Rauchfrei und Sport, [2]

 
Hallo Antonella87,

da dein Beitrag und die Antworten darauf nicht mehr viel mit dem Ausgangsthema "Rauchfrei und Sport" zu tun haben, habe ich sie mal in einen eigenen Thread abgetrennt:

Rauchfrei mit CD-Therapie

LG Jörg

03.01.2009 18:56 | geändert von Jörg: 03.01.2009 18:58


 
moin miteinander,
seit neun tagen ohne kippe mache ich mir auch so meine gedanken über zukünftige sportliche aktivitäten. habe wieder mit schwimmen begonnen und war ganz überrascht, wie die bahnen vorbeiziehen und sich noch keine hustenattacke gemeldet hat. werde langsam wieder kondition aufbauen, auch mit fahrrad fahren. mal sehen, was sich sonst noch anbietet. muckibude is aber nix für mich.
grüßle,...

10.01.2009 15:44


 
habe wieder mit schwimmen begonnen und war ganz überrascht, wie die bahnen vorbeiziehen und sich noch keine hustenattacke gemeldet hat.

Warte mal ab, Pearl, wie sich das noch steigert! zwinker Daumen hoch Du wirst überrascht sein, was für eine Power in deinem Körper steckt! Daumen hoch lächel

Beste Grüße Sonne
Vom Wombat


lach Abweichungen von den neuen Germanistik-Regeln sind gewollt und als "stiller Protest" zu interpretieren! lach

10.01.2009 16:02


 
Stimmt! Mein Beitrag weicht schon vom Thema ab. Danke für den Hinweis!:)

16.01.2009 19:57


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.