Nicht mehr rauchen
Grüße an Alle!
Möchte so gerne aufhören zu rauchen. Schon einige Fehlschläge hinter mir.
Habe mir schon etliche Punkte aufgelistet der positiven Seiten des Nichtrauchens. Von nicht mehr Stinken über Gesundheit bis Geldersparnis.
Pro Packung 3,70 Euro. Zwei vertilge ich täglich. Purer Schwachsinn!
Nun werde ich heute vormittags noch rauchen und ab 12.00 Uhr NICHTRAUCHER sein. Hoffe es gelingt.
LG wienerin
Möchte so gerne aufhören zu rauchen. Schon einige Fehlschläge hinter mir.
Habe mir schon etliche Punkte aufgelistet der positiven Seiten des Nichtrauchens. Von nicht mehr Stinken über Gesundheit bis Geldersparnis.
Pro Packung 3,70 Euro. Zwei vertilge ich täglich. Purer Schwachsinn!
Nun werde ich heute vormittags noch rauchen und ab 12.00 Uhr NICHTRAUCHER sein. Hoffe es gelingt.
LG wienerin
22.06.2007 07:06
Hallo wienerin,
da wünsche ich dir einen guten Start
Wenn du dich hierim Forum registrierst, kannst du dich übrigens auch in eine Nichtmehrraucher-Uhr eintragen, die dir ab 12 Uhr genau anzeigt, wieviele Minuten, Zigaretten und Cents und Euros du dir gespart hast:
http://rauch-a.de/forum/nichtmehrraucher-uhr-t-157-1.html
Das könnte dich vielleicht noch zusätzlich motiveren
LG Jörg
da wünsche ich dir einen guten Start

Wenn du dich hierim Forum registrierst, kannst du dich übrigens auch in eine Nichtmehrraucher-Uhr eintragen, die dir ab 12 Uhr genau anzeigt, wieviele Minuten, Zigaretten und Cents und Euros du dir gespart hast:
http://rauch-a.de/forum/nichtmehrraucher-uhr-t-157-1.html
Das könnte dich vielleicht noch zusätzlich motiveren

LG Jörg
22.06.2007 07:56
@Wienerin
Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim neuen Versuch!
Tschüß, Uwe
Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim neuen Versuch!
Tschüß, Uwe
Rauchfrei seit 27.04.07
22.06.2007 08:54
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Nachbarn können Lüftungszeit nicht vorschreiben | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 06.09.2009 15:59 |
| Belohnung fürs NichtMehrRauchen | Ulf | Nicht mehr rauchen | 20 | 10.02.2009 15:23 |
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Österreich: Einigung auf Nichtraucherschutz in Lokalen | Jörg | Rauch Adé News | 3 | 03.02.2009 12:36 |
| Ich möchte sogern Nichtraucherin werden | Niki | Nicht mehr rauchen | 26 | 30.01.2009 18:21 |