Nicht Rauchen nach fast einem Jahr
Champix
Am 18.04.07 habe ich nach fast 40 Jahren und 30 Zigaretten am Tag aufgehört zu Rauchen.
Es war nicht leicht und ist auch mit dem Medikament "Champix" eine reine Kopfsache.
Das Medikament erleichtert aber die Sache ungemein und ich kann sie nur jedem empfehlen.Auch wird sie von manchen Krankenkassen auch bezahlt. Als Resultat kann ich nur sagen, versucht es mit diesen Tabletten, es ist das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist.
Ich bin kein Nichtraucher der Rauchern alles verbietet wenn sie eine Zigarette rauchen wollen, im Gegenteil, ich hasse es wenn man Leute vorschreiben will, wo und wann sie Rauchen wollen.
Ich finde auch das Nichtrauchergesetz absolute Bevormundung und lehne es deshalb ab. Es muß jeder für sich selbst entscheiden ob er aufhört oder nicht. Ich kann mitlerweile nur sagen, wenn jemand eine Zigarette geraucht hat und sich anschließend mit mir unterhält, ekelt mich der Mundgeruch an, ich habe das als Raucher nie so empfunden.
So ich mache jetzt Schluß und wünsche allen ein rauchfreies Leben.
Gruß
Idefox
Es war nicht leicht und ist auch mit dem Medikament "Champix" eine reine Kopfsache.
Das Medikament erleichtert aber die Sache ungemein und ich kann sie nur jedem empfehlen.Auch wird sie von manchen Krankenkassen auch bezahlt. Als Resultat kann ich nur sagen, versucht es mit diesen Tabletten, es ist das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist.
Ich bin kein Nichtraucher der Rauchern alles verbietet wenn sie eine Zigarette rauchen wollen, im Gegenteil, ich hasse es wenn man Leute vorschreiben will, wo und wann sie Rauchen wollen.
Ich finde auch das Nichtrauchergesetz absolute Bevormundung und lehne es deshalb ab. Es muß jeder für sich selbst entscheiden ob er aufhört oder nicht. Ich kann mitlerweile nur sagen, wenn jemand eine Zigarette geraucht hat und sich anschließend mit mir unterhält, ekelt mich der Mundgeruch an, ich habe das als Raucher nie so empfunden.
So ich mache jetzt Schluß und wünsche allen ein rauchfreies Leben.
Gruß
Idefox
04.03.2008 01:26 | geändert: 04.03.2008 01:28
Hallo Idefox,
ich konnte heute vor 8 Monaten aufhören...ebenfalls mit Hilfe von Champix, ohne
das ich es vermutlich nicht geschafft hätte...
Leider wird es aber nicht von jedem so „gut“ vertragen!
Vielleicht stellst du ja Deine NMR-Uhr und aktivierst darin auch die NMR-Liste...
Du wirst überrascht sein...spätestens am 18.4.08.
Danke für Deinen positiven Beitrag...ich teile viele Deiner Meinungen und wünsche
Dir weiterhin alles Gute.

LG
Anne
ich konnte heute vor 8 Monaten aufhören...ebenfalls mit Hilfe von Champix, ohne
das ich es vermutlich nicht geschafft hätte...

Leider wird es aber nicht von jedem so „gut“ vertragen!

Vielleicht stellst du ja Deine NMR-Uhr und aktivierst darin auch die NMR-Liste...
Du wirst überrascht sein...spätestens am 18.4.08.

Danke für Deinen positiven Beitrag...ich teile viele Deiner Meinungen und wünsche
Dir weiterhin alles Gute.
LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!04.03.2008 08:29
Hallo Idefox,
ich möchte mich auch für deinen Beitrag bedanken - es ist schön, dass du hier über deine Erfahrungen schreibst, um anderen Mut zu machen.
Besonders denen, die noch ganz am Anfang stehen, hilft das sehr.
Vielleicht hören wir ja noch öfter etwas von dir?!
Lg & einen schönen Tag
Sweety
ich möchte mich auch für deinen Beitrag bedanken - es ist schön, dass du hier über deine Erfahrungen schreibst, um anderen Mut zu machen.

Besonders denen, die noch ganz am Anfang stehen, hilft das sehr.

Vielleicht hören wir ja noch öfter etwas von dir?!
Lg & einen schönen Tag

Sweety
04.03.2008 11:42
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Nachbarn können Lüftungszeit nicht vorschreiben | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 06.09.2009 15:59 |
| Belohnung fürs NichtMehrRauchen | Ulf | Nicht mehr rauchen | 20 | 10.02.2009 15:23 |
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Österreich: Einigung auf Nichtraucherschutz in Lokalen | Jörg | Rauch Adé News | 3 | 03.02.2009 12:36 |
| Ich möchte sogern Nichtraucherin werden | Niki | Nicht mehr rauchen | 26 | 30.01.2009 18:21 |