Monster Rezepte!!!

Extra zu Halloween!!!

 
Erst mal was zu picheln (alkfrei, wir wollen ja nicht gleich am Anfang übertreiben):

Green Monster (Kiddies werden euch dafür lieben!!)

- 10cl fettarmer Kefir (wahlweise auch Buttermilch, man weiß ja aus der Werbung, wozu die gut ist zwinker)
- 1 Kiwi (damit es auch vitaminreich ist)
- 2 TL Zucker (ist immer gut)
- 1 TL Vanillezucker

Zur Garnitur:
- 1 Kiwischeibe

Die geschälte Pipi, äh, Kiwi zwinker, mit den übrigen Zutaten im Mixer pürieren und in eine Cocktailschale mit Zuckerrand füllen. Sofort servieren, da das Getränk sonst bitter wird !!!

Viel Spaß & Cheeeerzzz erröt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 19:57


 
Weiter mit den "monstrigen" Halloween-Drinks, jetzt für die Erwachsenen (mit Alk): staun

Green Godzilla

Zutaten für ein Glas:
- 1 Kiwi
- 2 TL weißer Rohrzucker
- 6 cl Cachaca (dröhnt! erröt)
- zerstossenes Eis
- 1-2 cl Limetten-Saft

Kiwi in Scheiben häxxxeln, in ein großes Cocktail-Glas geben und zusammen mit Rohrzucker zerstampfen!

Anschließend mit Cachaca, zerstossenem Eis und Limettensaft auffüllen.

Rock'n'Roll!!! erröt

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 20:03


 
Jetzt mal was für den Halloween-Magen! zwinker Damit der Alk nicht so alleine ist! lach lach lach

Grünes Gekötzel mit Blut drin! bäh Ist ja Halloween! lach Eure Kids lieben Euch dafür - und die Mütter aus der Nachbarschaft werden euch beneiden!

Zutaten:
- 200 g Grünkern (Körner)
- 400 ml Wasser
- Salz
- 1 kg kleine Rote-Bete-Kugeln
- 250 g Joghurt
- Cayennepfeffer
- 2 kleine Stangen Porree
- 1 Knoblauch-Zehe
- 1 EL Crème fraiche
- Weißer Pfeffer
- 2 EL gehackte Petersilie

Zubereitung:
Grünkern mit Wasser und Salz aufkochen und circa 60 Min. garen. Rote Bete gründlich waschen, mit 2 Tassen Wasser zum Kochen bringen und 45-50 Min. garkochen; danach die Schale abziehen, Joghurt mit Salz und Cayennepfeffer gut verrühren, bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen. Den Porree gründlich waschen, mit einem Teil der grünen Blätter in sehr feine Ringe schneiden. Knoblauch fein hacken, oder durch die Knofen-Presse drücken. Beides zum Grünkern geben und die letzten 5 Min. mitkochen, dann die Crème fraiche untermischen und mit Pfeffer abschmecken. Auf vorgewärmten Tellern anrichten. Die heißen Rote-Bete-Kugeln vierteln und daneben anrichten. Die gehackte Petersilie über den Grünkern streuen und den Joghurt dazu reichen! Daumen hoch

Gesund und ihr seid die Halloween-Chefs bei euren Kids! Die anderen Mütter werden euch dafür hassen! lach lach lach

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 20:15


 
Hallo Lucky Gnu,

tolle Rezepte hast du da hört sich echt gut an. Aber ich glaub Alkohol ist momentan nichts für mich da denk ich immer gleich ans Rauchen. Ist das Normal?

Naja und alle zutaten wo man da braucht hab ich jetzt auch nicht da und mein Freund ist mit dem Auto in der Arbeit.

Aber nächstes Jahr ist auch nochmal Halloween oder etwa nicht? zwinker

Liebe grüße

Stefanie

31.10.2008 20:24


 
Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt PROSIT LUCKY !!!! Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

Wie bist denn Du drauf? Haste schon ein paar inhaliert...? lach lach lach lach

Und wenn schon - ich hab auch schon 3 Metaxa drinne *rülps* .... staun staun oops!.... sorry..... lach lach lach

Happy Halloween !!

LG, Stefan

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

31.10.2008 20:26


 
Hallo Stefan,

hier ist wieder deine Namensgenossin, ich wünsche dir auch ein Happy Halloween und trink nicht so viel. Ich muss dann immer ans Rauchen denken.

Liebe grüße

Stefanie

31.10.2008 20:31


 
So, jetzt noch was Gesundes, das auch noch schön macht!!! zwinker lach zwinker lach

Minzgelee mit dem Weißen vom Auge

Zutaten:

Für das Gelee:
- 1 Flasche weißer Traubensaft (0,7l)
- 40ml Waldmeister Sirup
- 4cl Pfefferminzlikör
- 1 Vanilleschote
- 10 Blatt weiße Gelatine
- 1 Bund Minze

Für die Schokosauce:
- 100ml Milch
- 150g weiße Couverture
- 1/2 Paket Beerencocktail (TK)

Zubereitung:

Traubensaft, Sirup, Likör, Wasser und Vanillemark erhitzen. Gelatine in kaltem Wasser einweichen und in dem Saft auflösen. Minze waschen, trockenschütteln, die Blättchen von den Stielen zupfen (keinen von der Palme wedeln!!! lach) und die Hälfte davon in Portionsförmchen verteilen. Die lauwarme Geleeflüssigkeit daraufgießen und im Kühlschrank erstarren lassen.

Für die Sauce:
Zunächst die Milch erhitzen, Couverture hacken, darin auflösen und das Ganze dann abkühlen lassen.

Portionsförmchen kurz in heißes Wasser tauchen und das Gelee auf die Teller stürzen. Die Sauce und die aufgetauten Beeren rundherum verteilen. Mit den restlichen Minzeblättchen garnieren.

Sekt Teufel Sekt Teufel lach

LG Klee








NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 20:32


 
... da denk ich immer gleich ans Rauchen. Ist das Normal?

Aber nächstes Jahr ist auch nochmal Halloween oder etwa nicht? zwinker

Liebe grüße

Stefanie

Hallo liebste Namensgenossin !! lächel lächel lächel

zu 1: Fürs Erste ja, würde ich sagen. Gibt sich aber bei Deinem gerauchten Volumen recht schnell. zwinker Bei mir klappt das mit dem "Einen-heben" wieder ganz gut - an die Kippe denke ich dabei nicht (mehr) erröt erröt bäh bäh

zu 2: Davon gehe ich jetzt mal aus!! SÜSSES ODER SAURES!!!

Yippie-Ay-Yeah !! lach lach lach lach

LG, Stefan Klee Klee Klee


Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

31.10.2008 20:33


 
Stefan! lach

Du scheinst ein Seelenverwandter zu sein! lach Lass krachen mit dem Metaxa! Bei mir heißt es gleich: "Noch eine Ouzo auf die Haus?!" lach lach lach

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 20:36


 
Leute leute, trinkt nicht soviel sonst muss ich jetzt auch noch anfangen.

hmmm... was hab ich denn alles??

Kennt ihr Likör43 mit Milch.....

Voooooollll Lecker...

Jam Jam lecker lecker...

Dann werd ich jetzt halt auch mal einer trinken....

Sekt Sekt Sekt PROST Sekt Sekt Sekt

Happy Halloween, lasst die Sau raus...

Liebe grüße

Stefanie Daumen hoch

31.10.2008 20:41