Nimmt man nun durchs Nichtmehrrauchen zu oder nicht? [5]

nun hab ich es schon 5 wochen und 4 tage geschafft....

Super! Ich umarme alle die weitermachen. lach

Anne

nmr seit 4.7.07 durch Champix

18.09.2007 18:51

Halle Anne,

Du bist immer sooooooooo lieb. Blume

Liebe Grüße, Jamilie lächel

29.09.2007 18:40

Hallo zusammen.... hier mein update:
rauchfrei seit 3 monaten und 5 tagen zwinker 5 kg zugenommen... allerdings ist seit kurzem stop und nun versuch ich die 5 kg wieder runterzubekommen zwinker
wenn jemand da nen guten tip hätte, ich wär ihm sehr dankbar! lg, birgit

15.11.2007 20:01

Hallo Guten Abend, ich bin seit 142 Tagen rauchfrei und habe 10kg zugenommen. Jetzt muss Schluss sein, aber abnehmen will ich auch nicht. bin nämlich jetzt bei meinem Idealgewicht.
Ich würde es mal mit viel Sport und Obst und viel Trinken probieren. LG Elsi zwinker zwinker

15.11.2007 20:39

Ich esse genauso weiter wie vorher, ausser dass ich jetzt ordentlich Frühstücke,( mein Magen dankt es mir jetzt schon)aber man sollte das Essen nicht als ausgleich sehen.Gelesen habe ich das man 3-5 kg zu nimmt ob man mehr ißt oder nicht .Wo anders habe ich gelesen, man nimmt nur zu wenn man denkt man nimmt zu.Also spielt der Kopf da wahrscheinlich auch eine Rolle.
Ich habe am Abend nach den Essen immer ein Hunger Gefühl, trinke dann aber Fastentee, der stillt den Hunger.
Man sollte auch nebenbei so gut es geht Sport treiben, viel laufen, das baut Stress ab und hält fit und Pfunde können nicht ansetzen.Ich gehe seit den ich aufgehört habe zu rauchen immer mal walken.War vorher voll der Sportmuffel, aber walken ist voll easy. Blume

15.11.2007 21:02

Vielen Dank ihr zwei.... hm.... da muss ich wohl doch noch mehr sport machen... dachte da komm ich dran vorbei zwinker steh zwar jeden tag auf dem stepper aber nur 25 min., laufen liegt mir nicht.... inlinern find ich voll gut, leider ist das wetterabhängig, wenn die strassen nass sind, ist es zu rutschig... aber mir fällt schon noch was ein... wasser steht auch auf meinem speiseplan und zwar 2-3 liter am tag... obst und gemüse... ja ok auch schon von gehört zwinker och menno, warum muss alles was soooo gut schmeckt dick machen traurig
wünsch euch noch einen schönen abend.... lg, birgit

16.11.2007 18:57

Was auch zu empfehlen ist, ist Molke.
Das ist aber für die ersten Tage am Wochenende zu empfehlen, weil es echt "durchhaut". staun Das entschlakkt super! bäh
Jeden Tag ein Becher, ein paar Wochen hat bei mir super funktioniert..

16.11.2007 20:20

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.