Rauchfrei

Ich habe das Rauchen aufgehört nach 41 Jahren Rauchen.Ohne hilfsmittel und Kurs,einfach so.
Und ich fühle mich wunderbar,bin auch bis jetzt nicht in die versuchung gekommen mir eine anzustecken.Man kann es schaffen wenn man es im Kopf will,denn der muß ja sagen. Blume

21.10.2007 15:22

Ich habe das Rauchen aufgehört nach 41 Jahren Rauchen.Ohne hilfsmittel und Kurs,einfach so.
Und ich fühle mich wunderbar,bin auch bis jetzt nicht in die versuchung gekommen mir eine anzustecken.Man kann es schaffen wenn man es im Kopf will,denn der muß ja sagen.

Danke für den Beitrag, Veronika!

Ich habe nach 40 Jahren einen erneuten Versuch gewagt; allerdings mit Hilfsmittel. Zu oft war ich ohne gescheitert. erröt
Wann konntest Du den aufhören? Ich drücke die Däumchen, dass es Dir weiterhin so leicht fällt. lächel
Wir alle werden hoffentlich unser Ziel erreichen – jeder auf seinem Weg.

Liebe Grüße Blume

Anne

Dank Champix nmr seit 4.7.07

21.10.2007 15:55

Kompliment Veronika dass Du es ohne Hilfe geschafft hast, aber wie Du schon erwähnt hast , es muss fest entschlossen sein aufzuhören zu rauchen .Ich hatte heute oft den Gedanken mir eine Zigarette anzuzünden aber das lag einfach an der Schmacht und an der Situation ....Autopanne , dann war ich auf der Tankstelle und sah die Zigaretten vor mir ,ich überlegte eine Sekunde , was wäre wenn ich mir jetzt eine Packung kaufe und mich dann tierisch aufrege und wieder von vorne anfangen muss ? Nein Nein Nein das kommt nicht durch bei mir , ist halt teil meiner Sucht mit dem Gedanken zu spielen sich eine Zigarette anzuzünden . nix da will doch meine Rezeptoren nicht wieder wach-benebeln
Halt durch Veronika ....buona notte an alle Tapferen NMR
Sekt

21.10.2007 23:12

HALLO VERONIKA, HABE VOR 31 TAGEN MIT RAUCHEN AUFGEHOERT. NACH 45 JAHREN!!
FUEHLE MICH VIEL BESSER, ABER MANCHMAL KOMMT DAS VERLANGEN STARK DURCH. HABE BIS ZU 40 ZIGARETTEN AM TAG GERAUCHT. SIND FUER MICH AUCH BILLIG GEWESEN, DA ICH NUR $ 1.30 BEZAHLEN MUSSTE. KEINE HILFSMITTEL HABE VON HEUTE AUF MORGEN AUFGEHOERT.
VIELE GRUESSE AUS USA
ADDIREI

18.11.2007 17:28

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.