Müdigkeit ohne Ende
Sagt mal wie ist es bei Euch mit der Müdigkeit? Ich könnte zeitweise den ganzen Tag schlafen. 

12.02.2008 18:11
Sach mal Jörg aus dem schönen Lübeck...
...wenn Du so weiter machst, haben wir demnächst hier ein
Gesundheits-Lexikon

Tja...immer müd, Herr Doktor, nur wenn ich liege, dann geht`s
Während unseres Urlaubs habe ich auch gepennt wie ein Murmeltier.
Hier hält es sich in Grenzen...mal so - mal anders!
Jörg, das wird schon wieder...manch einer wird Dich drum beneiden.
Vielleicht solltest du mal richtig ausschlafen...
ich weiß, dass das nicht immer möglich ist.
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Abend
Anne
...wenn Du so weiter machst, haben wir demnächst hier ein
Gesundheits-Lexikon

Tja...immer müd, Herr Doktor, nur wenn ich liege, dann geht`s

Während unseres Urlaubs habe ich auch gepennt wie ein Murmeltier.
Hier hält es sich in Grenzen...mal so - mal anders!
Jörg, das wird schon wieder...manch einer wird Dich drum beneiden.
Vielleicht solltest du mal richtig ausschlafen...
ich weiß, dass das nicht immer möglich ist.
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Abend
AnneNMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!12.02.2008 18:54
Ich bin ganz deiner meinung jörg, ich könnte auch den ganzen tag schlafen 

13.02.2008 06:16
Hallo Jörg,
Müde bin ich auch. Abends kann ich nicht schlafen und morgens komm ich nicht aus dem Bett.
Heute morgen hat mich mein Sohn geweckt, wat für ein Glück
sonst hätte ich verschlafen. 
Aber ich kann mich entsinnen das es bei mir um die Jahreszeit immer so
war. Aber jetzt wird es morgens ja auch schonmal wieder was früher heller. GUT FÜRS GEMÜT. Wird schon.
LG
Tanja
Müde bin ich auch. Abends kann ich nicht schlafen und morgens komm ich nicht aus dem Bett.
Heute morgen hat mich mein Sohn geweckt, wat für ein Glück
sonst hätte ich verschlafen. 
Aber ich kann mich entsinnen das es bei mir um die Jahreszeit immer so
war. Aber jetzt wird es morgens ja auch schonmal wieder was früher heller. GUT FÜRS GEMÜT. Wird schon.LG
Tanja
Juhuuuuuuuuu.............Endlich nicht mehr Raucher freu
13.02.2008 07:56
Hallo Jörg,
durch eine bessere Durchblutung kann es durchaus sein, dass man meint müder zu sein. Der Körper stellt sich um und das nicht nur in den ersten zwei, drei Monaten sondern noch viel länger. Und unser Körper regeneriert sich während wir schlafen, folglich braucht unser Körper jetzt etwas mehr Zeit, als müssen wir mehr schlafen. Wenn du es kannst, dann schlafe doch 10-12 Std., wen kümmert es.
Herr Doktor, verschreiben sie mir bitte ein Sofa, denn wenn ich liege tut mir nichts weh. 
Einpendeln wird sich das auch wieder und wenn der Sommer mal so richtig kommt, bist du fit.
LG Ute
durch eine bessere Durchblutung kann es durchaus sein, dass man meint müder zu sein. Der Körper stellt sich um und das nicht nur in den ersten zwei, drei Monaten sondern noch viel länger. Und unser Körper regeneriert sich während wir schlafen, folglich braucht unser Körper jetzt etwas mehr Zeit, als müssen wir mehr schlafen. Wenn du es kannst, dann schlafe doch 10-12 Std., wen kümmert es.
Herr Doktor, verschreiben sie mir bitte ein Sofa, denn wenn ich liege tut mir nichts weh. 
Einpendeln wird sich das auch wieder und wenn der Sommer mal so richtig kommt, bist du fit.

LG Ute
NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
13.02.2008 08:37
Hallo Jörg,
das kann ich nur bestätigen. Zur Zeit habe ich ein Schlafbedürfnis, das wirklich nicht mehr normal ist. Ich gehe momentan zwei Stunden früher als sonst schlafen, aber trotzdem reicht es nicht, um endlich mal einen richtigen "ausgeschlafen-und-wach"-Effekt zu erzielen.
Kann aber nicht sagen, ob das eine Folge des Nmr ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich im letzten Jahr auch so einen verspäteten Winterschlaf gehalten habe. Naja, wer schläft sündigt nicht

Wir sollten uns mal einen Energy-Drink genehmigen,
Prost!
Lg,
Sweety
das kann ich nur bestätigen. Zur Zeit habe ich ein Schlafbedürfnis, das wirklich nicht mehr normal ist. Ich gehe momentan zwei Stunden früher als sonst schlafen, aber trotzdem reicht es nicht, um endlich mal einen richtigen "ausgeschlafen-und-wach"-Effekt zu erzielen.
Kann aber nicht sagen, ob das eine Folge des Nmr ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich im letzten Jahr auch so einen verspäteten Winterschlaf gehalten habe. Naja, wer schläft sündigt nicht

Wir sollten uns mal einen Energy-Drink genehmigen,
Prost! Lg,
Sweety
13.02.2008 11:33
Hallo Ihr,
liegt vielleicht auch an Jahreszeit? Ich hab zur Zeit auch vermehrt Müdigkeitsphasen
LG Jörg
liegt vielleicht auch an Jahreszeit? Ich hab zur Zeit auch vermehrt Müdigkeitsphasen

LG Jörg
13.02.2008 11:36
Hallo Ihr,
LG Jörg
Genau...
...Winterschlaf beendet...Frühjahrsmüdigkeit fängt an.
Und da es für diese Jahreszeit viel zu warm ist, haben wir beides

Liebe Grüße
von einer ebenfalls müden Anne, die gleich weiter schuften muss

NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!13.02.2008 13:39
Hallo zusammen,danke schön für all die lieben Antworten.Also ich habe das am meissten Morgens.Also ich stehe z.Zt. um 04:50 auf und wenn ich um 06:00 die Übergabe der Nachtwache erhalte dann könnt ich so einschalfen was nicht an der Nachtwache liegt
. Ich bin dann gegen 14:30 zu Hause und könnt mich 2 Stunden schlafen legen.Wenn ich seltener Weise mal Glück habe und meine Frau hat keinen Dienst,dann schlaf ich auch ne Stunde.Jaja auch mit 35 kann man öfter müde sein.Nein Blutdruck macht mich immer glücklicher weil er sinkt und in Ruhe (10Minuten sitzen) bei 130/75 steht,Puls immer unter 80...... 
. Ich bin dann gegen 14:30 zu Hause und könnt mich 2 Stunden schlafen legen.Wenn ich seltener Weise mal Glück habe und meine Frau hat keinen Dienst,dann schlaf ich auch ne Stunde.Jaja auch mit 35 kann man öfter müde sein.Nein Blutdruck macht mich immer glücklicher weil er sinkt und in Ruhe (10Minuten sitzen) bei 130/75 steht,Puls immer unter 80...... 13.02.2008 18:14
Hallo zusammen,danke schön für all die lieben Antworten.Also ich habe das am meissten Morgens.Also ich stehe z.Zt. um 04:50 auf und wenn ich um 06:00 die Übergabe der Nachtwache erhalte dann könnt ich so einschalfen was nicht an der Nachtwache liegt. Ich bin dann gegen 14:30 zu Hause und könnt mich 2 Stunden schlafen legen.Wenn ich seltener Weise mal Glück habe und meine Frau hat keinen Dienst,dann schlaf ich auch ne Stunde.Jaja auch mit 35 kann man öfter müde sein.Nein Blutdruck macht mich immer glücklicher weil er sinkt und in Ruhe (10Minuten sitzen) bei 130/75 steht,Puls immer unter 80......
Das ist in Ordnung, auch mein Puls hat sich sehr verbessert, der Herzschlag geht runter, soweit normalisiert sich alles wieder.
Ich habe mir gesagt wenn mein Blutdruck nicht über die 140/90 hinaus geht bin ich sehr zufrieden.
Müde bin ich auch, vor allem Mittags, ich denke das kann aber auch daran liegen das ich mich zur Zeit viel zu wenig bewege

13.02.2008 18:25
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Tabex | maritschke85 | Hilfsmittel und Methoden | 27 | 17.01.2009 01:14 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |
| Ängste, Depris, Verstopfung bis zum Hals :-((( | Britta123 | Problem-Ecke | 20 | 17.10.2008 16:16 |
| Rauchfrei mit Champix ?.... | dgisseler | Hilfsmittel und Methoden | 18 | 11.10.2008 19:23 |
| Arythmien, Herzrasen, Probleme... | dev_null | Problem-Ecke | 108 | 22.08.2008 12:15 |