Nur noch müde

Hallo Gleichgesinnte,

kennt Ihr das auch? Seitdem ich nicht mehr rauche bin ich nur noch müde. Könnte rund um die Uhr schlafen. Das muss doch irgendwann mal weggehen. Die ersten Tage hatte ich auch noch immer so einen leichten Kopfschmerz, der aber mittlerweile weg ist. Aber, die Müdigkeit will einfach nicht schwinden.

LG

31.01.2008 10:26

Hallo Hanna,

wenn ich das richtig sehen, hast Du jetzt 7 Tage NMR. Sei stolz darauf und schlafe ein wenig, in der Zeit denkst Du weder an rauchen noch an essen, das ist vorteilhaft.

"Das muss doch irgendwann mal weggehen" ==> Du bist zu ungeduldig.

Dein Körper stellt sich um, das dauert, Du wirst noch weitere Veränderungen feststellen.

Ich habe jetzt bald die 100 Tage NMR, fast alles hat sich wieder normalisiert, ich schlafe durch, ich träume keinen blödsinn mehr, nehme nicht zu usw usw, einzig etwas viel Luft im Bauch ist noch übrig,. davon hatte ich aber auch vorher schon immer ausreichend.

Wölfchen

Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07

31.01.2008 10:32

....kennt Ihr das auch? Seitdem ich nicht mehr rauche bin ich nur noch müde.

Hallo Hanna,

ja, ich kenne das auch! Vor allem in unserem vierwöchigen Urlaub habe ich gepennt wie ein Murmeltier... bäh bäh bäh

Für mich ist es aber o.k.! Daumen hoch

Ich bin ausgeglichener, wenn ich viel schlafe...also weniger nervös! Und Schlaf ist gesund. Sonne

Der Körper stellt sich um...lass es zu! zwinker

Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt,
die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern.

Friedrich Hölderlin

LG Blume
Anne

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

31.01.2008 15:38

Auch ich mache das gerade durch, ich bin viel Lustloser und auch müder geworden, aber wie schon erwähnt wurde, ich lasse es auch auf mich zu kommen (auch wenn mit gemischten Gefühlen), aber anscheinend ist das ja normal.
Mit der Luft im Bauch....ja das stimmt auch das kenne ich hehe.
Ich habe noch Probleme mit der Verdauung und manchmal kommt es mir vor als bekäme ich schlechter Luft als zu Rauchers Zeiten, naja warten wir es mal ab, es kann ja nur besser werden.
Aufstoßen und Sodbrennen sollen auch normale Begleiterscheinungen sein, hoffe ich zumindest mal, denn das alles hat sich bei mir seitdem ich nicht mehr rauche verschlimmert.

LG Thomas

10.02.2008 13:02

Hi Thomas,

Probleme mit der Verdauung hatte ich zu Anfang auch. Ich habe gelesen, dass es hilft, auf nüchternen Magen 2 Teelöffel Olivenöl zunehmen. Und soll ich Dir sagen, was das für ein Gefühl war???? Ich dachte ich müßte mich übergeben, so was ekelhaftes habe ich ja noch nie erlebt. Pfui Teufel. Und siehe da, die Sache mit dem Verdauen klappte nach gut einer Woche von ganz alleine ohne dieses schreckliche Olivenöl.
Sodbrennen oder ähnliches hatte ich nicht.
Also, in diesem Sinne, bleib stark und halte durch

LG Hanna

15.02.2008 10:40

Hi Hanna
heute ist tag 34.ich habe auch böse probleme mit der verdauung,und bin ewig müde.wenn ich was tue macht man pause und schon kommt der teufel,nach 52 jahre ist es eben nicht leicht mit dem NMR.klar zukommen

hans41

15.07.2008 23:53

hallo an alle, bisher kann ich eigentlich von keinen Nebenwirkungen berichten außer daß mein Zigarettenkonsum sich wirklich drastisch verringert hat und seit gestern bin ich mit den 1mg Tabletten angefangen. Ja - Geduld - ich bin schon seeehr neugierig, wie es weitergeht und manches Mal trauere ich auch ein ganz klein wenig, daß ich mit dem Rauchen aufhöre, aber meine Gesundheit ist mir wirklich gaaanz wichtig *geworden* und nach soooo langer Rauchkariere darf man vielleicht auch ein ganz klein wenig trauern ??? Ich wünsch mir und Euch, daß wir alle es schaffen Daumen hoch liebe Grüsse von Renate / etaner

16.07.2008 06:29

Hi
Bei jedem kaffee gehts mir auch so,aber ich will,und zum trauer keine zeit

16.07.2008 09:09

Hallo Renate!

Nichts für ungut, aber trauern um was???...jahrzehntelange Suchtlappenkarriere?, Raucherhusten?,Stinkeklamotten?,Mundgeruch?,Kurzatmigkeit?...da fallen Dir bestimmt noch ein paar mehr Sachen ein. Ums verzockte Geld kannst Du meinetwegen trauern. Ansonsten ist feiern angesagt, daß jetzt endlich mit dem Blödsinn Schluß ist Sekt lächel Sonne Daumen hoch

Gruß von Dietmar

16.07.2008 09:17

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.