Öffentliche Rauchverbote
Hallo!
Weiß jemand von Euch aus dem Stehgreif, ab wann das allgemeine Rauchverbot in öffentl. Gebäuden, Restaurants, Kneipen,...
in NRW gilt???
Zählen Discos auch dazu?
LG
helmine
Weiß jemand von Euch aus dem Stehgreif, ab wann das allgemeine Rauchverbot in öffentl. Gebäuden, Restaurants, Kneipen,...
in NRW gilt???
Zählen Discos auch dazu?
LG
helmine
10.09.2007 17:15
hallo helmine,
nö in discos darf man noch bis 1.1.08. dann ist auch da schluss
lg tanja
nö in discos darf man noch bis 1.1.08. dann ist auch da schluss
lg tanja
die hoffnung stirbt zuletzt......
10.09.2007 18:08
Also ich weiß das man net mehr rauchen darf seit dem 1.September gilt für Gaststätten,Discos Kneipen usw.....also ich find es gut
und die Kids erst ab 18Jahren.....find ich auch gut
und die Kids erst ab 18Jahren.....find ich auch gut12.09.2007 10:37
Ach sooo NRW.....das weiß ich nicht ich bin BW
12.09.2007 10:39
Hallo Helmine!
Das Rauch verbot muß bereits in Kraft getreten sein,denn an vielen Orten wo ich war durfte ich nicht mehr rauchen.
Erst meinte ich das mich das stören würde aber wenn keiner raucht macht einen das nicht viel aus.
LG Annabell
Das Rauch verbot muß bereits in Kraft getreten sein,denn an vielen Orten wo ich war durfte ich nicht mehr rauchen.Erst meinte ich das mich das stören würde aber wenn keiner raucht macht einen das nicht viel aus.
LG Annabell
12.09.2007 12:19
Hessen : 1. 10. 2007 ,
aber Gastwirte und viele deren Gäste wollen das nicht = beide zusammen, da sind keine Nichtraucher !
Ich meine keine Lokale und öffentliche Gebäude !!!!!!!!!!!!!!
Richtig so, es geht an die kleinen Existenzen und wenn ich will, das lasse ich in meinem Haus alles rauchen .
Schlimmer sind die Säufer am Steuer, die ständig andere Leute gefährden,
geschweige denn von den Drogen, hinter denen man noch nicht so her ist und die die Sinne trüben : Anabolika ,
eine Sache, die viel verbreiterter ist, als man denkt !
Kiwi
aber Gastwirte und viele deren Gäste wollen das nicht = beide zusammen, da sind keine Nichtraucher !
Ich meine keine Lokale und öffentliche Gebäude !!!!!!!!!!!!!!
Richtig so, es geht an die kleinen Existenzen und wenn ich will, das lasse ich in meinem Haus alles rauchen .
Schlimmer sind die Säufer am Steuer, die ständig andere Leute gefährden,
geschweige denn von den Drogen, hinter denen man noch nicht so her ist und die die Sinne trüben : Anabolika ,
eine Sache, die viel verbreiterter ist, als man denkt !
Kiwi
NMR seit 16.5.07 Nur der Himmel kennt die Grenzen
12.10.2007 08:07
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Ab September Rauchverbote in Verkehrsmitteln und Behörden | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 28.02.2007 19:27 |
| Merkel und Seehofer für Rauchverbote | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 21.06.2006 11:25 |