Rauchfrei mit CD-Therapie [2]

 
@Jamie:
Ja klar würde ich mich gerne in die Liste eintragen, da ich denke, dass es genauso andere unter uns motivieren könnte mit dem Rauchen aufzuhören. Doch leider weiß ich nicht, wie das funktioniert…

@Brittany:
Ich bin ganz deiner Meinung 100,- sind nicht gerade wenig. Vor allem wenn man nach der DVD-Therapie noch immer vor den Zigarettenautomaten steht. Man kann bestimmt nicht behaupten, dass die DVD bei jedem 100% wirken kann.

@Jörg:
Sorry, dann werden wir mal aufpassen, dass wir den Namen nie wieder erwähnen zwinker

Ich wünsch all jenen, die mit dem Rauchen aufhören möchte viel Erfolg, denn ich weiß, was für eine Qual es ist...

19.02.2009 17:57


 
Hallo Antonella,
wie schön, dass du dich mal wieder meldest. Um dich in die NMR-Liste einzutragen, gehst du links auf NMR-Uhr und gibst dort deine Daten ein, anschließend auf speichern klicken und schon stehst du drin in der Liste! lächel Daumen hoch
Wie weit bist du denn eigentlich schon? Wie geht es dir? Musst du sehr kämpfen? Ich weiß, manchmal ist es nicht leicht, aber wenn wir wirklich wollen, werden wir es schaffen! Denn Rauchen wollen wir doch nie wieder, stimmt's?
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

19.02.2009 18:46


 
@jamie: lässige signatur *g*

mir gehts übrigens gut mit dem nichtrauchen. vor allem die stiegen zu meiner wohnung schaff ich schon mit weniger schnaufen - yeah! an manchen tagen ist es immer noch schwer aber ich bleib am ball! mach jetzt auch zusätzlich ausdauersport an der frischen luft. bald hab ich wieder eine lunge wien ein nichtrauchen zwinker naja, träumen darf man ja... lächel

wie gehts euch so??

@jörg: sorry, ich versteh schon, dass man in einem forum spam verhindern möchte! manchmal finde ich es persönlich recht hilfreich sich mit anderen aufhörwilligen auszutauschen, bzw zu sehen wie sie es schaffen und mit welchen hilfsmitteln. weil gerade bei mir merke ich, dass ich es "nur" mit dem guten willen allein leider nicht schaffe.

23.02.2009 19:45


 
Haha, ja das mit den Stiegen kenn ich. Obwohl ich kürpelich in guer Kondition bin, geht mir einfach die Luft immer so schnell aus, dass ich einfach nimma kann. Und das is das der Krampf, weil ich weiß dass ich locker mehr schaffen könnt, aber meine Lungen einfach nicht mehr zulassen!

24.02.2009 13:51


 
genau das ist es ja! übrigens hab ich mich jetzt bei der nichtraucheruhr eingetragen und immerhin schon fast 14 euro gespart! wenn ich mich das in einem jahr anschaue, kann ich um das geld wahrscheinlich schon auf urlaub fahren zwinker

24.02.2009 15:05


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.