Raucht Obama noch?

 
Die Medien in den USA beschäftigen sich derzeit auch mit der Frage, ob es der künftige Präsident Barack Obama wirklich, wie angekündigt, geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören.

ntv.de: Die wirklich wichtige Frage - Raucht Obama noch?

23.11.2008 11:30


 
Hallo Jörg,

wir sollten ihm dieses Forum empfehlen, vielleicht schafft er es mit unserer Hilfe NMR zu werden lächel
Hast du evtl.seine privat mail, dann schicken wir ihm den link von uns

Wenn er es mit uns nicht schafft, dann schafft er es nie.. lächel

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

23.11.2008 18:39


 
Seine private Adresse habe ich leider nicht. Aber ein Rauchen-Aufhören in der Foren-Gemeinschaft würde schon zu seinem Slogan passen: "Yes, we can" lach

23.11.2008 18:49 | geändert: 23.11.2008 18:50


 
Wenn er wüsste wie gut es ihm hier bei uns erging würde er bestimmt mitmachen.
Aber erst gestern habe ich im Radio gehört, dass er privat nicht mehr ins Internet darf.
Da hat er leider Pech. zwinker

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und trotz dem Teufel soll es so bleiben

24.11.2008 07:23


 
Guten Abend an alle,

ja und was hatten Obama und ich heute abend gemeinsam? staun

Wir waren beide nicht im Internet!
Er durfte nicht und
ich konnte nicht. lach lach lach

LG Jasmin

NMR seit 08.02.2008

24.11.2008 22:09


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.