schlafstörungen [4]
Hallo Wölfchen,
wie ich in manchen Foren so mit bekomme, geraten manche Teilnehmer in Deinen "Windkanal".....

Nicht das die Dich dann nichtmehr riechen können...

LG Fugu 
wie ich in manchen Foren so mit bekomme, geraten manche Teilnehmer in Deinen "Windkanal".....

Nicht das die Dich dann nichtmehr riechen können...

LG Fugu 
seit 03.09.2007 NMR , Ziel 03.09.2008 Nichtraucher
22.11.2007 11:23
, geraten manche Teilnehmer in Deinen "Windkanal".....![]()
![]()
Nicht das die Dich dann nichtmehr riechen können...![]()
![]()
nee, nee, kein Problem, habe den Stachel jetzt erstmal eingezogen und verkneife mir mal Aussagen zu Konfektionsgrößen, sportlichen Betätigungen usw.
Wölfchen
Champix seit 19.10.2007 NMR seit 24.10.2007 (12:30 Uhr)
22.11.2007 11:28
Wie ist der Schlaf Wölfchen?
Besser?Bei mir stellt sich alles nach und nach wieder ein.
Am Wochenende schlafe ich mich aus,das brauch ich zur Zeit noch.
Die letzte Woche war auch schon besser und langsam kommt der erhohlsame Schlaf zurück..
(ein Tässchen Glühwein hilft auch
)
Besser?Bei mir stellt sich alles nach und nach wieder ein.
Am Wochenende schlafe ich mich aus,das brauch ich zur Zeit noch.
Die letzte Woche war auch schon besser und langsam kommt der erhohlsame Schlaf zurück..
(ein Tässchen Glühwein hilft auch
) 25.11.2007 21:53
Wie ist der Schlaf Wölfchen?
Hallo Lilu,
danke der Nachfrage. Am Wochenende war das mit dem Schlaf kein Problem, Hatte Freitag eine Feier im Haus und Samstag Kegeln mit einer guten Truppe. Beide Nächte erst gegen 03:00 Uhr ins Bett gekommen, da bleibt für Schlafstörungen keine Zeit mehr. Heute Nacht war auch i.O., so 2 Tage hintereinander gelumpt, das verkraftet mein Kadaver nicht mehr so.
Aber ich meine es wäre jetzt etwas besser geworden. Ich bin zur Zeit noch auf 0,5mg pro Tag. Damit ist der Schlaf eindeutig besser als mit 2 x 0,5. Das ist neben der vielen Luft im Auspuff aber auch meine einzige Nebenwirkung.
Ich denke so in 2-3 Wochen werde ich auf 0,5 alle 2 Tage etc ausschleichen.
Wölfchen
26.11.2007 08:34
Hallo an alle,
habe eine neue Erfahrung zu den Schlafstörungen.
Vorgestern hatte ich meine 0,5mg (Tagesdosis) vergessen einzunehmen.
War die ganze Nacht nicht wach, bin auch sofort eingeschlafen.
Gestern habe ich die 1/2 Tablette dann wieder genommen .... und siehe da ...... heute Nacht wieder 2 x kurz wach und irgendeinen wilden Traum gehabt.
Am Entzug dürfte das nach jetzt 35 Tagen nicht mehr gelegen haben, liegt wohl definitiv am Champix
Wölfchen
habe eine neue Erfahrung zu den Schlafstörungen.
Vorgestern hatte ich meine 0,5mg (Tagesdosis) vergessen einzunehmen.
War die ganze Nacht nicht wach, bin auch sofort eingeschlafen.
Gestern habe ich die 1/2 Tablette dann wieder genommen .... und siehe da ...... heute Nacht wieder 2 x kurz wach und irgendeinen wilden Traum gehabt.
Am Entzug dürfte das nach jetzt 35 Tagen nicht mehr gelegen haben, liegt wohl definitiv am Champix
Wölfchen
28.11.2007 10:52
Hallo Wölfchen,
Ich weiß nicht so recht, aber ich würde das nicht so generell sehen. Ich habe mit Champix angefangen wahrzunehmen, dass ich träume. Ich nehme seit über einen Monat keine Tbl. mehr und habe sie auch glaube ich nur 3 Wochen genommen. Fakt ist aber, dass ich heute noch jeden morgen aufwache und weiß das ich geträumt habe. Das zwischendurch aufwachen, denke ich, hängt glaube ich davon ab, was man träumt. Soll das alles noch von Champix kommen? Keine Ahnung
Letztendlich ist es mir aber egal, Hauptsache ich rauche nach über 30 Jahren nicht mehr. Und wenn mehr nicht kommt bin ich so zufrieden.
LG Ute
Ich weiß nicht so recht, aber ich würde das nicht so generell sehen. Ich habe mit Champix angefangen wahrzunehmen, dass ich träume. Ich nehme seit über einen Monat keine Tbl. mehr und habe sie auch glaube ich nur 3 Wochen genommen. Fakt ist aber, dass ich heute noch jeden morgen aufwache und weiß das ich geträumt habe. Das zwischendurch aufwachen, denke ich, hängt glaube ich davon ab, was man träumt. Soll das alles noch von Champix kommen? Keine Ahnung

Letztendlich ist es mir aber egal, Hauptsache ich rauche nach über 30 Jahren nicht mehr. Und wenn mehr nicht kommt bin ich so zufrieden.

LG Ute
NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
28.11.2007 11:02
Hallo,
ich rauche jetzt vier Wochen nicht mehr und seit Zwei Wochen nehme ich keine Champix mehr.
Und ich schlafe zurzeit keine Nacht durch !!!!!
Keine Ahnung voran dat liegt.......
Möchte nur hoffen das es besser wird.
Man soll es kaum glauben während meines rauchens bin ich abends eingeschlafen und morgens wach geworden. Also frisch, frei fröhlich aufgestanden
Aber momentan
Naja, Alles wird gut !!!!
In diesem Sinne
Tanja
ich rauche jetzt vier Wochen nicht mehr und seit Zwei Wochen nehme ich keine Champix mehr.
Und ich schlafe zurzeit keine Nacht durch !!!!!

Keine Ahnung voran dat liegt.......

Möchte nur hoffen das es besser wird.
Man soll es kaum glauben während meines rauchens bin ich abends eingeschlafen und morgens wach geworden. Also frisch, frei fröhlich aufgestanden

Aber momentan

Naja, Alles wird gut !!!!
In diesem Sinne
Tanja
29.11.2007 09:34
Hi,
das kann natürlich auch bei jedem anderst wirken. Die Störungen welcher Art auch immer haben aber sehr viele. Ich teste es am Wochenende nochmal und werde mal einen Tag keine nehmen, will ja eh jetzt langsam weg davon.
Wölfchen

das kann natürlich auch bei jedem anderst wirken. Die Störungen welcher Art auch immer haben aber sehr viele. Ich teste es am Wochenende nochmal und werde mal einen Tag keine nehmen, will ja eh jetzt langsam weg davon.
Wölfchen

29.11.2007 09:42
Hallo!
...ich schlafe ja eigentlich jetzt wieder fast durch,wache nur ab und zu kurz auf.
Aber seit zweí Tagen träume ich von Zigaretten!
Außerdem bin ich am Morgen soooo kaputt,als ob ich die ganze Nacht unterwegs war.
Ich habe Augenringe und auf jeden Fall keinen erhohlsamen Schlaf.
Das ist doch echt krass wie sich der Organismus erst wieder umstellt.
Durch das Träumen sehe ich auf jeden Fall, dass mein Unterbewusstsein mit der Rauchentwöhnung beschäftigt ist...
...ich schlafe ja eigentlich jetzt wieder fast durch,wache nur ab und zu kurz auf.
Aber seit zweí Tagen träume ich von Zigaretten!

Außerdem bin ich am Morgen soooo kaputt,als ob ich die ganze Nacht unterwegs war.

Ich habe Augenringe und auf jeden Fall keinen erhohlsamen Schlaf.
Das ist doch echt krass wie sich der Organismus erst wieder umstellt.
Durch das Träumen sehe ich auf jeden Fall, dass mein Unterbewusstsein mit der Rauchentwöhnung beschäftigt ist...

29.11.2007 21:14
Warst wahrscheinlich nachts auf der Suche nach nem Zig.-automaten, deshalb biste früh so kaputtAber seit zweí Tagen träume ich von Zigaretten!

Ne, ohne Quatsch, die Übergangszeit muß man überstehen. Das wird von Woche zu Woche besser.
Ich habe auch oft von Zigis geträumt...
Entmüllen des Unterbewußtseins ist das
.Augen zu und durch

LG Jutta
MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr
29.11.2007 21:51
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Alte Hasen | Jörg | Nicht mehr rauchen | 326 | 14.02.2009 23:07 |
| Champix -mehr Nebenwirkungen bei Männern ? | Clio | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 10.01.2009 10:29 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Schlafstörungen | spreehexe | Problem-Ecke | 3 | 13.11.2008 21:21 |
| Schlafstörungen | Patricia | Nicht mehr rauchen | 2 | 07.10.2007 15:07 |