gleiche Problem,
wie Du ja sicher bereits gelesen hast. Das wird schon wieder!
Ich begrüße Dich
-lich hier im Forum und gratuliere zu Deinem bisherigen Erfolg.
Willst du Dir nicht auch einen eigenen Thread im Mitgliederbereich oder gar ein Tagebuch anlegen?
Es wäre schön, wenn Du etwas mehr über Dich schreiben würdest.....
Liebe Grüße und einen schönen
Abend
Anne
da hast du Dir ja bereits den richtigen Thread ausgesucht. Einige hatten das gleiche Problem,
wie Du ja sicher bereits gelesen hast. Das wird schon wieder!
Ich begrüße Dich
-lich hier im Forum und gratuliere zu Deinem bisherigen Erfolg. Willst du Dir nicht auch einen eigenen Thread im Mitgliederbereich oder gar ein Tagebuch anlegen?
Es wäre schön, wenn Du etwas mehr über Dich schreiben würdest.....
Liebe Grüße und einen schönen
Abend
Anne NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!12.06.2008 22:04
Hallo zusammen,
habe vor fast 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Nach einer anfänglichen Gereiztheit geht es mir eigentlich gut. Ich habe nur seit 3 Wochen permanente Halsschmerzen beim Schlucken...
Das deprimiert mich ziemlich...
Ich habe schon von mehreren Leuten die mit dem Rauchen aufgehört haben gehört, dass sie erst mal krank geworden sind...
Ist das normal??? Ich stelle die Frage mal hier ins Forum...
Gruesse Gordon
Hallo Gordon,
das ist eine gute Entscheidung
. Du musst Wille haben um das Rauchen zu beenden. Ich rauche nicht, und deshalb kann ich dich nur Unterstuetzen. Aber ich kenne viele Personen, die rauchen, und viele haben auch mit dem Rauchen aufgehoert. Sie sagten mir , dass es unangenehm ist aufzuhoeren, sie wurden krank, hatten Kopfschmerzen und auch Halsschmerzen
. Aber mit dem Voruebergehen der Zeit wirst du dich wohl fuehlen. Ein Freund, der 10 Jahre geraucht hat, wird mager, weil er mit dem Rauchen aufgehoert hat. Aber jetzt ist er froh , weil er gesund ist.
Viel Glueck
Juergen
01.07.2008 11:30
Hallo noch einmal 
ich habe vergessen, dir etwas zu melden. Ich habe gefunden mehrere Informationen ueber Menschen die Rauchen aufgehoert haben, oder sie wollen nicht mehr rauchen .... vielleicht sind diese Informationen wichtig fuer dich. http://www.***.de/group/topics/show/55681-ich-rauche-wieder-aber-will-aufhoeren
Bis bald
Juergen

ich habe vergessen, dir etwas zu melden. Ich habe gefunden mehrere Informationen ueber Menschen die Rauchen aufgehoert haben, oder sie wollen nicht mehr rauchen .... vielleicht sind diese Informationen wichtig fuer dich. http://www.***.de/group/topics/show/55681-ich-rauche-wieder-aber-will-aufhoeren
Bis bald
Juergen

01.07.2008 11:38
Hallo alle,
das ist lustig - ich habe auch etwa seit dem Aufhören Halsschmerzen und wundere mich darüber.
Es fühlt sich etwa an wie
- eine leichte Erkältung oder wie
- am Abend zu lange draußen gesessen oder wie
- etwas zuviel geraucht oder so.
Ich spüre es in der ersten Stunde nach dem Aufstehen ziemlich deutlich, dann läßt es nach bis auf - naja, mittelprächtig.
Hätte ich es hier nicht angesprochen gefunden, hätte ich es auf Zufall gebucht. Jetzt werde ich mal meinen Arzt reingucken lassen und sehen, was er dazu meint.
Ansonsten: Kamillentee, Salbeitee, Minztee...es gibt vieles
das ist lustig - ich habe auch etwa seit dem Aufhören Halsschmerzen und wundere mich darüber.
Es fühlt sich etwa an wie
- eine leichte Erkältung oder wie
- am Abend zu lange draußen gesessen oder wie
- etwas zuviel geraucht oder so.
Ich spüre es in der ersten Stunde nach dem Aufstehen ziemlich deutlich, dann läßt es nach bis auf - naja, mittelprächtig.
Hätte ich es hier nicht angesprochen gefunden, hätte ich es auf Zufall gebucht. Jetzt werde ich mal meinen Arzt reingucken lassen und sehen, was er dazu meint.
Ansonsten: Kamillentee, Salbeitee, Minztee...es gibt vieles
test
01.07.2008 13:46
hallo ihr lieben rauche auch seit 3 wochen nicht mehr bin überglücklich,nur mein hals wow sch... der tut weh,schleimt und riecht wie wenn ich einen pilz verschluckt hätte,kennt ihr das?
und was ist eigendlich aus dem nielpfert geworden?
und was ist eigendlich aus dem nielpfert geworden?
20.08.2008 18:08
Hallo Mark,
ich begrüße Dich hier in unserem Selbsthilfeforum und beglückwünsche Dich zu dem bisherigen Erfolg.

Auf der linken Seite befindet sich eine NMR-Uhr! An Deiner Stelle würde ich die mal zusammen mit der darin enthaltenen NMR-Liste aktivieren; denn das ist eine großartige Motivationshilfe.

Halsschmerzen sind zwar nichts Ungewöhnliches, wenn man mit dem Rauchen aufhört, jedoch würde ich ggf. einen Arzt zu Rate ziehen.
Ansonsten empfehle ich Dir, Dich durch die vielen Beiträge und Tagebücher zu lesen und Dir ggf. selbst eins anzulegen.
Liebe Grüße und weiterhin toi
toi
toi
Anne
PS: So, die Uhr tickt!!!! Toll: 15. rauchfreier Tag und bereits 450 Ziggis links liegen gelassen. Super
Weiter so

ich begrüße Dich hier in unserem Selbsthilfeforum und beglückwünsche Dich zu dem bisherigen Erfolg.

Auf der linken Seite befindet sich eine NMR-Uhr! An Deiner Stelle würde ich die mal zusammen mit der darin enthaltenen NMR-Liste aktivieren; denn das ist eine großartige Motivationshilfe.

Halsschmerzen sind zwar nichts Ungewöhnliches, wenn man mit dem Rauchen aufhört, jedoch würde ich ggf. einen Arzt zu Rate ziehen.
Ansonsten empfehle ich Dir, Dich durch die vielen Beiträge und Tagebücher zu lesen und Dir ggf. selbst eins anzulegen.
Liebe Grüße und weiterhin toi
Anne PS: So, die Uhr tickt!!!! Toll: 15. rauchfreier Tag und bereits 450 Ziggis links liegen gelassen. Super
NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE! 20.08.2008 19:28 | geändert: 20.08.2008 21:19
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Eine kleine Rauchergeschichte | edel1 | Nicht mehr rauchen | 20 | 06.07.2008 08:57 |
| Nur eine! | Bieber | Problem-Ecke | 25 | 10.02.2008 22:56 |