Monster Rezepte!!!
Extra zu Halloween!!!
Erst mal was zu picheln (alkfrei, wir wollen ja nicht gleich am Anfang übertreiben):
Green Monster (Kiddies werden euch dafür lieben!!)
- 10cl fettarmer Kefir (wahlweise auch Buttermilch, man weiß ja aus der Werbung, wozu die gut ist
)
- 1 Kiwi (damit es auch vitaminreich ist)
- 2 TL Zucker (ist immer gut)
- 1 TL Vanillezucker
Zur Garnitur:
- 1 Kiwischeibe
Die geschälte Pipi, äh, Kiwi
, mit den übrigen Zutaten im Mixer pürieren und in eine Cocktailschale mit Zuckerrand füllen. Sofort servieren, da das Getränk sonst bitter wird !!!
Viel Spaß & Cheeeerzzz

LG
Green Monster (Kiddies werden euch dafür lieben!!)
- 10cl fettarmer Kefir (wahlweise auch Buttermilch, man weiß ja aus der Werbung, wozu die gut ist
)- 1 Kiwi (damit es auch vitaminreich ist)
- 2 TL Zucker (ist immer gut)
- 1 TL Vanillezucker
Zur Garnitur:
- 1 Kiwischeibe
Die geschälte Pipi, äh, Kiwi
, mit den übrigen Zutaten im Mixer pürieren und in eine Cocktailschale mit Zuckerrand füllen. Sofort servieren, da das Getränk sonst bitter wird !!!Viel Spaß & Cheeeerzzz

LG

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" 

31.10.2008 19:57
Weiter mit den "monstrigen" Halloween-Drinks, jetzt für die Erwachsenen (mit Alk): 
Green Godzilla
Zutaten für ein Glas:
- 1 Kiwi
- 2 TL weißer Rohrzucker
- 6 cl Cachaca (dröhnt!
)
- zerstossenes Eis
- 1-2 cl Limetten-Saft
Kiwi in Scheiben häxxxeln, in ein großes Cocktail-Glas geben und zusammen mit Rohrzucker zerstampfen!
Anschließend mit Cachaca, zerstossenem Eis und Limettensaft auffüllen.
Rock'n'Roll!!!
LG

Green Godzilla
Zutaten für ein Glas:
- 1 Kiwi
- 2 TL weißer Rohrzucker
- 6 cl Cachaca (dröhnt!
)- zerstossenes Eis
- 1-2 cl Limetten-Saft
Kiwi in Scheiben häxxxeln, in ein großes Cocktail-Glas geben und zusammen mit Rohrzucker zerstampfen!
Anschließend mit Cachaca, zerstossenem Eis und Limettensaft auffüllen.
Rock'n'Roll!!!

LG

31.10.2008 20:03
Jetzt mal was für den Halloween-Magen!
Damit der Alk nicht so alleine ist!

Grünes Gekötzel mit Blut drin!
Ist ja Halloween!
Eure Kids lieben Euch dafür - und die Mütter aus der Nachbarschaft werden euch beneiden!
Zutaten:
- 200 g Grünkern (Körner)
- 400 ml Wasser
- Salz
- 1 kg kleine Rote-Bete-Kugeln
- 250 g Joghurt
- Cayennepfeffer
- 2 kleine Stangen Porree
- 1 Knoblauch-Zehe
- 1 EL Crème fraiche
- Weißer Pfeffer
- 2 EL gehackte Petersilie
Zubereitung:
Grünkern mit Wasser und Salz aufkochen und circa 60 Min. garen. Rote Bete gründlich waschen, mit 2 Tassen Wasser zum Kochen bringen und 45-50 Min. garkochen; danach die Schale abziehen, Joghurt mit Salz und Cayennepfeffer gut verrühren, bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen. Den Porree gründlich waschen, mit einem Teil der grünen Blätter in sehr feine Ringe schneiden. Knoblauch fein hacken, oder durch die Knofen-Presse drücken. Beides zum Grünkern geben und die letzten 5 Min. mitkochen, dann die Crème fraiche untermischen und mit Pfeffer abschmecken. Auf vorgewärmten Tellern anrichten. Die heißen Rote-Bete-Kugeln vierteln und daneben anrichten. Die gehackte Petersilie über den Grünkern streuen und den Joghurt dazu reichen!
Gesund und ihr seid die Halloween-Chefs bei euren Kids! Die anderen Mütter werden euch dafür hassen!

LG
Damit der Alk nicht so alleine ist!

Grünes Gekötzel mit Blut drin!
Ist ja Halloween!
Eure Kids lieben Euch dafür - und die Mütter aus der Nachbarschaft werden euch beneiden!Zutaten:
- 200 g Grünkern (Körner)
- 400 ml Wasser
- Salz
- 1 kg kleine Rote-Bete-Kugeln
- 250 g Joghurt
- Cayennepfeffer
- 2 kleine Stangen Porree
- 1 Knoblauch-Zehe
- 1 EL Crème fraiche
- Weißer Pfeffer
- 2 EL gehackte Petersilie
Zubereitung:
Grünkern mit Wasser und Salz aufkochen und circa 60 Min. garen. Rote Bete gründlich waschen, mit 2 Tassen Wasser zum Kochen bringen und 45-50 Min. garkochen; danach die Schale abziehen, Joghurt mit Salz und Cayennepfeffer gut verrühren, bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen. Den Porree gründlich waschen, mit einem Teil der grünen Blätter in sehr feine Ringe schneiden. Knoblauch fein hacken, oder durch die Knofen-Presse drücken. Beides zum Grünkern geben und die letzten 5 Min. mitkochen, dann die Crème fraiche untermischen und mit Pfeffer abschmecken. Auf vorgewärmten Tellern anrichten. Die heißen Rote-Bete-Kugeln vierteln und daneben anrichten. Die gehackte Petersilie über den Grünkern streuen und den Joghurt dazu reichen!
Gesund und ihr seid die Halloween-Chefs bei euren Kids! Die anderen Mütter werden euch dafür hassen!

LG

31.10.2008 20:15
Hallo Lucky Gnu,
tolle Rezepte hast du da hört sich echt gut an. Aber ich glaub Alkohol ist momentan nichts für mich da denk ich immer gleich ans Rauchen. Ist das Normal?
Naja und alle zutaten wo man da braucht hab ich jetzt auch nicht da und mein Freund ist mit dem Auto in der Arbeit.
Aber nächstes Jahr ist auch nochmal Halloween oder etwa nicht?
Liebe grüße
Stefanie
tolle Rezepte hast du da hört sich echt gut an. Aber ich glaub Alkohol ist momentan nichts für mich da denk ich immer gleich ans Rauchen. Ist das Normal?
Naja und alle zutaten wo man da braucht hab ich jetzt auch nicht da und mein Freund ist mit dem Auto in der Arbeit.

Liebe grüße
Stefanie
31.10.2008 20:24
PROSIT LUCKY !!!!

Wie bist denn Du drauf? Haste schon ein paar inhaliert...?

Und wenn schon - ich hab auch schon 3 Metaxa drinne *rülps* ....
oops!.... sorry.....

Happy Halloween !!
LG, Stefan
Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)
31.10.2008 20:26
Hallo Stefan,
hier ist wieder deine Namensgenossin, ich wünsche dir auch ein Happy Halloween und trink nicht so viel. Ich muss dann immer ans Rauchen denken.
Liebe grüße
Stefanie
hier ist wieder deine Namensgenossin, ich wünsche dir auch ein Happy Halloween und trink nicht so viel. Ich muss dann immer ans Rauchen denken.
Liebe grüße
Stefanie
31.10.2008 20:31
So, jetzt noch was Gesundes, das auch noch schön macht!!!

Minzgelee mit dem Weißen vom Auge
Zutaten:
Für das Gelee:
- 1 Flasche weißer Traubensaft (0,7l)
- 40ml Waldmeister Sirup
- 4cl Pfefferminzlikör
- 1 Vanilleschote
- 10 Blatt weiße Gelatine
- 1 Bund Minze
Für die Schokosauce:
- 100ml Milch
- 150g weiße Couverture
- 1/2 Paket Beerencocktail (TK)
Zubereitung:
Traubensaft, Sirup, Likör, Wasser und Vanillemark erhitzen. Gelatine in kaltem Wasser einweichen und in dem Saft auflösen. Minze waschen, trockenschütteln, die Blättchen von den Stielen zupfen (keinen von der Palme wedeln!!!
) und die Hälfte davon in Portionsförmchen verteilen. Die lauwarme Geleeflüssigkeit daraufgießen und im Kühlschrank erstarren lassen.
Für die Sauce:
Zunächst die Milch erhitzen, Couverture hacken, darin auflösen und das Ganze dann abkühlen lassen.
Portionsförmchen kurz in heißes Wasser tauchen und das Gelee auf die Teller stürzen. Die Sauce und die aufgetauten Beeren rundherum verteilen. Mit den restlichen Minzeblättchen garnieren.

LG

Minzgelee mit dem Weißen vom Auge
Zutaten:
Für das Gelee:
- 1 Flasche weißer Traubensaft (0,7l)
- 40ml Waldmeister Sirup
- 4cl Pfefferminzlikör
- 1 Vanilleschote
- 10 Blatt weiße Gelatine
- 1 Bund Minze
Für die Schokosauce:
- 100ml Milch
- 150g weiße Couverture
- 1/2 Paket Beerencocktail (TK)
Zubereitung:
Traubensaft, Sirup, Likör, Wasser und Vanillemark erhitzen. Gelatine in kaltem Wasser einweichen und in dem Saft auflösen. Minze waschen, trockenschütteln, die Blättchen von den Stielen zupfen (keinen von der Palme wedeln!!!
) und die Hälfte davon in Portionsförmchen verteilen. Die lauwarme Geleeflüssigkeit daraufgießen und im Kühlschrank erstarren lassen.Für die Sauce:
Zunächst die Milch erhitzen, Couverture hacken, darin auflösen und das Ganze dann abkühlen lassen.
Portionsförmchen kurz in heißes Wasser tauchen und das Gelee auf die Teller stürzen. Die Sauce und die aufgetauten Beeren rundherum verteilen. Mit den restlichen Minzeblättchen garnieren.

LG

31.10.2008 20:32
... da denk ich immer gleich ans Rauchen. Ist das Normal?
Liebe grüße
Stefanie
Hallo liebste Namensgenossin !!

zu 1: Fürs Erste ja, würde ich sagen. Gibt sich aber bei Deinem gerauchten Volumen recht schnell.
Bei mir klappt das mit dem "Einen-heben" wieder ganz gut - an die Kippe denke ich dabei nicht (mehr)

zu 2: Davon gehe ich jetzt mal aus!! SÜSSES ODER SAURES!!!
Yippie-Ay-Yeah !!

LG, Stefan

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)
31.10.2008 20:33
Stefan! 
Du scheinst ein Seelenverwandter zu sein!
Lass krachen mit dem Metaxa! Bei mir heißt es gleich: "Noch eine Ouzo auf die Haus?!"

LG

Du scheinst ein Seelenverwandter zu sein!
Lass krachen mit dem Metaxa! Bei mir heißt es gleich: "Noch eine Ouzo auf die Haus?!"

LG

31.10.2008 20:36
Leute leute, trinkt nicht soviel sonst muss ich jetzt auch noch anfangen.
hmmm... was hab ich denn alles??
Kennt ihr Likör43 mit Milch.....
Voooooollll Lecker...
Jam Jam lecker lecker...
Dann werd ich jetzt halt auch mal einer trinken....
PROST

Happy Halloween, lasst die Sau raus...
Liebe grüße
Stefanie
hmmm... was hab ich denn alles??
Kennt ihr Likör43 mit Milch.....
Voooooollll Lecker...
Jam Jam lecker lecker...
Dann werd ich jetzt halt auch mal einer trinken....
PROST

Happy Halloween, lasst die Sau raus...
Liebe grüße
Stefanie
31.10.2008 20:41