Rauchstop fördert jüngeres Aussehen
Hi Ihr, 
hier Anuk
hab vor kurzem beim surfen im Netz Bilder von Zwillingen, Raucher und Nichtraucher, gesehen
Ich sag Euch, dass ich ein guter Grund aufzuhören!!!!!
Hoffe bei mir ist es nach fast 19 Jharen qualmen noch nicht zu spät - so bissel eitel bin ich nämlich schon
Liebe Grüße
Anuk

hier Anuk
hab vor kurzem beim surfen im Netz Bilder von Zwillingen, Raucher und Nichtraucher, gesehen
Ich sag Euch, dass ich ein guter Grund aufzuhören!!!!!
Hoffe bei mir ist es nach fast 19 Jharen qualmen noch nicht zu spät - so bissel eitel bin ich nämlich schon
Liebe Grüße
Anuk
28.04.2008 22:11
Hallo Anuk,
falls du noch weißt, wo du die Bilder gesehen hast, wäre es sicher interessant, wenn du hier einen Link zu der Seite reinstellst
LG Jörg
falls du noch weißt, wo du die Bilder gesehen hast, wäre es sicher interessant, wenn du hier einen Link zu der Seite reinstellst

LG Jörg
29.04.2008 09:58
Nachtrag:
ich habe die Seite schon gefunden:
http://www.adventus.ch/modules/news/article.php?storyid=25
LG Jörg
ich habe die Seite schon gefunden:
http://www.adventus.ch/modules/news/article.php?storyid=25
LG Jörg
29.04.2008 10:08
Is ja krass... auwei, bitte nich...
Ich sollte mir die auf den desktop packen 
Ich sollte mir die auf den desktop packen 
29.04.2008 11:54
Mich würde nur mal interessieren, wie lange dauert es bei einem NMR bis die Haut sich wieder normalisiert? Ich habe mal knapp 3 Monate nicht geraucht und es war kein Unterschied zu sehen...
seit 22.03.08 rauchfrei
29.04.2008 18:37
Falten bekommt man nicht mehr weg, falls Du das meinst.
Generell sehe ich aber z.B. nach 3 tagen aus wie ein neuer Mensch. Voll echt. Alles besser durchblutet macht bei mir schon einen riesen Unterschied aus. Voll die rosigen Bäckchen
Generell sehe ich aber z.B. nach 3 tagen aus wie ein neuer Mensch. Voll echt. Alles besser durchblutet macht bei mir schon einen riesen Unterschied aus. Voll die rosigen Bäckchen

29.04.2008 19:42
Doppelpost.
29.04.2008 19:43 | geändert: 30.04.2008 09:37
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| NMR und nicht zunehmen, utopisch? | toxico | Ernährung und Fitness | 14 | 25.10.2008 08:01 |