Scheiss Nebenwirkungen [Champix] [3]

 
..lach duck und weg bin ich lach lach lach

Ich erwisch dich schon noch, Hexchen! lach

Ich bleibe trotzdem bei meiner Verschwörungstheorie: Champix-Pillen helfen gar nicht - es liegt alles nur an den kleinen, grünen Schnipseln! lach Die machen, dass man nicht mehr raucht! lach Daumen hoch

LG Klee

PS: Seit ich NMR bin und meine Lunge frei ist, brauch ich keinen Saubsauger mehr! erröt bäh hmmm bäh lach lach lach

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

29.10.2008 12:52


 
Ich erwisch dich schon noch, Hexchen!

das bezweifel ich, habe nen turbobesen bäh

und verschwörungstheorien liebe ich, aber bei mir haben die grünen schnipsel nur bewirkt, dass ich feststellen musste mein staubsauger funktioniert noch.

PS: Seit ich NMR bin und meine Lunge frei ist, brauch ich keinen Saubsauger mehr!

Hmm, wie soll ich das nun verstehen hast du nun die grünen schnipsel eingeatmet???? Und meinst du wirklich staub ist gesund??? lach lach

Liebe Grüsse

Doris

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

29.10.2008 15:58


 
Kennt jemand diesen Juckreiz?
Ich kratze mich tot wütend
Mein Arzt meinte ich muss es absetzen, besonders weil ich "high" bin nach der Einnahme....
Hoffe ich packs auch ohne

26.01.2009 23:40


 
Hallo Anja,

dieser Juckreiz wurde schon mehrfach beklagt - (über die Suchfunktion links wirst Du einiges finden!) lächel
Es gibt gute Salben, die hier Linderung bringen.

… Mein Arzt meinte ich muss es absetzen, besonders weil ich "high" bin nach der Einnahme....
….Hoffe ich packs auch ohne

Viele User, die z.B. auch ohne jegliche Hilfsmittel aufgehört haben, schilderten den Begriff "Watte im Kopf"... Das ist keine Nebenwirkung, sondern hat mit dem Entzug zu tun!

Aber selbstverständlich solltest Du auf Deinen Arzt hören!

Mut machen wird Dir evtl. die Tatsache, dass ich hier im Forum schon viele begleitet habe, die aus anderen Gründen die Tabletten abrupt absetzen mussten und es dennoch geschafft haben, von den Giftstäbchen loszukommen. lächel

Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und hoffe nicht, dass es dieser Teufel Überredungskünstler ist, der Dir Linderung auf der gesamten Ebene verspricht!!!

Liebe daumendrückende Grüße Daumen hoch Klee Daumen hoch
von lächel Anne


NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

27.01.2009 07:14 | geändert: 27.01.2009 07:21


 
Hallo Anja, tut mir leid mit deinem Juckreiz, habe schon des öfteren davon gelesen traurig
Ich mußte Champix nach 17 Tagen absetzen, aber für den Absprung ins NMR-Land hats gereicht, denn ich wollte nicht mehr rauchen.
Das ist zu schaffen, glaube mir lächel
Liebe Durchhaltegrüße Blume von
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

27.01.2009 07:51


 
Hallo Anja,
du bist jetzt schon seit 12 Tagen NMR'lerin. So in etwa habe ich auch die Tbl. reduziert und abgesetzt. Nicht wegen Nebenwirkungen, sondern weil ich für mich festgestellt habe, dass es immer wieder gewohnte Situationen waren, in denen ich zur Zig. greifen wollte. Da habe ich für mich gedacht, dass die Tbl. mir dabei nicht helfen können, dass kann nur mein Kopf. Es hat geklappt, auch ohne die Zig. durchzuhalten.
Letzendlich ist es die positive Einstellung, die dir weiterhin hilft nicht mehr zu rauchen. Ich drücke dir die Daumen hoch, dass du es auch ohne Tbl. schaffen wirst.
L. G. Ute Blume

PS: und wenn was sein sollte, weißt du ja, schreiben, jammern, mosern, etc. hilft hier ungemein. zwinker

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und trotz dem Teufel soll es so bleiben

27.01.2009 07:58


 
Hallo Anja,
bei mir trat dieser Juckreiz erst nach 5 Monaten auf. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder wochenlang kein Champix genommen. Weil ich so schlimme Attacken hatte, bin ich wieder damit angefangen und dann kam der Juckreiz. Ich habe mich blutig gekratzt und hatte am ganzen Körper Hämatome. War echt furchtbar. Ich habe Champix sofort abgesetzt und nach 2 Tagen wurde es wieder erträglicher und nach weiteren 2 Tagen ging's mir wieder gut.
Ist zwar echt schade, dass du jetzt absetzen musst, aber den Juckreiz hält man wirklich nicht aus.

Liebe mitfühlende Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

27.01.2009 19:34


 
Danke, dachte schon das ich spinne.
Sehe auch recht lustig aus, Haut im Gesicht gerötet und teilweise mit Pickeln...Mein Mann sagte schon ich seh aus wie schwanger...
Juckreiz ist noch extremst schlimm, denk jetzt eher: darfst nicht kratzen als: darfst nicht rauchen hmmm
So kann mans auch schaffen bäh

27.01.2009 22:09


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.