Rückfällig, wenn ich an einer "kalten" Zigarette ziehe? [4]

maritschke85

Hallo, ich nehme Champix und rauche seit 4 Tagen nicht mehr. Heute habe ich an einer halbgerauchten Zigarette meines Freundes gezogen, die aber schon aus war. Ich hatte dann ganz deutlich einen Tabakgeschmack auf meiner Zunge. Meine Frage ist: Nehme ich auch Nikotin auf und kann dadurch nach meiner Champixkarriere rückfällig werden, wenn ich an so einer kalten Zigarette ziehe? Kennt sich da jemand aus?

also ich nehme an du wirst jetzt an lungenkrebs sterben,kommt aber darauf an ob du ein oder zweimal am stummel gezogen hast.wenn du zweimal gezogen hast dann wirst du schwanger.

12.03.2008 20:52

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend

Robert Lembke

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

12.03.2008 20:54 | geändert: 12.03.2008 20:55

@ Schenkelbürste staun staun

Deine Beiträge deuten auf eine gewisse Unreife hin !!!!

Witzig sind sie ganz sicher nicht !!!!

Und wenn du dich hier nur über andere Leute lustig machen willst, dann solltest du es lieber ganz lassen wütend

Seit 05.03.2008 NMR lächel

12.03.2008 20:56

@ Schenkelbürste

Deine Beiträge deuten auf eine gewisse Unreife hin !!!!

Witzig sind sie ganz sicher nicht !!!!

Und wenn du dich hier nur über andere Leute lustig machen willst, dann solltest du es lieber ganz lassen

herzlichen glückwunsch zur ersten rauchfreien woche,da kannst du bestimmt schon viel über dich erzählen, ich könnte mir vorstellen,das du vielleicht besser übers rauchen berichten solltest was ja den größten teil deines lebens eingenommen hat.

wahrhaft mach ich mich darüber etwas lustig,aber nur weil dieser beitrag doch einfach nur ein witz ist...
ein gesunder menschenverstand sagt mir doch sofort das auf einen solchen beitrag nur ne dumme antwort kommen kann,oder ist es üblich hier im selbstmitleid zu versinken.

solche zeilen zeugen von einer gewissen mir vorgeworfenen unreife.

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend
Robert Lembke

der spruch war richtig gut, der bezieht sich doch bestimmt auf den zitierten beitrag,denn da frag ich mich ernsthaft ob diese person überhaupt vorm aufhören geraucht hat.

mit freundlichen grüßen die damen

12.03.2008 21:27

Gute Morgen,

heute werde ich sicher kräftig Prügel beziehen, denn ich muss gestehen, dass bei Schenkelbürstes Beitrag schmunzeln musste. zwinker

Viele Grüße,
Ulf

NMR seit 01.12.2007

17.03.2008 10:16

Ich musste auch schmunzeln lach Ich mein, das war ja auch ne echt blöde Frage von mir damals, aber dafür ist dieses Forum ja da bäh. Ich war damals so extrem süchtig, dass ich einfach ständig nach irgendwelchen Alternativen gesucht habe, die mich nicht rückfällig machen. Es ging mir aber übrigens nicht darum, ob ich an einem Zug sterbe, also Teer aufnehme, sondern ob ich die relativ ungefährliche Droge Nikotin aufnehme, die einen Rückfall verursacht.
LG, Maria

01.04.2008 05:24 | geändert: 01.04.2008 05:26

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.