Schlechte Erfahrung mit Champix, Zyban oder Nicobrevin N? [3]
Habe den Beitrag nicht gesehen und es geht mir jetzt so wie Jamie, will hier nix auf den PC runterladen und schon garnicht das Video speichern.
Aber hier im Tread, p1, ist die email Adresse der Dame, die mit ihrem Team für Wiso recherchiert hat. Wäre vielleicht interessant was die dazu sagt. Ich hatte mit ihr Kontakt aufgenommen und immer sehr schnell auch Antwort erhalten. Würde ja selber was schreiben, kann aber nicht, da nicht gesehen.
Aber hier im Tread, p1, ist die email Adresse der Dame, die mit ihrem Team für Wiso recherchiert hat. Wäre vielleicht interessant was die dazu sagt. Ich hatte mit ihr Kontakt aufgenommen und immer sehr schnell auch Antwort erhalten. Würde ja selber was schreiben, kann aber nicht, da nicht gesehen.
NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
29.01.2008 13:47
Naja wenn ISCH dazu mal was sagen dürfte 
Für die sind wir doch nur kleine FLIEGEN!!!
So eine E-Mail wird wahrscheinlich in den Papierkorb geschmissen!!!
Der Bericht ist echt voll SCH***E.....weil nur die negative Seite von Champix erwähnt wird!!!
Als ich die Frau hab reden gehört...
mußte ich an meine Schwiegermutter denken....
Sie war soooo begeistert das ich es mit Champix geschafft hatte,
das sie sich die Tabletten auch verschrieben ließ...
von Ihrem Hausarzt....der doch weiß was sie sonst noch an Medikamente nimmt (Antidepressiva, starke Schmerztabletten).....
er hat sie Ihr trotzdem verschrieben...
ich habe Sie gewarnt...
aber NEIN...
Sie mußte Champix absetzten weil Ihr nur Schlecht wahr, Kreislaufprobleme...und...und...und...!!!!!
Es ging Ihr wirklich ÜBEL.....
ALSO WO LAG JETZT DER FEHLER?????
AN CHAMPIX?????
Dat dat keine Vitamintablette ist, ist uns wohl allen BEWUSST!!!
Mein Arzt hat mich erstmal durchgescheckt....Blut...EKG und so weiter....sonst hätte ich CHAMPIX nicht verschrieben bekommen!!!
Mein Schwester dagegen hat das REZEPT auch einfach soo bekommen!!!
Ich denke es gibt schon eine GRUND wenn ein Medikament "REZEPTPFLICHTIG" ist!!!!
Et
Manu

Für die sind wir doch nur kleine FLIEGEN!!!
So eine E-Mail wird wahrscheinlich in den Papierkorb geschmissen!!!
Der Bericht ist echt voll SCH***E.....weil nur die negative Seite von Champix erwähnt wird!!!
Als ich die Frau hab reden gehört...
mußte ich an meine Schwiegermutter denken....
Sie war soooo begeistert das ich es mit Champix geschafft hatte,
das sie sich die Tabletten auch verschrieben ließ...
von Ihrem Hausarzt....der doch weiß was sie sonst noch an Medikamente nimmt (Antidepressiva, starke Schmerztabletten).....
er hat sie Ihr trotzdem verschrieben...
ich habe Sie gewarnt...
aber NEIN...
Sie mußte Champix absetzten weil Ihr nur Schlecht wahr, Kreislaufprobleme...und...und...und...!!!!!
Es ging Ihr wirklich ÜBEL.....
ALSO WO LAG JETZT DER FEHLER?????
AN CHAMPIX?????
Mein Arzt hat mich erstmal durchgescheckt....Blut...EKG und so weiter....sonst hätte ich CHAMPIX nicht verschrieben bekommen!!!
Ich denke es gibt schon eine GRUND wenn ein Medikament "REZEPTPFLICHTIG" ist!!!!
Et
Manu
Seit 28.10.2007 NMR
29.01.2008 14:25 | geändert: 29.01.2008 14:26
Das sehe ich auch so, aber den anderen die Schuld geben ist halt einfacher als sich mit evtl. eigenen Fehlern (z.B. irgnorieren des Waschzettels oder sich daraus ergebende Rückfragen dem Arzt nicht stellen, Ärzte sind auch keine Hellseher) zu beschäftigen.
Also mein Arzt hat mir das Medi im Oktober zwar auch einfach so verschrieben, ich habe mich aber am letzten Freitag mit Ihm über die Wirkung/Nebenwirkung unterhalten. Er wusste ganz genau über Depri-Prob. kein Antibiotika, Übelkeit, Schlafstörungen, Luft im Bauch etc. Bescheid.
und da er mich lange genug kennt, hat er mir das Zeug einfach verschrieben, er wusste halt, dass ich sonst keine Prob habe.
Wölfchen
Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07
29.01.2008 15:31
Moin Moin
Das liest sich ja interessant, es wurden also Explizit Negativbeispiele gesucht....
Ich hatte mich schon gewundert, denn was man sonst an Berichten findet ist von wenigen Ausnahmen abgesehen durchweg positiv...
Hört sich danach an als ob entweder Zigaretten Industrie oder Konkurenzfirmen den Bericht gesponsort hätten.
Werd ich doch gleich mal weitertragen, es gibt da einige die diese Praxis sehr interessieren wird.
AZI
Das liest sich ja interessant, es wurden also Explizit Negativbeispiele gesucht....
Ich hatte mich schon gewundert, denn was man sonst an Berichten findet ist von wenigen Ausnahmen abgesehen durchweg positiv...
Hört sich danach an als ob entweder Zigaretten Industrie oder Konkurenzfirmen den Bericht gesponsort hätten.
Werd ich doch gleich mal weitertragen, es gibt da einige die diese Praxis sehr interessieren wird.
AZI
30.01.2008 04:05
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix Nebenwirkungen? | Lilli | Hilfsmittel und Methoden | 27 | 06.02.2008 18:13 |