Morgen ist es soweit!! [2]

Hallo bono,

Schreibfehler stören uns nicht zwinker (bei mir schleicht bestimmt auch öfters der Fehler Teufel rum)

Auch ich drücke dir die Däumchen (du schaffst es, keine Frage)

Ich bin der Meinung, das es egal ist wie man aufhört, Hauptsache ist man hört auf.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille muß da sein ob mit oder ohne Tabletten, Pflaster u.s.w.

@FrankJ: Ja......wir haben so einiges gewonnen. lach

Liebe Grüße

Tanja

11.12.2007 14:57

Guten Morgen zusammen!

Ab heute bin ich rauchfrei! Ich bin total nervoes und hatte gestern auch schon leichte panikattacken. Aber ich bin entschlossen dass ich es schaffen werde.
Habe gesternabend noch schnell meine letzten zwei zigaretten geraucht. Dannach habe ich alles weggeworfen was mit rauchen zu tuen hat: die zigaretten, aschenbecher, feuerzeuge und die verrauchten kleider in die waschmaschine gesteckt. Wirklich erleichtert war ich nicht. Im moment stehe ich auch ununterbrochen unter strom. Ich hoffe das dieser zustand nicht lange anhaelt. Es ist jetzt schon der echte wahnsinn!

LG Bono

12.12.2007 09:52

Hallo bono,

erstmal Glückwunsch!!! Sekt Du bist ab heute ein NMR.
Wenn es Dir die nächsten Tage nicht so toll oder vielleicht sogar beschissen geht, dann schau in dieses Forum oder schreib. Es hilft sich mitzuteilen oder Gleichgesinnte zu haben, auch wenn Sie nur im Netz sind!! Und glaub mir, sollte es ein Leiden geben, es wird jeden Tag ein wenig kleiner. bäh

LG Lucky

NMR seit 26.11.07 mit Nikotinpflaster und Baldrian

12.12.2007 13:16

Vielen dank Lucky fuer deine ermunternden worte! Werde sie mir zu herzen nehmen!

LG Thomas

12.12.2007 14:10

Hallo
Ich lese in diesem Forum seit ich mit Champix NMR bin. Das war am 5.11.(1. Champix) und seit 14.11. keine Zigarette mehr. Nun nehme ich auch seit 4 Tagen kein Champix mehr und es geht mir ganz gut. Ich hatte sowieso nie irgendwelche Nebenwirkungen und bin nun sehr froh, daß ich nach ca. 30 Raucherjahren diese Sucht (hoffentlich für immer) abgelegt habe.
Es war mir immer eine große Stütze, die verschiedenen Probleme, die alle hatten und wie sie bewältigt wurden, zu lesen.
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf mich und auf alle, die es bisher geschafft haben.
Frohe Weihnachten an Alle und weiter durchhalten.
Grüße aus Österreich
Martina

21.12.2007 06:04

Grüße aus Österreich
Martina

Frage nach Österreich, kosten die Champiux dort auxh knapp über € 50,00 die Einsteiger und € 100,00 die Folgepackung ??

Wölfchen

Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07

21.12.2007 11:24

Hallo
die Folgepackung kostet hier € 76,--.
Schöne Weihnachten
Martina

22.12.2007 09:20

Hier in Frankreich kosten 28 Champix 58,80 € und 56 Champix 115,00 €! Allerdings zahlt die Krankenkasse insgesamt einmal 50,00 Euro dazu.

LG
Juliette

NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum

22.12.2007 09:45

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.