Rückenverspannungen
Hallo zusammen,ich hab seit ca 2 Monaten Verspannungen am linken Schulterblatt.Strahlt bis in den linken Arm.Ich weiß,der ein oder andere denkt an Herzsacen aber ic war im August zum Check - up und nun vor wenigen Tagen nochmal,beides mal wurde mein Herz per Ulttraschall untersucht und ein Belastungs - EKG wurde auc gemacht,Blutdruck ging zum Schluß hoch aber bei Belastung...logo.
Aber was ist es dann ?
Aber was ist es dann ?
09.02.2008 08:18
versuch mal einen Orthopäden, evtl. Halswirbel
Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07
09.02.2008 09:26
Guten Morgen Jörg,
na, scheint in Lübeck auch die Sonne???
Vorsorglich schicke ich Dir welche
Die wird Deinen Verspannungen nämlich auch gut tun...
Verspannungen
Da kannste ja auch mal reinschauen...
Ich an Deiner Stelle würde mich mal einem Orthopäden und Physiotherapeuten anvertrauen...
Ich hoffe, dass sonst alles im grünen Bereich ist??
Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
wünscht
Anne
na, scheint in Lübeck auch die Sonne???
Vorsorglich schicke ich Dir welche
Die wird Deinen Verspannungen nämlich auch gut tun...
Verspannungen
Da kannste ja auch mal reinschauen...
Ich an Deiner Stelle würde mich mal einem Orthopäden und Physiotherapeuten anvertrauen...
Ich hoffe, dass sonst alles im grünen Bereich ist??
Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
wünscht
AnneNMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!09.02.2008 09:51
Hallo Jörg,
geh doch mal zum Orthopäden,und frag,ob Akkupunktur helfen würde?!
Oder belastest Du Deinen Arm sehr(beruflich,Sport,etc)?
Falls es von den Halswirbeln kommt,Wärmflasche etwa 15Min.auf die schmerzende Stelle legen(zur Muskellockerung),danach heiß Baden und dann Schulter vorsichtig kreisen...Dann Mobilat-Salbe(oder ähnliches)drauf und es möglichst nicht belasten...
Ich weiß wovon ich spreche,und ich hoffe,es wirkt bei Dir auch!
Würde mich freuen,wenn Du weiter berichten würdest!
Wünsche Dir ein
-ges We und gute Besserung...
Lg.
Eni
geh doch mal zum Orthopäden,und frag,ob Akkupunktur helfen würde?!
Oder belastest Du Deinen Arm sehr(beruflich,Sport,etc)?
Falls es von den Halswirbeln kommt,Wärmflasche etwa 15Min.auf die schmerzende Stelle legen(zur Muskellockerung),danach heiß Baden und dann Schulter vorsichtig kreisen...Dann Mobilat-Salbe(oder ähnliches)drauf und es möglichst nicht belasten...
Ich weiß wovon ich spreche,und ich hoffe,es wirkt bei Dir auch!
Würde mich freuen,wenn Du weiter berichten würdest!
Wünsche Dir ein
-ges We und gute Besserung...Lg.
Eni
Kaltentzüglerin seit 1.1.08
09.02.2008 11:17
Wow! "Herz" lichen Dank,ich vermute auch Verspannungen liebe Anne.Ist unangenehm,gerade dann wenn sie auch nach vorne ziehen.Das strahlt rundherum.Ich klebe mir gleich ein ABC Pflaster drauf und Heute Abend gehe ich baden.Bin für jeden Tip dankbar. 

09.02.2008 13:24
Hallo Jörg,
ich kann dir auch den Besuch bei einem gut ausgebildeten Masseur empfehlen! So ein Masseur kann Verspannungen evtl. auch erfühlen, ertasten und wegkneten
Super entspannend ist es auf jeden Fall! Wünsche dir gute Besserung & eine schöne Woche.
Lg,
Sweety
ich kann dir auch den Besuch bei einem gut ausgebildeten Masseur empfehlen! So ein Masseur kann Verspannungen evtl. auch erfühlen, ertasten und wegkneten

Super entspannend ist es auf jeden Fall! Wünsche dir gute Besserung & eine schöne Woche.
Lg,
Sweety
11.02.2008 15:14
Vielen Dank Sweety,momentan kleb ich viel ABC Pflaster und Wärme jeder Art! Haut mir auch in Kopf,ist unangenehm weil ich dadurch ziemlich k.o. bin. 

11.02.2008 20:09
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.