Rauchender Partner [4]

 
Hallo liebe Biggy, ich hatte für eine Schachtel schon 2008 4,20 Euronen hingelegt. Habe gehört und gelesen, die Dinger sollen in
2009 !!! 4,80 Euros !!! kosten, das sind , in D - Mark gerechnet ,
fast 10,00 Mark fürs Päckchen. Diese Summe soll man sich genüßlich einziehen staun
Heute ist mein 11. Tag, mir geht es soweit recht gut,leider bin ich ein bisschen nah
an den Tränendrüsen angekommen. hmmm Mein lieber Mann mit seinem " ich rauche nur noch 10 Kippen " ohne Champix, dreht langsam ab.
Sowat mauliges, mißmutiges wütend, ich wäre langsam froh, wenn er
wieder 2 Schachten einziehen würde.
Ich wünsche euch auch an dieser Stelle Sekt Klee Sekt Klee ein frohes , gesundes Jahr, ohne die Suchtstäbchen.
Liebe Grüsse sendet Gudrun Herz

01.01.2009 12:22


 
Das "maulige" kenn ich bei mir nicht vom Rauchstop, sondern vom Versuch abzunehmen erröt

Und damit das hier rein passt zwinker, mein Mann will trotz Erhöhung nicht aufhören traurig



Champix seit 11.11.08/NMR seit 22.11.08/Champixfrei seit 18.12.08

01.01.2009 12:54


 
Hallo und guten abend zusammen

Ich muss auch mal meinen senf dazu geben
mein lieber Mann ist auch noch ein raucher ,er denkt auch garnicht drann aufzuhören .
Mich stört es jetzt nicht so dolle das einzige was irklich fies ist ,das gefühl einen aschenbecker zu knutschen !!!!!!!!!!

Aber ich sehe das genauso das es mich einfach nur immer wieder darin bestärkt das ich wiederstehen kann wenn er sich eine ansteckt.

lach ich erwische mich auch immer häufiger dabei das ich mir denke
och du armer kerl ,musst du wieder rauchen ?? ohhhh hat der suchtteufel wieder zugeschlagen
???und gleichzeitig platze ich über mich vor stolz weil ich es bis jetzt geschafft habe.

Natürlich bin ich noch lange nicht an schmitz backes vorbei aber ich glaube weiterhin an mich selber und nur so versuche ich es zu schaffen .

Mein männe will einfach nicht aufhören

greetz und knuffelz kathy Blume

Tschüss Ziggis **den Kampf gegen euch ,den gewinne ich~~~ NMR seit dem 4.1.09

14.01.2009 20:41


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.