Nase fast immer "zu", ich rieche kaum etwas....
Hallo alle zusammen,
ich bin hier niegelnagelneu in dem Forum,hab ein wenig gelesen und finde die Beiträge wirklich interessant und vor allem auch sehr sehr hilfreich!!!!
Dennoch habe ich eine Frage, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, ich habe leider trotz allem suchen nichts passendes hier gefunden.
Ich habe vor 7 Wochen mit dem Rauchen aufgehört nach einer 40jährigen Raucherinnen-Karriere. Ich kämpfe immer noch sehr, vor allem habe ich furchtbar an Gewicht zugelegt, aber meine Frage ist:
Seit einigen Wochen habe ich permanent das GEfühl einer "verstopften" Nase, ich bekomme sehr schlecht Luft und mein Geruchssinn ist enttäuschend schwach, viel schwacher als zu der Rauchzeit. Ich habe bei meiner Nase immer das Gefühl, wie wenn alles zu trocken sei, aber der Zustand verbessert sich auch bei Luftfeuchte, wie z.B. draussen oder nach dem Duschen nicht.
Kennt Ihr das Phänomen? Was ist denn da los????
Vorab schon vielen Dank für mögliche Erklärungen!!!
Sehr liebe Kampfgrüsse Dany.
ich bin hier niegelnagelneu in dem Forum,hab ein wenig gelesen und finde die Beiträge wirklich interessant und vor allem auch sehr sehr hilfreich!!!!
Dennoch habe ich eine Frage, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, ich habe leider trotz allem suchen nichts passendes hier gefunden.
Ich habe vor 7 Wochen mit dem Rauchen aufgehört nach einer 40jährigen Raucherinnen-Karriere. Ich kämpfe immer noch sehr, vor allem habe ich furchtbar an Gewicht zugelegt, aber meine Frage ist:
Seit einigen Wochen habe ich permanent das GEfühl einer "verstopften" Nase, ich bekomme sehr schlecht Luft und mein Geruchssinn ist enttäuschend schwach, viel schwacher als zu der Rauchzeit. Ich habe bei meiner Nase immer das Gefühl, wie wenn alles zu trocken sei, aber der Zustand verbessert sich auch bei Luftfeuchte, wie z.B. draussen oder nach dem Duschen nicht.
Kennt Ihr das Phänomen? Was ist denn da los????
Vorab schon vielen Dank für mögliche Erklärungen!!!