Softlasertherapie !!!
Kennt sich jemand damit aus ???
Hallo zusammen,
bin neu hier und kämpfe damit endlich zum Nichtraucher zu werden.
Da ich es nicht allein schaffe, suche ich nach Möglichkeiten dies mit fremder Hilfe zu schaffen.
Auf google bin ich auf diese Seite gestossen: [Edit Jörg: Werbelink entfernt]
Kennt sich da jemand aus?
Hat das schon jemand von euch gemacht?
Ich finde das sehr interessant, vielleicht kann mal hier jemand seine Erfahrungsberichte posten.
LG Carla
bin neu hier und kämpfe damit endlich zum Nichtraucher zu werden.
Da ich es nicht allein schaffe, suche ich nach Möglichkeiten dies mit fremder Hilfe zu schaffen.
Auf google bin ich auf diese Seite gestossen: [Edit Jörg: Werbelink entfernt]
Kennt sich da jemand aus?
Hat das schon jemand von euch gemacht?
Ich finde das sehr interessant, vielleicht kann mal hier jemand seine Erfahrungsberichte posten.
LG Carla
07.11.2008 13:38 | geändert von Jörg: 07.11.2008 14:37
Huhu Carla,
ich hab dazu vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen, als ich selbst noch rauchte (irgendwann zu Beginn des Jahres). In dem Bericht wurde gesagt, dass die Technik vergleichbar mit Akupunktur wäre, nur wesentlich schwächer. Offizielle Untersuchungen zur Wirksamkeit hat es wohl nie gegeben.
Gut, die Therapie soll 230 EUR kosten. Ist ja kein Geld... aber dennoch ärgerlich, wenn es nicht funktioniert und man hat eine Menge Energie reingesteckt für nix.
Ich denke aber, wenn die Therapie nachweislich wirken würde, dann wäre der Preis wesentlich höher und das Verfahren wäre überall bekannt.
LG
ich hab dazu vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen, als ich selbst noch rauchte (irgendwann zu Beginn des Jahres). In dem Bericht wurde gesagt, dass die Technik vergleichbar mit Akupunktur wäre, nur wesentlich schwächer. Offizielle Untersuchungen zur Wirksamkeit hat es wohl nie gegeben.

Gut, die Therapie soll 230 EUR kosten. Ist ja kein Geld... aber dennoch ärgerlich, wenn es nicht funktioniert und man hat eine Menge Energie reingesteckt für nix.

Ich denke aber, wenn die Therapie nachweislich wirken würde, dann wäre der Preis wesentlich höher und das Verfahren wäre überall bekannt.

LG

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" 

07.11.2008 14:26
Ich habe den Hinweis und den Link auf den speziellen Anbieter entfernt. Allgemeine Informationen zu dieser Therapie finden sich auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Softlaser
LG Jörg
http://de.wikipedia.org/wiki/Softlaser
LG Jörg
07.11.2008 14:40
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.