Schweiz: Krankenkassen sollen Champix bezahlen [3]

Boaahhh ey....

Watt is denn hier los ....?

Rauchfrei seit 20.03.2007 dank Champix!

25.04.2007 21:06

hallo smoky zu deinem beitrag um 21:00 uhr möchte ich dir sagen, es geht doch kommt nur auf den stil an. du vergreift dich immer wieder im ton. hier gibt es menschen, die am verzweifeln sind. da kann man nicht so überheblich sein. wenn wir es geschafft haben, sehen wir das evtl. auch lockerer. aber wir müssen noch dadurch. ich weiß nicht wie alt du bist und wieviel du geraucht hast und wie lange. aber gibt uns doch auch eine chance. wünsche dir eine gute nacht. lb grüße stuemmi

25.04.2007 23:05

Ach ne,
ich kann nur sagen ich wünschte man hätte mir diese erste Zigarette nicht angeboten bzw. erst in einem Alter wo man eben ganz anders denkt als mit 14 Jahren.:-(
Wenn ich an diesen Moment denke fühle ich mich echt traurig,weil ich das was ich jetzt mit 45 Jahren weiß doch überhaupt nicht hätte begreifen können. Habe es meinen Kindern aber so gut erklären können und beide qualmen nicht. Das entschädigt doch dann wieder oder?
Ich wünschte nur ich hätte mich viel, viel eher durchgerungen aufzuhören. Aber diese Angst (schon nur der Gedanke aufhören zu müssen) war zu dieser Zeit so stark.

Aber jetzt schaffen wir das!!!!!:-)

Rauchfrei seit 09.04.07 "Möge die Macht mit euch sein"

26.04.2007 08:32

möchte auch noch etwas dazu sagen. habe auf meiner schulentlassung, 1966 nur weil ein freund von mir sagte (ist bereits tot)
du bist ein feigling angefangen zu rauchen. in meinem elternhaus gab es keine kommunikation wegen des rauchens (im gegensatz zu smoky) habe das ja heimlich gemacht. als meine eltern, da war ich 17 erfahren haben das ich rauche war es zu spät. ich wusste damals nicht, dass rauchen so schädlich ist.
schönen abend noch an alle. lb. grüße stuemmi

26.04.2007 21:16

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.