RÜCKFALL!!!!!!

leute ich hab eine geraucht!!!!! ich hab gleich ne champix genommen..... ich schäme mich soooooooo sehr!!!!!!!!!! !!!!

24.09.2007 19:58

Hallo Patty,
mußt Dich nicht schämen, gib Dir nen Ruck und laß` das Nikotin nicht gegen Dich gewinnen.
Schau Dir Deinen tollen Beitrag an Annabell nochmal an:

Hallo Annabell,ja da hast du recht,es ist eine ganz neue einzigartige lebensqualität...ich hätte das niemals gedacht!!!es ist wahnsinn...ich kannte mich ja nicht anders als rauchend und nun erlebe ich mich ganz anders....schon irre.aber mir gehts bestens.ich wünsche dir alle kraft,das wirst du schon packen,wenn ich das gepackt hab und zur erholung.....der dreck kommt schon hoch ist voll eklig das sowas in mir steckt!!!herz ist wieder im rythmus zittern ist weg ja ich denk da gibt es einiges,die haut ist besser,die zähne werden weisser aber das wirst du alles selber entdecken,ist spannend.Grüßle Patty

Siehs als Ausrutscher und weiter geht es im NMR-Leben zwinker
Wenn es eine Einzige bleibt, hast Du gewonnen. Mach weiter so, wie Du begonnen hast und mach Dich nicht verrückt zwinker
Wieder aufstehen ist wichtig und das machst Du gerade. Sei stark, wir drücken Dir die Daumen Blume
LG Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

24.09.2007 20:29

Zitat von Jutta

Wieder aufstehen ist wichtig

Hallo Patty,

ausgerutscht na und - genau wie Jutta sagt, immer wieder aufstehen. Wär doch gelacht wenn dieser fiese Nikotinteufel gegen Dich eine Chance hätte. Hat er aber nicht Du bist stärker als er.

Bleib cool - mach einfach weiter mit dem Nichtmehrauchen.

LG Blume Blume

Monika

Rauchfrei seit 10.08.2007 - Champixfrei seit 07.09.2007

24.09.2007 20:44

leute ich hab eine geraucht!!!!! ich hab gleich ne champix genommen..... ich schäme mich soooooooo sehr!!!!!!!!!! !!!!
hast Du etwa eine Packung geraucht?:-)
hach hoffentlich nur eine und wenn überhaupt.... warst halt schwach und jetzt nicht böse auf Dich sein,war doch nur ein kleiner Ausrutscher ...Mut zur Minilücke....
Gruss Catherine

24.09.2007 21:52

Hallo Patty,

weitermachen mit dem Aufhören! Bloß nicht wieder anfangen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

LG
Juliette

24.09.2007 21:56

Hallo Patty,

Fallen darf jeder, nur nicht liegenbleiben. Und du schaffst das...

wo du dich doch soooo sehr über deine Haut und die weißen Beißerchen gefreut hast.

Schäm dich nicht, Klopp den Tag heute inne Tonne und morgen machst du einfach da weiter, wo du vorgestern aufgehört hast.

Du schaffst das.

Und schämen mußt du dich auch nicht, hier wird man nicht fürs Fallen gelyncht zwinker

LG Luette

Rauchfrei seit 09.Mai 2007 23.40 Uhr mit Hilfe von Champix

24.09.2007 22:15

Ein Rückfall ist menschlich, keine Katastrophe und schon gar kein Grund zum Schämen, liebe Patty.

Ich habe soooo fröhliche und aufbauende Sätze von Dir gefunden:

Hallöchen,ich wünsche Euch allen auch eine schöne Woche.....fühl mich richtig gut jeden Tag ein bisschen besser!!!
Grüßle Patty

Also ich freu mich sooo sehr das ich diese Dinger nicht mehr brauche!!!champix ist echt super aber der eigene wille muß auch mitspielen!!!Ich wünsche mir und allen die aufhören wollen ein erfolgreiches gelingen!!!Ich hab 24 jahre geraucht und ca 30 Zigis am Tag und wenn man weg war dann schon mal locker das doppelte.Und nun nix mehr*freu*

WOW......der Hammer....mann sind wir guuuuut lach

Und genau diese Einstellung zum Aufhören wirst Du auch wieder finden und dann andere trösten, die noch mal ne Zigarette probieren mussten.

Ganz liebe Grüße Blume

Anne

nmr seit 4.7.07 - seit 20.9. wieder ohne Champix

24.09.2007 22:28

Hallo Patty,

auch ich möchte Dir sagen, das Du Dich nicht schämen brauchst, komm streich den Tag und mach einfach weiter. Eine Zigarette macht Dich nicht wieder zum Raucher.

Atme kurz durch, sei stolz auf Dich das Du den Weg ins Forum gefunden hast und besinn Dich auf das was Du wirklich willst, hier wurden ja einige Deine Sätze bereits gepostet.

Wünsche Dir all die Kraft, Zuversicht und vor allem Glauben an Dich den du brauchst---------------- So und jetzt steh auf und gehe weiter in Deinem NMR Leben lächel

LG Manni

Champix seit 27.08.07, Rauchfrei seit 07.09.07 02:30 Uhr

24.09.2007 23:13

Hallo ihr lieben Leute,
vielen herzlichen Dank erst mal für euere lieben Worte für mich.Ja war ein scheiß Tag,hab mich über vieles geärgert,aber es sollte trotz allem kein Grund sein zu rauchen,keine Ahnung wie das passieren konnte.Jedenfalls schön das ich Euch hier hab,denn jemand anderes von meiner Umgebung hätte mich nicht so verstanden wie Ihr.Gestern hab ich ja gleich Champix genommen,doch eigentlich sollte ich das auch lassen,denn es sind nicht die Tabletten,das bin ich die es im Griff hat.Ich konnte jetzt auch nicht mehr schlafen hat mich total beunruhigt alles hab auch schlecht geschlafen.Um so besser was ich dann jetzt gefunden hab,das freut mich.Leute herzlichen Dank nochmal und weiter gehts....Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle

25.09.2007 04:08

"Guten Morgen liebe Sorgen seid Ihr auch schon alle da"

Dank nochmal und weiter gehts....

Guten MORGEN Patty,

siehst Du, Du bist wieder aufgestanden - und das auch noch ganz, ganz, ganz früh.

Dieser Tagesspruch ist nur für Dich:

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin, dass du auch immer willst,
was du tust.

Lew N. Tolstoi

Komm gut durch den Tag Blume

Gruß Anne

nmr seit 4.7.07 - seit 20.9. wieder ohne Champix

25.09.2007 08:03