Schutzengel [2]

 
Hallo Ollie,


Ich bin in der glücklichen Lage mit wenigen Rauchern umgeben zu sein was mich natürlich zu meinem Schritt zur Rauchfreiheit angetrieben hat. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das ein Vorteil ist.

.. da sei dir aber mal sicher: DAS IST EIN VORTEIL!! Ich habe einige Raucher in meiner nächsten Umgebung (Mann, Tochter und beste Freundin rauchen, und keiner scheint ehrlich glücklich, dass ich nicht mehr mitrauche!!!!) und die Momente, an denen ich glücklich bin, nicht zu rauchen, sobald sie zusammen rausgehen, sind......... recht selten.
*auf und weiter* und liebe Grüße, Carla

NMR seit 22.10.08

18.12.2008 13:26


 
...Mich würde mal interessieren wie wichtig Euch euer Umfeld beim NMR ist. Ich bin in der glücklichen Lage mit wenigen Rauchern umgeben zu sein was mich natürlich zu meinem Schritt zur Rauchfreiheit angetrieben hat. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das ein Vorteil ist. Meine Konfrontation mit dem Rauch ist ja dadurch nicht so häufig und umso "untrainierter" bin ich wenn's dann mal d'rauf ankommt. Andererseits stelle ich es mir aber auch heftig vor wenn bspw. der Partner vielleicht noch raucht. Wie ist / war das bei Euch?

Hallo Olli,

zu diesem Thema wurde hier Rauchender Partner bereits einiges geschrieben.

Mein Mann ist zum Glück Nichtraucher, und mit einem rauchenden Kollegen komme ich ganz gut klar.

Liebe Grüße
lächel Anne


NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

18.12.2008 13:40 | geändert: 18.12.2008 13:54


 
Hallo ihr,

hab' meinen weiteren Beitrag zum Thema "rauchendes Umfeld" dann mal hierher verschoben.

Viele Grüße
Olli

19.12.2008 10:48


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.