schlechter luft bekommen als mit kippe?
ich habe seid ein paar tagen den eindruck ich bekomme schlechter luft als als raucherin. wie kann das angehn? na ja die lunge macht sich frei heisst es ja aber ich habe keinen husten, habe nur den eindruck ich kann nicht richtig und tief genug einatmen????????? komisch komisch. lunge ist zum glück gesund hab mich röntgen lassen und ct machen lassen vor einem halben jahr weil ich sicher sein wollte. ich hoffe dieses komische gefühl geht bald weg, es macht mir schon zu schaffen.
06.09.2007 12:58
hallo petra45,
habe auch keinen Husten, aber ab und zu das Gefühl als wenn meine Lungelflügel ganz fest zusammengepresst würden und ständig ein ganz leichtes Druckgefühl in dieser Gegend, kann aber besser atmen als vorher.
Allerdings habe ich, wenn ich morgens aufwache, das Gefühl als hätte ich in der Nacht eine ganze Schachtel weggequalmt.
Das wird aber sicher besser werden, auch bei Dir. Wenn nicht, solltest Du evtl. Deinen Doc fragen. Braucht halt alles seine Zeit.
LG
Monika
habe auch keinen Husten, aber ab und zu das Gefühl als wenn meine Lungelflügel ganz fest zusammengepresst würden und ständig ein ganz leichtes Druckgefühl in dieser Gegend, kann aber besser atmen als vorher.
Allerdings habe ich, wenn ich morgens aufwache, das Gefühl als hätte ich in der Nacht eine ganze Schachtel weggequalmt.
Das wird aber sicher besser werden, auch bei Dir. Wenn nicht, solltest Du evtl. Deinen Doc fragen. Braucht halt alles seine Zeit.
LG

Monika
Rauchfrei seit 10.08.2007
06.09.2007 14:46
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Kohlenhydrate oder Fett | JP1980 | Ernährung und Fitness | 5 | 20.01.2009 18:25 |
| Auslöser zum Aufhören? | FreeMausi | Nicht mehr rauchen | 24 | 26.12.2008 10:07 |
| 70 Tage ohne.............. | Bobby | Nicht mehr rauchen | 5 | 14.11.2008 20:16 |
| Wie reagiert unser Körper | Eddi | Nicht mehr rauchen | 68 | 05.11.2008 12:31 |
| Tod durch Rauch? Passiert mir doch nicht! | Lucky Gnu | Problem-Ecke | 18 | 04.11.2008 14:38 |