Naturheilmittel

 
Hallo zusammen,

also ich bin nun seit 9 Tagen rauchfrei.

Ich hab es mit *** geschafft. Einmal spritzen lassen und schon hat man nicht mehr so viel bzw. kein Verlangen mehr nach Kippen. 3 Bekannte von mir hatten es vorher getestet und ich wurde neugierig, da ich es irgendwie nicht glauben konnte das es funktioniert. Ich kann mich auch neben rauchende Leute stellen, den Duft der Kippe genießen aber ich muss nicht zwingend rauchen.

NUR, seit dem ich aufgehört habe, kann ich nicht mehr auf Toilette gehen... und das ist echt hart! Daher auch meine Frage hier ins Forum, was macht ihr damit das mit dem großen Geschäft wieder funktioniert???

Schönen Abend noch!

Sami

21.11.2008 22:48


 
Hallo Sami,

erst einmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den 9 Tagen rauchfrei lächel

Wir hatten mal ziemliche Streitereien wegen des Mittels, welches du gespritzt bekommen hast - seitdem ersetzt die Forensoftware den Namen durch *** In diesem Thread haben andere User geschrieben, die mit dieser Methode aufgehört haben:

http://rauch-a.de/forum/injektionstherapie-t-73-1.html

Ich selbst hatte keine Verdauungsprobleme, aber es gibt wohl einige Leute, die damit zu kämpfen hatten. Ich habe diese Threads hierzu gefunden:

http://rauch-a.de/forum/aengste-depris-verstopfung-bis-zum-hals-t-898-1.html

http://rauch-a.de/forum/diese-viele-luft-im-bauch-t-403-1.html

http://rauch-a.de/forum/blaehungen-innere-unruhe-und-das-schlimmste-agressivitaet-t-1329-1.html

LG Jörg

21.11.2008 23:21 | geändert: 21.11.2008 23:23


 
Hallo Sami,

wenn es bei dir geklappt hat, dann ist es okay, und mit dem Geschäft, na da haben so einige hier ihre Probleme gehabt, ob nun mit deiner Methode oder anders, das liegt einfach am aufhören, und irgendwann läuft das auch wieder total normal

also keine Panik

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

22.11.2008 21:40


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.